Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst MMM & WAC benutzen. Für ersteres wirst du allerdings Wbs Bashed patch benötigen.
Desweiteren ändert MMM & WAC auch das Balancing. Also nicht beschweren, wenn dies dann nicht mehr hinhaut ;)
 
Auf die Gefahr hinaus schon beantwortete Fragen zu stellen poste ich hier mal kurz meine^^

- Ist OWC ND mit Oblivion Improved kompaktibel? (Damit meine ich nicht das Balancing sondern die Features, OWC ND muss ja eh als letztes geladen werden, oder?)

- Wie viel verusacht noch der Schwierigkeits Balken? Bringt es etwas ihn ganz runterzuschrauben? (Noobs 4 Ever^^)

- Und wie viel FPS zieht OWC ND? Es gab ja mal einen anderen großen Overhaul *hust* der zog ziemlich viel FPS (bei mir jedenfalls). Bei mir sogar von 30 auf 12 FPS! Momentan habe ich ja (auch durch den guten Tipp mit den BSA Archiven ;)) es geschafft eine FPS von 30-50 im durchschnitt zu bekommen. DOch ihr wißt ja wie schnell die weg sein können :?

LG KP :)
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
- Ist OWC ND mit Oblivion Improved kompaktibel? (Damit meine ich nicht das Balancing sondern die Features, OWC ND muss ja eh als letztes geladen werden, oder?)

Mit dessen Balancing nicht, mit den Funktionen Ja

Wie viel verusacht noch der Schwierigkeits Balken? Bringt es etwas ihn ganz runterzuschrauben? (Noobs 4 Ever^^)

Nicht wirklich. Aber du weisst ja im Notfall wo die Konsole ist.
Ausserdem hätte ich hier noch einen Sack Murmeln, wenn dies auch nichts mehr hilft :evil:

Und wie viel FPS zieht OWC ND? Es gab ja mal einen anderen großen Overhaul *hust* der zog ziemlich viel FPS

OWC ND hat keinen Einfluss darauf.


Das ist echtmal ne gute Frage, würd mich jetzt mal auch interessieren und ändert dies dann auch was am Inventar der Gegner bzw der Ausrüstung?

Spielt dass bei den ganzen Tabledancefummel- Übersuperduperwaffen Mods die viele Mitlaufen haben überhaupt eine Rolle?
Viele Spieler/innen Zerschießen sich das Balancing sowieso mit allerlei Zusatzkrempel, also ist mehr oder weniger sinnfrei darüber zu spekulieren ob dieser - von mir noch nie benutze - Regler darauf einen Einfluss hätte und ob es Sinn macht diesen zu benutzen......
 
Das mit den Murmeln habe ich immer noch nicht verstanden :cry:

Ist es bei euch auch so das wenn ihr auf ein Foto in der Onlinereadme klickt das dann nur das Bild dunkler wird und sonst nichts passiert?
Ich habs mit Opera und dem IE und Firefox probiert
 
Also ich habe zwar solche Mods am laufen doch benutze ich die Waffen nie :-D
Nur ein Beispiel: In der nehrim Mod "Mein Wohnwagen" oder so findet man ja ein Schwert mit um die 20 Damage. Mit level 10 habe ich diese dann sofort in die "Sichere Truhe" geschmißen und lieber das Balancing nicht gestört^^
Naja nur den Schwierigkeitsregler schiebe ich gerne mal runter :-D

LG KP
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Spielt dass bei den ganzen Tabledancefummel- Übersuperduperwaffen Mods die viele Mitlaufen haben überhaupt eine Rolle?
Viele Spieler/innen Zerschießen sich das Balancing sowieso mit allerlei Zusatzkrempel, also ist mehr oder weniger sinnfrei darüber zu spekulieren ob dieser - von mir noch nie benutze - Regler darauf einen Einfluss hätte und ob es Sinn macht diesen zu benutzen......

Mag ja sein, daß manch einer sich im CS, ein Schwert mit ner million Schadenspunkte kreiert oder sich mit dem sogenannten "Zusatzkrempel" das balancing zerstört.

Ich, für meinen Teil, benutze den Regler sehr gerne in manchen Passagen des Spiels und wenn dies dann Einfluß auf das Inventar der Gegner hat, finde ich meine Frage durchaus berechtigt. ( Ich vergesse leider manchmal den Regler wieder nach oben zu schieben :roll:)

Also nichts für ungut :-D

MfG Myomac

PS

Tut zwar jetzt nichts zur Sache, aber ich will mein Oblivion nicht mehr zu müllen und hab es ebenfalls neu installiert um Eddy´s Mod nicht zu verfälschen oder gar zu zerstören und um sie voll und ganz genießen zu können. Selbstverständlich bin ich auch auf Deine neu kreierten Dungeons gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Ich, für meinen Teil, benutze den Regler sehr gerne in manchen Passagen des Spiels und wenn dies dann Einfluß auf das Inventar der Gegner hat, finde ich meine Frage durchaus berechtigt. ( Ich vergesse leider manchmal den Regler wieder nach oben zu schieben :roll:)

Soweit ich weiß kann dieser Regler absolut gar nichts an dem Inventar des Gegner ausmachen. Der Regelt nur den Schaden den die Gegner und du Anrichten...
 
  • Like
Reaktionen: Myomac
Spielt dass bei den ganzen Tabledancefummel- Übersuperduperwaffen Mods die viele Mitlaufen haben überhaupt eine Rolle?
Viele Spieler/innen Zerschießen sich das Balancing sowieso mit allerlei Zusatzkrempel, also ist mehr oder weniger sinnfrei darüber zu spekulieren ob dieser - von mir noch nie benutze - Regler darauf einen Einfluss hätte und ob es Sinn macht diesen zu benutzen......

es gibt auch spieler die sich die werte von modgegenständen anpassen weil sie etwas gegen irgendwelche cheatwaffen habn. ;)

deswegen wird das herausfinden der werte,für die stärkste und schwächste waffe,meine erste amtshandlung mit dem overhaul sein.die kann man nämlich perfekt als maßstab nehmen-->man kann eine modwaffe nutzn die einem sehr gut gefällt und das balancing leidet nicht darunter ;)
 
Hi Leuts,
man benötigt für OWC ND ja HGEC, richtig?
Und ich habe gerade ebend HGEC installiert und beim ingame testen festgestellt das die Körpertexturen nicht geladen werden wenn ich mein schweres Arena Gewand anziehe :blink:
Nur der Kopf wird angezeigt und sonst ist alles weg! Bei anderen Brustharnischen wird der Körper normal angezeigt, auch bei gar keiner Rüstung :?
Habe ich etwas falsch gemacht? Liegt es daran das ich zum testen per "showracemenu" schnell mein geschlecht verändert habe und das das Arena Gewand männlich ist und deshalb der Bug auftritt?

Ist doch TOpic oder? Denn ich brauchs ja für OWC ND und ein HGEC Thread wird hier sicherlich nicht offen gemacht :lol:

LG KP

PS: Falls der Post trotzdem gelöscht werden sollte kann der Moderator mir die Kopie von ihm per PN schicken? Danke ^^
 
Versuch doch einfach mal ganz normal einen weiblichen Charakter zu erstellen und schau dann ob der Bug immer noch besteht. Dann weißt du ob es daran lag, dass du das Geschlecht per Konsole geändert hast. ;)
 
da habt ihr recht.
nur einwas versteh ich nicht es steht ja auf der seite das es schon die version 1.0 ist(was füe mich schon wie fertig klingt),laufen also noch die tests oder sind die vorher genannten verpackungsprobleme schuld darann das wir uns noch in geduld üben müssen?
 
Die 1.0 ist fertig und liegt auf dem Server.

Nun müssen aber auch noch andere Dinge abgeklärt werden, die noch nicht Spruchreif sind. Problem oder Schwierigkeiten die auftauchen könnten, müssen im Vorfeld durchdacht werden.

Den genauen Termin gibt es noch nicht. Doch eines kann ich garantieren, einige werden noch diesen Monat die Möglichkeit erhalten, OWC-ND zu spielen.
 
ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, dass die ersten wohl die Leute von Pagan sein werden, immerhin ist das File auf Pagan hochgeladen :)

ich weiß nicht, wie viele User, die auf scharesoft aktiv sind, auf Pagan angemeldet sind..die anderen müssen sich dann wohl gedulden müssen, bis das File irgendwo offen hochgeladen wird, bzw das File irgendwie auf Pagan freigeschaltet wird, so wie es schon auf Eddy Site steht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.