Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den check ich nicht :eek:

Was ist daran so schwer zu verstehn?

Der Tester ist in ne Falle gelatscht, ist krepiert, hab aber nicht gespeichert, da das Spiel lange nicht gecrasht ist. (Man vergisst das speichern, wenn das Spiel nie abstürzt, glaub mir ;) Sonst rennt man immer umher und hämmert auf die F5 Taste ein, weil man Angst hat, das jeden Moment ein CTD kommen könnte :lol:)

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ja, so ist es. Ich habe früher jedes mal gespeichert, bevor ich eine Tür durchschritten habe. Die Crashes waren bei mir an der Tagesordnung und kamen im Minutentakt.

Wenn man aber ungestört spielen kann, vergisst man es bisweilen und schaut dann blöd aus der Wäsche, wenn man Stunden zurück muss.

Schnellspeichern war dann auch für`n Popo, weil ich dann die Meldung bekam: Das Save ist beschädigt......
 
Ich schände meine F5 Taste auch ohne Crashes :D
Vor allem mit tötlicheren Fallen und festgesezten Monstern.
 
Klasse Resonanz, Eddy. Auch die nicht so positive:-D

Wenn du mit OWC ND und Saphiria2 fertig bist, könntest du ja eine Biographie schreiben: "Mein Leben mit Oblivion" oder so, wenn die nur zur hälfte so ist, wie einige deiner Beiträge oder deine Mod-Berichte würde ich das Buch sofort kaufen.

Ich speicher heute noch vor fast jeder Tür ab, weil ich die meisten Abstürze beim durchschreiten einer Tür hab.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Okay, ich danke euch :D

Ich habe nur gedacht, dass man sich daran gewöhnt hat, andauernd abzuspeichern, und wenn das Spiel lange nicht crasht, gewöhnt man es sich doch nicht nach 1 Stunde wieder ab :D wahrscheinlich spielen die Tester aber schon länger :D
 
Ja, schon mehrere Wochen. Und obwohl ich es vorher wusste hatte ich Eddys kleinen Satz wieder vergessen:

Eddy: Übrigens Fallbeile, Morgensterne und ähnliches sind nun wirklich tödliche Fallen.

NNW: Ja, ist recht, muss ich halt ausweichen.

3 Tage später.

NNW: Mist, mein Char hat einen der Ayleid Fallbeile geknutscht....

Eddy: Na und?

NNW: Der ****** Save lag 2 Stunden zurück und ich darf nochmals durch Ruine 4. Verdammte ...... :cry:
 
@Eddy,

dein Projekt scheint ja ein voller Erfolg zu werden, eigentlich habe ich von dir auch nichts anderes erwartet. Da Du dich ziemlich gut mit den technischen Sachen auskennst und deshalb habe ich auch keine bedenken das dieses Projekt Bugs hat oder unclean ist.

Ich hoffe nur das bald alle dein Projekt nutzen können und nicht nur die Tester. Auf jeden Fall wünche ich dir und dein Team weiterhin Erfolg bei dieser riesen Sache.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@nnw lol
Du sollst nicht vergessen, des Meisters Worte:p

@Eddy,
Ich hoffe nur das bald alle dein Projekt nutzen können und nicht nur die Tester. Auf jeden Fall wünche ich dir und dein Team weiterhin Erfolg bei dieser riesen Sache.
Wie wahr und du bist da nicht der einzige. Die wenigen die die Mod nicht sehnsüchtigst erwarten, warten auf die "Keusche-Jute" Version:-D
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
@Piet
Wünschenswert ist es, bleibt jedoch erst einmal abzuwarten. Es jedem Recht machen zu wollen ist Augenwischerei und funzt eh nicht. ;)

Von daher: Love it or hate it.

Das was mir gefällt wird eingebaut. So einfach halte ich es im Grunde.

@hospa
:-D Wie du dir sicherlich vorstellen kannst, steht das auf meiner Prioritätenliste gaaaaaanz unten.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich bin ehrlich froh gelesen zu haben, dass Du die Installation deines Overhauls so simpel wie möglich halten willst.

Da ich es vor Ungeduld kaum noch aushalte, beiß ich mir grad an der installation an einem anderem Overhaul die Zähne aus um die Zeit bis zu Deinem release rum zu bringen.

MfG Myomac
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich brauch die Zeit bis zum Release garnet erst totschlagen.
Die langweilt sich bei dem vanilla-Oblivion doch eh zu Tode ;)
Hoffe du hast paar nette Äxte die ich dann gleich den Gegnern vorstellen darf:evil:
 
Ich finde das unglaublich lustig. Meine war die einzige ernsthafte Kritik, die ich hier bisher gelesen habe (was an sich schon zum Brüllen ist), und dann wird sie von allen - auch von Eddy - scheinbar überlesen und unbeantwortet gelassen.
 
Mir gefällt es teilweise, aber es sind viele Sachen drin, die mich stören.
Schön für dich! Kauf dir was drum! :roll:

Eddy moddet, wie es IHM gefällt. Seid froh, dass er sein Werk mit euch teilt. Wenn's dir nicht gefällt, lade es nicht.

Zum einen die loreunfreundlichen Rassen. Klar.
Sind nicht besonders schlimm, kann ich dir sagen. ;)

Dann aber noch die angepassten weiblichen Kleidungen und Rüstungen (besonders letzteres - bauchfreie Plattenrüstungen, tut mir Leid, aber das geht zu weit. Einfach sinnlos. Aber auch die Kleidungen - riesiger Ausschnitt und teilweise Kleider mit drahtgestell-Unterbau).
Dass solche Dinger ästhetischen Charakter haben, haben so manche wohl noch nicht mitbekommen. Wie gesagt - die Keusche-Jute-Version steht hintan, wenn ich Eddy richtig verstanden habe...:lol:


Desweiteren wäre da noch Seaworld. Cyrodiil liegt nicht in der Karibik - und auch dort kann man unter Wasser keine 50+ Meter weit sehen.
Hast du's gespielt? Nein? Also kannst du es nicht beurteilen! Seaworld passt, wie sie ist...und da sieht nicht viel nach Karibik aus. Und die Sichtweite ist auch nicht so, wie von dir beschrieben...

Zuletzt noch die Seelensteine. Abgesehen vom schwarzen Seelenstein sind bei den Neuen die Texturen merkwürdig verzerrt und von schlechter Qualität. Außerdem fand ich die vanilla-Seelensteine einfach schöner (eigene Meinung).
Und zu dem Punkt "Die Größe des Fassungsvermögens war auch anders deklariert, als der passende Stein" muss ich sagen, dass Seelensteine keine Steine sind, in die man etwas hineinstopft. Das Fassungsvermögen hat etwas mit der Qualität, nicht mit der Größe zu tun.
Ich fand die Oblivion-Seelensteine einfach hässlich. Meine Meinung. Meinungen sind verschieden...und wenn Eddy das so in seiner Mod haben will, macht er es so...das ist kein richtiges Argument, finde ich.

Nimm's mir nicht übel, aber manchmal regen solche Kommentare einfach zu ein bisschen Zynismus an...:-D
 
Hört sich sehr interesannt an! Auch wenn sich das allein vom ausmaß so anhört als müsste ich Oblivion nue installieren, funzt warscheinlich mit meinem vermoddeten nicht mehr wirklich. :)
 
Zitat von BladeEddie:
Hört sich sehr interesannt an! Auch wenn sich das allein vom ausmaß so anhört als müsste ich Oblivion nue installieren, funzt warscheinlich mit meinem vermoddeten nicht mehr wirklich. :)
Dito :lol:
 
Ich muss auch neu installieren, aber Hauptsächlich aus dem Grund weil Eddy einige der Mods, die ich spiele in OWC ND eingebaut hat und ich sie somit doppelt hätte.
 
Ich finde das unglaublich lustig. Meine war die einzige ernsthafte Kritik, die ich hier bisher gelesen habe (was an sich schon zum Brüllen ist), und dann wird sie von allen - auch von Eddy - scheinbar überlesen und unbeantwortet gelassen.

Ich sehe das nicht als Kritik, sondern du hast deinen Geschmack und wie du es gerne hättest kund getan. Was soll ich darauf antworten? Bastle dir selbst ein Overhaul?

Das ich es so nicht möchte, siehst du daran, dass ich es so nicht gemacht habe. Also sind unsere Geschmäcker verschieden.

Gelesen und zur Kenntnis genommen. Ändern werde ich es nicht.

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich gute Ideen oder Verbesserungsvorschläge außen vor lasse. Die werde ich auf jeden Fall überprüfen. Ich kann es nicht jedem recht machen, will ich auch gar nicht.

Wenn du das alles Lorefreundlich möchtest, empfehle ich dir OD. Ein hervorragendes PI, welches deinen Ansprüchen gerecht werden dürfte.
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg
Ich sehe das nicht als Kritik, sondern du hast deinen Geschmack und wie du es gerne hättest kund getan. Was soll ich darauf antworten? Bastle dir selbst ein Overhaul?

Das ich es so nicht möchte, siehst du daran, dass ich es so nicht gemacht habe. Also sind unsere Geschmäcker verschieden.

Gelesen und zur Kenntnis genommen. Ändern werde ich es nicht.

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich gute Ideen oder Verbesserungsvorschläge außen vor lasse. Die werde ich auf jeden Fall überprüfen. Ich kann es nicht jedem recht machen, will ich auch gar nicht.

Wenn du das alles Lorefreundlich möchtest, empfehle ich dir OD. Ein hervorragendes PI, welches deinen Ansprüchen gerecht werden dürfte.

Ich gebe Eddy da recht. Wir haben auch alle einen eigenen geschmack und Eddy hat ja selber geschrieben, dass er mit OWC:ND Oblivion so gestalten will, wie ER es möchte. Er teilt das schöne overhaul nur mit uns :) (danke :D)
 
Eddy moddet, wie es IHM gefällt. Seid froh, dass er sein Werk mit euch teilt. Wenn's dir nicht gefällt, lade es nicht.
Naja, dass ist kein wirklicher Grund etwas gegen Kritik zu sagen, weißt du? Aber ich verstehe deinen Standpunkt.

Nimm's mir nicht übel, aber manchmal regen solche Kommentare einfach zu ein bisschen Zynismus an...:-D
Tu ich nicht, keine Angst.
Ich bin froh über jede Art von Reaktion. Und deine ist ja auch nicht unbegründet.

Eddy Kaschinski schrieb:
Ich sehe das nicht als Kritik, sondern du hast deinen Geschmack und wie du es gerne hättest kund getan. Was soll ich darauf antworten? Bastle dir selbst ein Overhaul?
Irgendetwas antworten wäre schon nett. Kritik, auch wenn sie nur aus eigener Meinung bestehen sollte, ist dazu da, dass auf sie eingegangen wird.

Das ich es so nicht möchte, siehst du daran, dass ich es so nicht gemacht habe. Also sind unsere Geschmäcker verschieden.
Klar.

Gelesen und zur Kenntnis genommen. Ändern werde ich es nicht.
Erwarte ich nicht und hoffe ich nichtmal. Aber ich war bisher der einzige hier, der meine Standpunkte vertreten hat.

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich gute Ideen oder Verbesserungsvorschläge außen vor lasse. Die werde ich auf jeden Fall überprüfen. Ich kann es nicht jedem recht machen, will ich auch gar nicht.
Gute Einstellung. Sage ich auch nichts gegen.


Wobei ich schon noch anmerken möchte, dass es nett wäre, die Qualität der Texturen der Seelensteine zu erhöhen. Außer beim schwarzen Seelenstein sind sie auf den Bildern etwas lang gestreckt, finde ich. Korrigiere mich, wenn das Absicht war.
Und ich möchte noch empfehlen, die Seelensteine in der Online-Readme zu "Items" zu packen. Nur der Übersichtlichkeit halber.


Wenn du das alles Lorefreundlich möchtest, empfehle ich dir OD. Ein hervorragendes PI, welches deinen Ansprüchen gerecht werden dürfte.
Da ich grad schonmal hier schreibe und nicht so recht glaube, dass ich mit zwei Buchstaben dieses Plugin finden würde, frage ich hier gleich einmal, wie es denn ausgeschrieben heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.