Wenn ich dich richtig verstanden habe ist Pagan angegriffen worden und nicht Nexus und auch nicht dein Mod im speziellen.
Falsch.
Von daher ist der Thread- Titel erst mal eine Annahme bzw. Vermutung.
Wieder falsch....
Das Pagan da auf die Bremse tritt ist Nachvollziebar.
Noch falscherer (8)) als alles vorher.
Die Datei wurde mit 10 Terabyte (10.000 GB) Anfragen beschossen. Das bringt den Provider auf das Spielbrett,
der dann die Bremse zieht, oder schlimmer, die Verträge kündigt. Da die Datei bei Pagan lag, leidet natürlich das Forum darunter. Das ist erst einmal Fakt. Wenn es hier bei Schare gelegen hätte, hätte Schare gelitten, sowie jede andere Hobbyseite auch. Ob nun die Datei von OWC-ND dazu benutzt wurde Pagan direkt zu schaden, das ist erst einmal eine Vermutung. Aber egal wie rum ich es drehe, es muss erst einmal die Munition weg mit der Geschossen wird, und das ist der Download.
Sollte nun ein anderer Download/Mod benutzt werden um Pagan zu schaden, dann haben wir den Beleg dafür, das nicht OWC-ND, sondern Pagan das Ziel ist.
Es geht mir mehr darum, das hier eine Straftat begangen wurde. Ob nun OWC-ND oder Pagan das Ziel war, ist irrelevant. Ich werde nicht zur Tagesordnung zurück kehren nach dem Motto "Schafft gefälligst die Leiche aus meinem Garten, sie zerstört mir die schöne Aussicht".
Hier wird mit großer krimineller Energie Sabotage betrieben und ev. ein Forum zerstört, in dem mindestens genauso viel Schweiß und Arbeit steckt wie in meiner Mod. Da stellst du dich her und sagst "egal, ich will zocken..."
Mal über den Tellerrand hinaus schauen und auch weiterführende Konsequenzen bedenken, würde dir gut zu Gesicht stehen.