Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- fügst du ein magiesytem mit ein? Nein
- kann man andere vampier mods nutzen? Ja
- machst du die seelensteine auch stärker? Nein
 
Wann kommt die mod denn syr für die Frage aber ich möchte sie unbedingt spielen weil ich eindlich ein vernümpftiges overhaule haben möchte.
 
Wann kommt die mod denn syr für die Frage aber ich möchte sie unbedingt spielen weil ich eindlich ein vernümpftiges overhaule haben möchte.

Wann die Mod erscheint ist einfach noch nicht ausrufbar, Eddy sagte, das er derzeit bei 95% stehe, heißt also ein wenig müssen wir uns noch gedulden, außerdem können wir es eh nicht beschleunigen, nur verlangsamen, indem wir ihn mit PN's dicht bomben, was einige viele tun :?

mfg
Raven
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Richtig.

Und bei der Testphase, kann man ja vorher nie genau sagen, wie lange es noch dauert, und wieviel noch zu bearbeiten ist.

Einfach mal gedulden, und die Vorfreude genießen ;)
 
Die Mod wird bereits von einigen getestet. Fehlerchen gesucht und ausgebessert.

Ich muss mir auch Gedanken machen, was alles in der ersten Version enthalten sein soll. Ergo, so langsam mal die Kurve bekommen.
 
Wann die Mod erscheint ist einfach noch nicht ausrufbar, Eddy sagte, das er derzeit bei 95% stehe, heißt also ein wenig müssen wir uns noch gedulden, außerdem können wir es eh nicht beschleunigen, nur verlangsamen, indem wir ihn mit PN's dicht bomben, was einige viele tun :?

mfg
Raven

wenn die aussage mit "95%" und "3000 arbeitsstunden" stimmt,
(300/95)*100=3157,9=100%
je nachdem wie viele stunden täglich für das projekt entgelten werden dauerts es mindestens 16 tage (bei jemweil 10 stunden täglich) bis das grobe gemacht wird, da man nicht weiß was noch gemacht wird/werden muss ... mit hocher warscheinlichkeit anfang oder mitte juni, da der betatest schon jetzt schon läuft , da bugs und andere probleme auftreten könnten kann es sich noch verzögern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gemerkt, dass der reitbare Löwe (Marvin oder wie auch immer die Mos heißt) in dieser Mod eingebaut ist.
Wird er hier als Reittier verfügbar sein,oder nur als Bossgegner?
 
Da ist also BOSS drin? =P

Ist WarCry mit WAC spielbar?
WAC fügt nur ein paar extra Monsterin in das Spiel ein, also kein Eingreiffen wiebei einem Overhaul.
 
Wac fügt über 1.000 eigene Spawnpunkte ein. Ich beziehe mich hier nur auf:

Waalx Animals & Creatures.esm
WAC.esp

Hab da bis jetzt keine Fehler/Bugs feststellen können, die durch die Aktivierung beider WAC & OWC entstanden sind.

Edit
Wird er hier als Reittier verfügbar sein,oder nur als Bossgegner?

Das war doch deine Frage oder?

Nur wo BOSS drauf steht, ist auch BOSS drin.

Und das war meine Antwort. Der Kontext ist also Reittier oder Bossgegner, wie kommst du jetzt auf das PI Boss? Hat doch keiner von geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird wohl ein Witz von Elite Wolf gewesen sein, Eddy. ;)

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich hier auch schon was zu dem Projekt gesagt habe, aber ich finde es einfach klasse. Ein endgültiges Urteil werd ich mir aber erst machen wenn das gute Stück bei mir auf der Platte ist. "OWC, ND" scheint ja sehr viel an Oblivion zu ändern (Mal abgesehen vom Balancing).

Eigentlich mag ich es nicht so, wenn zu viel verändert wird, aber mal gucken. Das ist einer der Gründe weshalb ich um die meisten Overhauls einen großen Bogen gemacht habe. Aber bisher hört sich euer Projekt richtig gut an, weshalb ich mir gut vorstellen kann, dass dies mein erstes Overhaul für Oblivion werden wird. :good:
 
....... weshalb ich um die meisten Overhauls einen großen Bogen gemacht habe.

Na so viel Bögen brauchst du da ja nicht schlagen, bei dem kleinen Angebot.

Sag mal, ich meine von dir gelesen zu haben, dass du Obli schon ewig nicht mehr spielst, oder täusche ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach immer mal wieder nen kleinen abstecher nach Cyrodiil. Aber es hält mich oft nicht sehr lange im Spiel.:)

Na so viel Bögen brauchst du da ja nicht schlagen, bei den kleinen Angebot.

Stimmt. Aber von den meisten Overhauls gab es dann Unendlich viele kleinere Minioverhauls und Updates und dies und jenes. Es gab bisher nur ein Overhaul welches ich ausprobieren wollte, aber da bin ich schon an der Installation gescheitert. Ich hab's halt nicht so oft mit der Geduld. :pfeif:
 
:shock: Moin, habe mir das eben mal alles durchgelesen - einschl. Readme
:-D - , ist ne Wucht. Obwohl, meine Kleinen können dann wahrscheinlich nicht mehr ohne Rüstung, nur in "Klamotten" , rumlaufen. Die Waffen machen weniger aus; ab Lvl. 17 gibt es die Sigilsteine mit +25, davon je 1 Feuer, Schock und Eis, bringt schon was. Aaaber: Ich wollte mir jetzt nen neuen PC zulegen, warte aber damit, bis ich die Mod runterladen kann. Brauch dann nicht zwei mal installieren :-D . Ach, noch etwas: Da Growlfs ja beteiligt ist, kann ich die Hot Clothes 5.0 auch dazu installieren? Und ganz bescheiden frag: Apachi 1.5 auch?:roll:
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi

Du kannst an Rüstungen, Klamotten und Waffen dazu installieren was du möchtest, dass sollte keine Probleme geben.

Ich hatte lediglich davor gewarnt, überpowerte Waffen- oder Rüstungsmods zu verwenden und sich die ggf. anzupassen.

Mal die Resonanz der Tester: 8)
"Das ist so geil, der Startdungeon war noch nie so hart und interessant."

"Gestern bin ich in eine Falle gelaufen, verdammt!"
"Was ist so schlimm daran"?
"Ich habe wieder vergessen zu speichern. Stundenlanges spielen ohne Crash, daran muss ich mich erst gewöhnen."

"Ich habe eine Beschwerde"!
"Aha, und welche"?
"Ich komme überhaupt nicht voran. Kann an keiner bescheuerten Kiste vorbei gehen. Da sind so viele Sachen drin, das geht gar nicht".

Das ist so die Essenz dessen, was mir angetragen wird. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke

Aber es ist ja nicht alles positiv. :roll:


"Sag mal hast du ne Macke?" :droh:
"Warum?" :huh:
"Du sagst immer so schön, geh allen Viechern aus dem Weg, die stärker sind wie ich."
"Ja und?" :roll:
"Ja woher soll ich das wissen?" :droh:
"Na ja, durch try & error vielleicht?" 8)
"Na super, dann soll ich mir jetzt jedes Vieh merken, oder was? Hast du ne Ahnung wie viele das sind?" :nana:
"Jupp, ich hab sie eingebaut." :evil:
 
  • Like
Reaktionen: hospa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.