Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Bilder sind echt klasse. Die Aurüstung erinnert wirklich gar nicht mehr an Vanilla. Finde ich echt super. :good:

PS: Auch hier nochmal gute Besserung Eddy! :)
 
Gefällt mir auch sehr gut, nur der Name ist naja. :p

Bitte nur Fiona. Croft passt nicht so wirklich nach Oblivion. :-D

Gute Besserung! (Ich hab auch nen Scheíß Husten:()
 
Von mir auch eine Gute Besserung. Bei den Bildern denk ich wieder das es hoffentlich nicht mehr lange dauert. Sehen echt Spitze aus.

Hoffentlich ist es bald soweit.

Hab selber seit nen halben Jahr husten und nun Heuschnupfen, ich weiß wie das ist^^.

Gutes Gelingen bei deinem Super projekt und bei deiner Gesundheit.

MFG
 
Ich kann nur sagen:
Le** mich am A***!O.O
Sowas geiles hab ich noch gar nie gesehen :D
Ich hab mir ja schon FCOM usw eingebaut..aber solche geilen -schon fast Eastereggs- Sachen...
Eddy hau rein! Lass dir alle Zeit der Welt, aber bitte halte dich an zwei Sachen:
1.Übertreib und überfüll es nicht und mach die Mod damit kapputt.
2.Lass die Mod mein Oblivion bitte nicht zu ner reinen Lagg-Orgie werden!

soXX
 
Lass dir alle Zeit der Welt, aber bitte halte dich an zwei Sachen:
1.Übertreib und überfüll es nicht und mach die Mod damit kapputt.
2.Lass die Mod mein Oblivion bitte nicht zu ner reinen Lagg-Orgie werden!

Eddy Kaschinsky schrieb:
OWC ist in erster Linie Oblivion, wie ich es gerne hätte und es mir vorstelle. Abgesehen von vielen neuen Features, die es (aus meiner Sicht) einfach schöner und interessanter machen, gibt es Unmengen an neuen Waffen, Rüstungen und Items, Kreaturen und Gegner

Welcher Teil davon ist unverständlich und warum soll er sich an "deine" Vorgaben halten? :pfeif:
1. .Er lässt dich sozusagen an "seiner Version" von Oblivion teilhaben. Es muss also zuerst ihm gefallen. Wenn es dir nicht zusagt, nun dann => Pech, dumm gelaufen.... :-D
2. Ist also OWC ND für deinen PC zu stark, ist deine Hardware zu schwach oder falsch konfiguriert.... :)

3. Ich finde "sein Oblivion" fantastisch.

NNW
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht interessant aus und gibt einen gewissen Geschmack davon, was man nacher finden und wem man begegnen könnte :) Dass Eddy im Gegensatz zu den meisten (allen?) anderen Overhauls in erster Linie seiner Nasenspitze folgt, macht am Ende vielleicht auch das gewisse Etwas aus, was sein Overhaul über andere hinausragen lässt.
Insofern: Gute Besserung und frohes Schaffen!
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Auch ich wünsche Eddy gute Besserung.

Zum Thema OWC überfüllen, oder in eine Lag-Orgie verwandeln gilt eh, das jeder selbst dafür zuständig ist, sich sein eigenes Oblivion zusammenzustellen.
Jeder hat ein paar, oder auch ein paar hundert Mods, auf die er nicht verzichten möchte. Nur sollten diese Leute bedenken das es nicht Eddy`s schuld ist wenn es knallt.;)

Zu Anfang muss man OWC erst einmal kennen lernen, und am besten längere Zeit ohne viele weitere Mods spielen. Danach kann man immer noch überlegen, was noch "hineinpasst".
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Welcher Teil davon ist unverständlich und warum soll er sich an "deine" Vorgaben halten? :pfeif:
1. .Er lässt dich sozusagen an "seiner Version" von Oblivion teilhaben. Es muss also zuerst ihm gefallen. Wenn es dir nicht zusagt, nun dann => Pech, dumm gelaufen.... :-D
2. Ist also OWC ND für deinen PC zu stark, ist deine Hardware zu schwach oder falsch konfiguriert.... :)

3. Ich finde "sein Oblivion" fantastisch.

NNW

Nur die Ruhe :O
Ich hab nichts anderes behauptet.
 
ich wünsch dir auch dass du bald wieder auf die Beine kommst, Eddy und hoffe es hat dich nicht arg erwischt, als ich gelesen hab "privat verhindert" dachte ich erst Krankenhaus oder schlimmer...

wegen den neuen Screens (beide hübsch, kein Kommentar) hab ich noch 'ne Frage:
bei diesen Unique Items, wie zB der Silverlight, wird es da auch 'ne männliche Version geben und wenn ja, eine neue oder zB Slofs Version?
Die Umsetzung von einzigartigen Rüstungen finde ich sehr gut, sowas macht den Dungeonbesuch einfach mal lohnenswert!
Inwieweit werden die Dungeons eigentlich verändert? Werden da "nur" neue Gegner oder Lichter eingefügt oder auch Dinge wie Pilze und Kristalle, die nochmehr Abwechslung bringen? Ich hab Nehrim mal angespielt und die Dungeons kann man einfach nicht mit den Oblivion Dungeons vergleichen. Als ich danach wieder Oblivin gespielt hab und in die erstbeste Ayleidenruine rein bin, ist mir die Lust eigentlich schon vergangen...
 
wegen den neuen Screens (beide hübsch, kein Kommentar) hab ich noch 'ne Frage:
bei diesen Unique Items, wie zB der Silverlight, wird es da auch 'ne männliche Version geben und wenn ja, eine neue oder zB Slofs Version?
Die Umsetzung von einzigartigen Rüstungen finde ich sehr gut, sowas macht den Dungeonbesuch einfach mal lohnenswert!
Inwieweit werden die Dungeons eigentlich verändert? Werden da "nur" neue Gegner oder Lichter eingefügt oder auch Dinge wie Pilze und Kristalle, die nochmehr Abwechslung bringen? Ich hab Nehrim mal angespielt und die Dungeons kann man einfach nicht mit den Oblivion Dungeons vergleichen. Als ich danach wieder Oblivin gespielt hab und in die erstbeste Ayleidenruine rein bin, ist mir die Lust eigentlich schon vergangen...

Schau mal auf die Online ReadMe, dort wird auch eine Männliche Version des Silver Armor's gezeigt, wahrscheinlich wird auch dieser Armor, der gezeigt wird, vorkommen :)
Zu den Dungeons: lass dich doch einfach mal überraschen. Es ist doch extrem langweilig, wenn man schon alles weiß, bevor man überhaupt gespielt hat, oder? ;)
@Eddy: Gute Besserung... :)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
erstmals Gute Besserung an Eddy.

Zum zweiten: Mein neuer PC ist da und wartet auf Arbeit; :cry:

Und dann zum Dritten: Nochmals Gute und Schnelle Besserung an Eddy.

Es ist ja nicht nur Warcry, sondern auch die Dschinni-Fortsetzung, auf die "Chicara" wartet.
 
bei diesen Unique Items, wie zB der Silverlight, wird es da auch 'ne männliche Version geben und wenn ja, eine neue oder zB Slofs Version?

Ich habe beide Modifikationen zu einer Rüstung kombiniert. Die Spieler findet diese Rüstung bei einem Endgegner. In OWC ND ist sie eine "flüssige" Rüstung, die sich den Anforderungen des Spielers anpasst. Der Spieler wird beim Anlegen gefragt, ob er eine leichte oder schwere Panzerung wünscht. Es verbirgt sich im Grunde nur hinter dieser einen Rüstung in Wirklichkeit 4 Stück. Male/Female Light, Male/Female Heavy.

Zu den Dungeons:

Es muss schon logisch sein, dass wir in dieser Zeit nicht alles umbauen können. Aber NNW leistet hier schon hervorragende Arbeit die Dungeons aufzuhübschen. Nicht umsonst haben wir das Spire-Set mit einbezogen, um es fest in Oblivion zu verankern. Es soll aber von Version zu Version umfangreicher und schöner werden.
 
  • Like
Reaktionen: Big Little
Zu den Dungeons:
Es muss schon logisch sein, dass wir in dieser Zeit nicht alles umbauen können. Aber NNW leistet hier schon hervorragende Arbeit die Dungeons aufzuhübschen. Nicht umsonst haben wir das Spire-Set mit einbezogen, um es fest in Oblivion zu verankern. Es soll aber von Version zu Version umfangreicher und schöner werden.

Wenn ihr meint, dass Spire-Set fest zu verankern, meint ihr damit, dass ihr neue Dungeons mit TLS-Elementen baut oder dass die Mod The Lost Spires in deinem Overhaul enthalten ist?

:bye:
 
Mit Teilen der Mod "The Lost Spires" werden Dungeons aufgehübscht. Auch die Gegner sind anzutreffen.

Um die Mod selbst zu spielen, musst du dir The Lost Spires installieren. So weit will ich es nicht treiben, Questmods einfach zu "fressen."

Ich finde die Mod nur so schön, dass es mir gefällt die Ruinen öfter anzutreffen.
 
Ich hab mal ne Frage zu den Rassen: Manche von den Rassen haben ja sehr starke Ähnlichkeit mit denen von Xenius, bzw. sehen genauso aus (Dryaden). Aber bei den Rassen von Xenius sind die weiblichen Versionen sehr klein eingestellt (0.9000 wars glaube ich). Sind die bei dir auch so klein oder sind die von der Größe her normal eingestellt (1.0000)?
 
Mondelfen z.B sind wesentlich kleiner, andere wie zum Beispiel Nords größer als etwa eine aus dem Kaiservolk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.