Was nicht bedeutet, dass es gar nicht weiter geht.
Zur Info:
Bei OWC ND muss jede Kreatur und jeder Gegner "probesterben." :-D Rüstungen, Waffen und Kreaturen werden getestet, ob da was nicht stimmt. Icons und WM werden dabei ebenfalls getestet. Hier mal ein "Probefight" zwischen meinem Char (Sonea) und "Fiona Croft". (Lv 65 Endgegner, Schwester von Lara
)
Bei OWC ND wird es viele einzigartige Waffen und Rüstungen geben, die nur 1x im Spiel vorkommen. Azani Schwarzherz, der Schwarze Brugo und viele mehr tragen diese Rüstungen und Waffen. Die Endgegner gehören natürlich auch dazu. Neben den nun unique ausgestatteten Gegnern von Vanilla, sind bis dato 14 weitere Endgegner hinzu gekommen, bei denen man die schönsten Rüstungen und Waffen erbeuten kann.
Weil einige (oder besser einer ....
) meiner Tester gejammert hat, dass man ja nicht erkennen könne wem man sich da nähert, gibt es nun eine Warnung. Ergo hat nun jeder die Chance, diesen gefährlichen Typen aus dem Weg zu gehen, bis man stark genug für eine Herausforderung ist.
Edit:
Ach ja. Ich habe mir das
KSEAliLeveling einmal angesehen. Es ist ein recht simples Script was es ermöglicht die Punkte (10) frei zu verteilen. Ich habe nach dieser Grundidee ein eigenes Script verfasst, welches es ebenfalls ermöglicht beim LevelUp 10 Punkte frei zu verteilen. Jedoch bin ich mit dieser Lösung nicht sehr glücklich. Man muss erst in dem normalen Vanillalevelsystem Pseudopunkte vergeben. Nach der Bestätigung erscheint dann eine Messagebox, wo man seine 10 Punkte wählen kann. Ich finde es sehr unprofessionell. Darum habe ich mich mit Xerus kurzgeschlossen, der mal schaut, was er da machen kann. Ich hoffe es klappt.