Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wofür ich mich gleich mal bedanke. :-D

Ich fands schade, dass es keine Male Versionen von Xenius gab. Wenn OWC rauskommt, werde ich mich von Nehrim lösen können. :-D
 
Es freut mich euch mitteilen zu können, das die Web ein Update bekommen hat.

In allen Bereichen sind nun neue Inhalte eingefügt. Rüstungen, Waffen, Gegner, Gegner-Gruppen, Unique-People, Features und mehr.

Es gibt also jede Menge zum ansehen.

"Time To Release" ist damit auf 95% gerückt. Neue Inhalte werden nun nicht mehr eingefügt, ich bin nun beim "Feinschliff".

Die Wunschliste ist zwar lang, doch werde ich gedrängt endlich die Kurve zu bekommen. Im Grunde haben sie auch Recht. OWC ND ist eine gute, stabil laufende 1.0 geworden, die ich euch hoffentlich bald zur Verfügung stellen kann.

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja ziemlich gut an. :) Dann muss ich ja jetzt Nehrim bis zum Anschlag zocken, damit ichs durch habe, wenn du released. :ugly:
 
ich komme auf deine Seite und Nostradamus grüßt mich?! Nice! ;)

btw: ein sehr gutes Album :evil:

Edit: du hast aber nochmal ordentlich aufgestockt!
wirklich, mir gefällt alles, was eingebaut ist sehr gut, aber besonders schmunzeln musste ich bei Vendetta und dem Harlekin^^ das peppt die Geschichte nocheinmalmal auf, es gibt viel zu wenige richtige, verrückte Sachen in Oblivion, vor allem nichts, was dann nicht komlpetter Blödfug ist. Und da finde ich, dass so eine Idee das Spielen viel schöner macht und man sich auch fragen muss: was hat er da wohl noch alles drin? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
OWC hat ein neues Kleid bekommen, ich hoffe es gefällt.

owccover.jpg
 
hey eddy, bevor du deine mod veröffentlichst, wollte ich dir noch einen vorschlag machen:
benutze doch die mod leviathan soulgems, die fügt sehr schöne seelensteine ins spiel ein (ich hoffe, du bist jetzt nicht beleidigt, wenn ich deine seelensteine nicht so schön finde :oops:).
ansonsten finde ich das overhaul wunderbar, vor allem das runensystem *gasp*, sowas hab ich schon immer gesucht!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Coole Mod besonders die vielen neunen Monster .

Aber das Geilste ist das du V aus V wie Vendetta einbaust :D
 
Nun möchte ich auch mal meine Eindrücke von OWC - ND zeigen, und gleich ein paar Screens dazu :)

Wegen der Sonne, ich finde Eddy's Sonne einfach Klasse, sieht echt Hammer aus, aber seht selbst:



Und beim schleichen durch einen OWC Dungeon findet man immer eine schöne Rüstung, die ein NPC an hat :lol: (Ob die wohl wieder aufgewacht ist? :ugly:)



Aber auch schöne Klingen sind darunter, gerade von einem Boss Gegner geholt :) (Der Charakter, den ich gerade spiele heißt Azurael und ist ein Albae...)



Hoffe mal das passt so, und vermittelt euch ein paar Eindrücke von OWC - ND :)

mfg
Raven
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank dafür.

Aber (syr wegen off topic) dein cha sieht nicht gearde aus wie ein Albae welche ja wunderschön sind wie Elfen nur eben dunkel, aber eine so dunkle Hautfarbe haben die eig nicht.
 
Aber (syr wegen off topic) dein cha sieht nicht gearde aus wie ein Albae welche ja wunderschön sind wie Elfen nur eben dunkel, aber eine so dunkle Hautfarbe haben die eig nicht.

Klar, weil man ja die Hautfarbe für jeden Charakter Anpassen kann, die haben keine fixen Farben, wie das Elfen Rot, Zwerge Blau, und Gurken Lila sind :lol: Die kann man natürlich variieren... Deswegen sieht meiner etwas dunkel aus, mir gefällts...

mfg
Raven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.