Projekt Oblivion WarCry - New Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so war das auch gar nicht gemeint, Eddy :)
ich hielt es nur für logisch, ist das File doch auf Pagan hochgeladen, welches jedoch nur für registrierte Benutzer frei zugänglich ist...

dass der Downloadbereich offen ist hab ich voll verschwitzt, dabei hab ich mir da selbst schon einiges geholt^^ :headwall:
 
ich hab so das Gefühl das es schon da ist
Der Grund von Eddy klingt etwas ausweichend und der Satz von Eldarie außerdem würde es zu Eddy passen und der Satz mit dem einige werden es testen können

o_O Verschwörungstheorie
 
Ist ja auch schon da... nur eben noch nicht freigegeben :lol:
Aber am besten wir hören jetzt auf hier blöd rumzuposten und warten einfach ab. Sonst könnte sich der Realase noch weiter hinauszögern... oder ein Moderator löscht unsere ganzen Posts :lol:
 
Ich verstehe irgendwie nicht was da noch für Schwierigkeiten durchdacht werden müssen. Kann mich da mal jemand aufklären? Dann kann ich auch besser warten :D
 
Die 1.0 ist fertig und liegt auf dem Server.

Nun müssen aber auch noch andere Dinge abgeklärt werden, die noch nicht Spruchreif sind. Problem oder Schwierigkeiten die auftauchen könnten, müssen im Vorfeld durchdacht werden.

Den genauen Termin gibt es noch nicht. Doch eines kann ich garantieren, einige werden noch diesen Monat die Möglichkeit erhalten, OWC-ND zu spielen.
Um zu klären ob es Probleme bei einem Download, mit einer 384er Leitung gibt, würde ich mich als Downloadtester zur Verfügung stellen;)
 
Man, bitte hört auf über den Releasd zu Reden. Ich werde so Langsam Wahnsinig:ugly::headwall: von eurem Releasd-gerede.(nicht böse gemeint). Ich kann es kaum erwarten. :nene: Aber damit ich mein PC vor Wut nicht gleich störe, feure ich zum Releasd an.:clap::clap:
 
Also jetzt ehrlich mal, langsam wirds hier kindisch, alle schreien nach dem Overhaul, doch setzt euch in die Lage von Eddy, dann versteht ihr mal was es heißt so ein Projekt aufzustellen und bis zum Ende durchzuhalten.
Und wenn er meint er Releasd es am XX.XX.XX dann ist es ebenso und da wird auch kein Betteln und Gedränge helfen.

*das musste einfach mal raus sry*
 
WILL HABEN :cry:
EDDY BIIIIIIIIIIIIITTE !!!
Sei mein persönlicher Held und gib das Ding frei.
Habe jetzt 4 Tage frei und möchte Oblivion endlich mal in vollem Glanz und Gloria zocken.

Egal was es noch zu klären gibt, klär es rasch, sonst sinkt mein Attribut der Guld und ich laufe Amok.

Nice greets
Lord Mord
;)
 
WILL HABEN :cry:
EDDY BIIIIIIIIIIIIITTE !!!
Sei mein persönlicher Held und gib das Ding frei.
Habe jetzt 4 Tage frei und möchte Oblivion endlich mal in vollem Glanz und Gloria zocken.

Egal was es noch zu klären gibt, klär es rasch, sonst sinkt mein Attribut der Guld und ich laufe Amok.

Nice greets
Lord Mord
;)

so ein aufstand bringt nix,im gegenteil ;)
eddy wird schon seine gründe haben warum es noch nicht freigegeben ist,ich wüsste mal gern was hier abgehen würde wenn eddy den thread schon früher aufgemacht hätte :?
 
Am gelisten wäre ja hätte Eddy OWC ND weder in einem Forum noch auf seiner Seite erwähnt und BUMM! auf einmal bringt er einen riesen Overhaul raus :-D
Da wäre die Community bestimmt vom Stuhl gefallen^^
Naja... ich plage mich gerade mit Performance Problemen und anderen Bugs rum, sieht so aus als ob ich mein Oblivion neu installieren müsste :(
Gar nicht mal so schlimm, würde ich meine Shivering Isles DVD nicht ausgeliehen hätte :cry:

Also in dieser hinsicht bin ich froh in NRW noch 2 einhalb Wochen Ferien zu haben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.