E
Ehemaliger Benutzer 10376
Gast
mannomannnGenau. Selbst wenn du Screenshots in der .ini einschaltest, wirst du mit AA keine machen können. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.
warum sagt das keiner? Hab schon mehrfach das Problem hier thematisiert, und immer kamen alle möglichen Antworten, nur nicht der entscheidende Hinweis mit dem AA
Hab mich doof gesucht, warum das nicht klappt.
Danke.
Edit:
Das Problem mit den
violetten Teilen ist imemr noch ncit gelöst
Hab nun Better_Cities_4-0-0_DV.7z und BC_Resources_BSA_4-0-2_DV.7z drauf
da es zwei gänzlich verschiedene Teile sind, hier die Durchflussöffnungen, also Mauerwerk, bi Lejavyn die Ringe um die Seile bei den Trossen, und bei dem Neuinstall ja alles hätte mitkommen müssen, vermute ich mal ein Problem mit der File- oder Pfadbezeichnung, aber um das heraus zu bekommen, müsste ich exxact wissen, welches File da nicht gefunden wird. Wie kann man das rausbekommen?
Edit2:
also dieses Better Cities Paket kann ich wohl knicken, scheint nicht kopatibel zu sein:
Treppen schweben in der Luft (alles aus stehender Perspektive, also sie schweben sehr hoch in der luft, ich kann da soeben drübe rschauen)
also zurück zur vorheigen EInzel-Installation von BC, anstatt das gepachte DV Gesamtpaket
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: