Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also eine Resource habe ich gerade nicht aber vieleicht kannst du ja unique Feateurs einbauen, dann kann man Narben usw oder Tattos einfügen. Machst du vieleicht sowas ? Oder hast du das schon ?

Hi,

eine Frage: Auf deiner Seite steht ja das die Tiere auch flüchten. Machen das die Menschen auch wenn sie einem unterlegen sind? Ich kenne das aus OOO so.

Wenn die Viecher geflohen sind, verlieren sie dann ihre Feindseligkeit?

Das wär nämlich wichtig, weil man sonst in dumme Situationen Kommen kann:

Vieh greift an --> Vieh flieht --> Vieh entkommt
Man selber kämfpft sich weiter durch Cyrodil, und dann steht man irgentwo in der Pampa mit kaputter Ausrüstung und kann diese weder reparieren noch Reisen weil irgendwo ein Vieh rumläuft, welches gerade gegen einen Kämpft, und man kann nichts dagegen tun, weil man es nicht errreicht.:mad:

Das ist keine hypothetische Überlegung, sondern mir mehrmals mit Schwarzbären passiert.

Nein, verlieren sie nicht.

Was du aber beschreibst ist in der Tat so. Dann musst du so lange laufen bis die Kampfmusik aufhört. Das geht in der Regel sehr schnell den Ortungsbereich der entsprechenden Kreatur zu verlassen, im Besonderen wenn sie vor dir flieht.

• Like
Reaktionen: dark_ossi
Wenn so etwas passiert, könntest du in die Konsole "SCAOnActor" schreiben, aber das nur nebenbei. ;)
Wollt auch noch sagen, dass ich das Projekt einfach klasse finde, besonders die Unterwasserwelt. Mehr kann ich dazu nicht sagen und gibt auch nichts mehr zu sagen. :-D

Wenn so etwas passiert, könntest du in die Konsole "SCAOnActor" schreiben, aber das nur nebenbei. ;)
Wollt auch noch sagen, dass ich das Projekt einfach klasse finde, besonders die Unterwasserwelt. Mehr kann ich dazu nicht sagen und gibt auch nichts mehr zu sagen. :-D

Ist eigentlich die Unterwasserwelt schon mit UL zusammen ausgiebig getestet worden???

Wär nämlich wichtig. Ich glaub es gab da einige tests, aber nicht mit allen UL-Teilen, oder?

Habe gerae noch mal deine Site untersucht und einige nue Sachen gesehen und muss schon sagen "Klasse!", allerdings weiss jetzt nicht da du die Pferde erneuert hast ob diese Mod noch mit RUP (Rund ums Pferd) kompatibel ist?

MfG

Hängt mich, wenn das schon gefragt wurde.
Beschränken sich deine Änderungen auf solche, die nicht mit UL kollidieren? Ich denke ohne UL werden viele kein Oblivion mehr spielen wollen. Danke.

Soweit ich das gemerkt habe, rennt OWC ND voll kompatibel mit UL - ich habe alle UL - Teile bis auf die, die mit offiziellen Plugins oder großen Questmods kollidieren, aktiviert - ohne Probleme. Neue Viecher in schöner Landschaft sind also möglich. ;)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich kopiere mal den Post 291 von NNW:

Folgende UL Teile laufen bei mir ohne Probleme

Imperial Isle
Lush Woodlands
Chorrol Hinterland
River Ethe
Acient Yews
Acient Redwoods
sowie Blackwood Forest

btw.
Elyswer sowie die BCs Chorrol, Leyawiin und Bruma funktionieren ebenfalls sehr sehr gut. Desweiteren ist BGs Lame sowie sein Race Balancing Project bei mir mit dabei. (Wyre Bashs Bashed Patch erforderlich!)

Beaches of Cyrodiil habe ich nicht drauf, ebenso nicht das, das bei Bravil einiges ändert - und ein UL ist inkompatibel mit Burg Rabenstolz; das habe ich auch nicht installiert. Aber so ziemlich alle anderen schon - und die laufen problemlos neben OWCND. :)

Letzten Endes muss euch aber auch klar sein, dass wir nicht alles testen können. Das geht einfach nicht.

Ich z.B. spiele Vanilla und nur mit dem Overhaul, um jedwede Störung sofort an dem Overhaul festmachen zu können.

Questmods werden nach Beendigung sofort deaktiviert. Nur so kann ich darauf antworten, wenn von euch später einmal welche Probleme haben, dass es nicht an dem Overhaul liegt.

Das kann ich dir noch nicht sagen. Auf jeden Fall ist eine richtige Menge hinzu gekommen. Es wird also viel zu sehen (und bestimmt auch zu meckern :-D ) geben.

Im Moment arbeite ich an der Haupt-esp und NNW an Seaworld. Sobald wir wieder tauschen erfolgt ein Update der Web.

Ich gebe mir die größte Mühe ein stabiles Spiel zu schaffen. Da kann es schon einmal vorkommen, dass ich eine Woche für ein dämliches Waffenset (Claymore, Langschwert, Dolch und zwei OH-Waffen) benötige, weil die Scripte nicht zuverlässig laufen. (Wie gerade geschehen.) Clippende Rüstungen, keine WM oder Icons machen ihr übriges. :roll:

Ich habe bereits viele Vorhaben auf die v1.1 geschoben. Wie z.B. die Bevölkerung von Cyrodiil. Hier mal einige Beispiele, was geplant ist:

~ Fahrende Händler
~ Ritterzüge, die durch Cyrodiil streifen. (Ein Edelmann, Mönch, Nonne, Knecht usw.)
~ Ein Gaukler in jeder Stadt
~ Taschendiebe
~ Hübschlerinnen (Prostituierte, die auch zu "buchen" sind. Lasst euch überraschen. :-D )
~ Söldner, ebenfalls buchbar. (Erfahrene, gestandene und Neulinge.)
~ Seeleute
~ Reisende
~ Quacksalber, die Tränke verscheuern, deren Wirkung nicht vorhersehbar ist.
~ usw usw usw ...

*** Aber alles im Rahmen. Er wird also keine Völkerwanderungen geben.

Es gibt noch jede Menge mehr, aber alles möchte ich euch nicht verraten. Da müsst ihr einfach abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.