Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er hatte am 6.8.2010 die Probleme heute sind 2Tage später dürfte bald kommen :)... hoffe ich
 
wolln wirs hoffen das er die probleme fix in den griff bekommt,ich hab nämlich das selbe problem wie moesrstar.
wie viele esp. werden es eigtl sein?
 
wodn da? :oops:
hab zwar auf eine gehofft aber trotzdem genial(wenn man mal betrachtet was ich für die 3 alles raus hauen kann^^)
 
auf Eddys Site, wenn du bei OWC - New Dimension rechts auf den Download Reiter gehst, dann kommt unter dem, noch nicht freigeschalteten, File eine kurze Beschreibung zur Mod.

Aber jett lasst uns doch erstmal Abwarten..bringt doch nix, wenn der ganze Thread hier so kurz vor dem Release noch mehr gepusht wird. Höchstens, dass sich der Releasetermin doch noch um ein paar Tage verschiebt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: LiDui
Kurze Fragen:

Gelten die Übersetzungskorrekturen nur für Oblivion mit SI oder auch für KotN und die anderen DLC's?

Gibt es irgendwelche Probleme mit Stadtpaket Tamriels oder UL?

Gruß
Lord Mord
 
OHA, ich hab gerade ein Problem gesehen, welches mich niederraffen würde... die Größe der 3 Dateien.... gibt es eine Möglichkeit den Mod-Ordner (also ....\Data) auf eine andere Festplatte zu ziehen??? Ich hab auf C: nur noch knapp 1,5 bis 2 GB frei, und das würde natürlich nicht reichen.....
 
OHA, ich hab gerade ein Problem gesehen, welches mich niederraffen würde... die Größe der 3 Dateien.... gibt es eine Möglichkeit den Mod-Ordner (also ....\Data) auf eine andere Festplatte zu ziehen??? Ich hab auf C: nur noch knapp 1,5 bis 2 GB frei, und das würde natürlich nicht reichen.....
Dann deinstallier halt vorrübergehend ein Spiel oder spielst du mehrere gleichzeitig? Kannst ja eins deinstallieren was du gar nicht mehr brauchst. Findeste bestimmt was umPlatz zu schaffen
 
Ich glaub nicht das das gehen würde. Wirst wahrscheinlich Oblivion neu installieren müssen, unzwar gleich in der anderen Partition.
 
Warum installiert ihr eure Spiele in den Standardpfad und müllt euch damit eure Systempartition zu?
 
Also, das mit den Spielen deinstallieren mach ich sowieso, nur frisst Oblivion und Dark Messiah so viel, dass da nicht mehr so viel geht^^
Oblivion deinstallieren geht nicht (irgendein Fehler), und selbst wenn könnte ich es nicht mit meiner DVD wieder installieren (irgendein Fehler).
Und das mit den Partitionen hab ich mir nicht rechtzeitig genug überlegt.....
 
und selbst wenn könnte ich es nicht mit meiner DVD wieder installieren (irgendein Fehler).

Das hört sich eher nach einer Raubkopie an, die Dir kurzzeitig zur Verfügung stand. Ich meine, wie hast Du es dann überhaupt erst installieren können? :roll:

Jedenfalls finde ich, dass es ungemein stört, wenn Ihr hier so einen Offtopic-Müll postet. Hier gehts um OWC und nicht um die Frage, wie man am besten Oblivion installiert... :OT:
 
  • Like
Reaktionen: TheSentinel
Okay, sorry wegen :OT: aber es ist KEINE Raubkopie, sie ist nur ein bisschen "angekratzt", trotzdem danke dass ihr mir meine Frage beantwortet habt, sie war halt im zusammenhang mit OWC - ND
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.