Eddy moddet, wie es IHM gefällt. Seid froh, dass er sein Werk mit euch teilt. Wenn's dir nicht gefällt, lade es nicht.
Naja, dass ist kein wirklicher Grund etwas gegen Kritik zu sagen, weißt du? Aber ich verstehe deinen Standpunkt.
Nimm's mir nicht übel, aber manchmal regen solche Kommentare einfach zu ein bisschen Zynismus an...:-D
Tu ich nicht, keine Angst.
Ich bin froh über jede Art von Reaktion. Und deine ist ja auch nicht unbegründet.
Eddy Kaschinski schrieb:
Ich sehe das nicht als Kritik, sondern du hast deinen Geschmack und wie du es gerne hättest kund getan. Was soll ich darauf antworten? Bastle dir selbst ein Overhaul?
Irgendetwas antworten wäre schon nett. Kritik, auch wenn sie nur aus eigener Meinung bestehen sollte, ist dazu da, dass auf sie eingegangen wird.
Das ich es so nicht möchte, siehst du daran, dass ich es so nicht gemacht habe. Also sind unsere Geschmäcker verschieden.
Klar.
Gelesen und zur Kenntnis genommen. Ändern werde ich es nicht.
Erwarte ich nicht und hoffe ich nichtmal. Aber ich war bisher der einzige hier, der meine Standpunkte vertreten hat.
Das bedeutet jedoch nicht, dass ich gute Ideen oder Verbesserungsvorschläge außen vor lasse. Die werde ich auf jeden Fall überprüfen. Ich kann es nicht jedem recht machen, will ich auch gar nicht.
Gute Einstellung. Sage ich auch nichts gegen.
Wobei ich schon noch anmerken möchte, dass es nett wäre, die Qualität der Texturen der Seelensteine zu erhöhen. Außer beim schwarzen Seelenstein sind sie auf den Bildern etwas lang gestreckt, finde ich. Korrigiere mich, wenn das Absicht war.
Und ich möchte noch empfehlen, die Seelensteine in der Online-Readme zu "Items" zu packen. Nur der Übersichtlichkeit halber.
Wenn du das alles Lorefreundlich möchtest, empfehle ich dir OD. Ein hervorragendes PI, welches deinen Ansprüchen gerecht werden dürfte.
Da ich grad schonmal hier schreibe und nicht so recht glaube, dass ich mit zwei Buchstaben dieses Plugin finden würde, frage ich hier gleich einmal, wie es denn ausgeschrieben heißt.