Oblivion WarCry - New Dimension wurde angegriffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem schließe ich mich an und hoffe vor allem,das es mit den Updates dann auch wieder bzw. noch weiter geht. :good::);)

Gruß doritis
 
hEY Eddy. wiso machtst du es nicht so wie megaupload oder Rapidshare, bei denen kann man ohne account nur eine Datei gleichzeitig runter laden.
und ich glaube die können dann auch die ip zurückferfolgen.
 
Konnte der "Täter" eigentlich inzwischen näher eingegrenst werden, oder steht das gar nicht mehr auf dem Problem. Also im Klartext: Wie stehst mit der Verfolgung?
 
hEY Eddy. wiso machtst du es nicht so wie megaupload oder Rapidshare, bei denen kann man ohne account nur eine Datei gleichzeitig runter laden.
und ich glaube die können dann auch die ip zurückferfolgen.

Kommt drauf an, was du mit zurückverfolgen meinst.
Auch Rapishare und co können jedenfalls nicht einfach so sehen, wer da grade was saugt, dazu bräuchten sie die Daten vom Provider
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Konnte der "Täter" eigentlich inzwischen näher eingegrenst werden, oder steht das gar nicht mehr auf dem Problem. Also im Klartext: Wie stehst mit der Verfolgung?

Eddy hat mit der "Verfolgung" nichts zu tun. Das machen wir als Admins. Und WAS wir tun, hängen wir natürlich nicht an die große Glocke.;)
 
  • Like
Reaktionen: Schmelz
Ich kling mich hier noch mal ein.
Ich würde gerne das bg Balancing Mod, was es auch schon für Morrowind gab, mit OWC-ND nutzen.
Geht das?

Gruß
Guenni
 
Ich finds schändlich, dass irgendjemand immer Unruhe stiften will. Kann mir auch vorstellen, wer oder was es war. Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand ist es leicht, das zu wissen :D
 
Ich finds schändlich, dass irgendjemand immer Unruhe stiften will. Kann mir auch vorstellen, wer oder was es war. Mit ein bisschen gesunden Menschenverstand ist es leicht, das zu wissen :D

Dann sach uns doch deine Vorstellung.

Aber noch mal zum Thema Streit in der Oblivion Modder scene:
Ich glaube das sowas eher unwarscheinlich ist, da es ja garnicht so viele nenswerte Modder für Oblivion gibt, weil der fan kreis ja sehr beschränkt ist.
 
Dann sach uns doch deine Vorstellung.

Aber noch mal zum Thema Streit in der Oblivion Modder Szene:
Ich glaube das sowas eher unwahrscheinlich ist, da es ja gar nicht so viele nennenswerte Modder für Oblivion gibt, weil der Fan Kreis ja sehr beschränkt ist.

Korana
Arthmoor
Eddy Kaschinski
TrollF
DarN
Oscuro
Newcommer24 aka Francesco
Lazarus
Trebron
BG2408
PacificMorrowind
CorePC
dev_akm
Timeslip
}{ellKnight
Emma
Ismelda
Bananasplit
Bisquits
Apachii
ElminsterAU
Wyre
Wolfslady
Reckless
b3w4r3
flyfightflea
Fellan
Scruggsywuggsy the Ferret
DragoonWraith
Arkngt
Veritas_Secreto aka Nethawk
Exnem
Gizmodian
Helborne
Pale_Rider
Arynn
Rung
Ryan
DienerRE
NewRaven
und noch ein paar mehr die mir momentan nicht einfallen wollen.

da es ja gar nicht so viele nennenswerte Modder für Oblivion gibt

Bei diesem Satz könnte ich schon wieder heiss laufen.
In der "deutschsprachigen" (nicht mehr vorhandenen) Modderszene gibt/gab es lediglich eine Handvoll. Und dass ist sehr schade.
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korana
Arthmoor
Eddy Kaschinski
TrollF
DarN
Oscuro
Newcommer24 aka Francesco
Lazarus
Trebron
BG2408
PacificMorrowind
CorePC
dev_akm
Timeslip
}{ellKnight
Emma
Ismelda
Bananasplit
Bisquits
Apachii
ElminsterAU
Wyre
Wolfslady
Reckless
b3w4r3
flyfightflea
Fellan
Scruggsywuggsy the Ferret
DragoonWraith
Arkngt
Veritas_Secreto aka Nethawk
Exnem
Gizmodian
Helborne
Pale_Rider
Arynn
Rung
Ryan
DienerRE
NewRaven
und noch ein paar mehr die mir momentan nicht einfallen wollen.


:)

Da wären:
Anti_Held, tob94, DarkRuler2500
Master of World, Karl C. Agathon
Eldarie, Moesrstar, Charcharoth
Sagantor, }{ellfire, Rung
Friedolin2, Schmelz, Hebrock
P-Froggy, bjoernret, Raven666
...

Und ich denke die Person auf die OblivionBee raus wollte ist RaimundP, der sicher Motive genug hätte. Aber es wäre unfair ihn gleich als Täter hinzustellen, da es (denke ich) noch gar keine Beweise oder Hinweise gibt.
 
Dann sach uns doch deine Vorstellung.

Aber noch mal zum Thema Streit in der Oblivion Modder scene:
Ich glaube das sowas eher unwarscheinlich ist, da es ja garnicht so viele nenswerte Modder für Oblivion gibt, weil der fan kreis ja sehr beschränkt ist.

Keine nenneswerten Modder, begrenzter Fankreis?

Mh welche Spiel meinst du? The Elderscrolls bestimmt nicht.
 
Hy reybourne , nimm den Namen doch bitte raus. Ansonsten beginnt doch nur eine Hetze, die keiner von uns will, oder?
Und wie Rigani schon sagt, lass die Admins den Job machen. Dann bleibt die Sache (zumindest auf unserer Seite) sauber.

Danke an alle ehrlichen Modder und Freunde.
 
Ja aber was ich so für Modder bei anderen spielen gesehen habe. Nun ja ich habe das Spiel ja auch erst vor zwei Jahren angefangen, und gab es damals denn sehr viel mehr Modder?

Und würde sich ein Streit in der "Modderszene" denn überhaupt lohnen?
 
@Meclaton nein werde ich nicht. Wenn der Name immer nur im Raum steht ist auch nicht gut, da spreche ich ihn lieber aus.

@DarthKopie
Ein Streit in der "ModderSzene" lohnt sich gar nicht. Kein Modder verlangt Geld für seine freiwillige Arbeit, ja auch modden ist Arbeit, jeder von uns opfert seine Freizeit für ein Spiel auf, das die eigentlichen Entwickler, die dafür Geld bekommen, verbockt haben. In jeder Mod und sei sie nur noch so klein, steckt ganz viel Herzblut und Zeit. Alle Modder sollten sich eigentlich gut verstehen, sich gegenseitig helfen und zusammenhalten. Aber es gibt immer wieder solche Idioten, die meinen sie seien besser als der Rest oder sie versuchen anderen Moddern ihre "Produkte" zu vermiesen. Im einfachsten Fall sondern die, die sich für was besseres halten nur vom Rest ab. Im blödesten Fall fahren sie Attacken auf die Mods anderer. :bong:
 
Ja! das isser! Haut ihn! :lol:

... jeder von uns opfert seine Freizeit für ein Spiel auf, das die eigentlichen Entwickler, die dafür Geld bekommen, verbockt haben. ...
Als "Nur"-Spieler sehe ich das partiell anders: Schau mal nach den Speilen, die so konstruiert sind, dass praktisch gar kein Modden möglich ist. Die Lust am Spiel schwindet bald. Somit ist alleine die Möglichkeit, so viele gute Mods machen zu können, etwas, wofür man den Entwicklern danken sollte, auch wenn sie in einigen Sachen bei ihrer Arbeit geschludert habe. Aber ohne Mods wäre das Spiel nicht, was es ist.

Natürlich ist ein gewisser Neid zwischen Moddern natürlich, weil ja von den "grossen" Moddern jeder (logischerweise) von seinem Produkt überzeugt ist. Um Leistungen eines anderen - vor allem wenn in Konkurrenz zum eigenen - Modder anzuerkennen, gehört schon eine gewisse persönliche Grösse. Wobei eigentlich die Fans mehr diejenigen sind, die "Stimmung" machen, weniger die Modder selbst. (Wie bei einem Fussballverein: Die Mitglieder randalieren selten, es sind immer die Besoffenen der Südkurve)
Jedenfalls, ohne Mods wäre das Spiel eines unter vielen. (weshalb eigentlich beim Hersteller eine Ehrentafel aufgestellt sein müssste)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Leute, lasst es bitte.

Der kriminelle Spaßvogel hat sich zurück gezogen und rührt sich nicht mehr. Vermutungen haben sich NICHT bestätigt.

Btw, Ray mag ja viele Bretter vor der Birne haben, sowas traue ich ihm jedoch nicht zu, und es stand auch nie zur Diskussion. Also spekuliert hier nicht etwas hinein, was nie zur Debatte stand. Wenn mal ein Huhn fehlt, war es nicht gleich der Fuchs, denn der Nachbarhund könnte es auch gewesen sein.

Wie auch immer. Es ist Ruhe eingekehrt, belasst es bitte dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Kenny und Konuad
Status
Für weitere Antworten geschlossen.