Hallo, ich habe ein Riesenproblem mit OI und hoffe, dass mir vielleicht jemand hier dabei helfen kann: Ich habe mir kürzlich Oblivion für den PC zugelegt und wollte direkt OI mitinstallieren. Ich habe mich dabei auch genau an die Anleitung gehalten (auch mit dieser Archiveinvalidation), obendrein noch die neueste Version des OBSE und des OBMM runtergeladen. Wenn ich jetzt aber im Spiel bin (ganz egal ob ich das Spiel nun über den regulären Launcher, den Script Extender oder den Mod-Manager starte), und zum Hauptmenü zurückkehren will, oder das Spiel ganz ausmachen will, kommt bei mir die Fehlermeldung, dass Oblivion nicht mehr richtig funktioniert, woraufhin der ganze PC abstürzt. An Konflikten mit anderen Mods kann es nicht liegen, da ich überhaupt noch nicht dazu gekommen bin, irgendeine andere Mod zu installieren. Mein PC ist auch gerade mal ein halbes Jahr alt und packt Games wie Skyrim problemlos, also kann es an der Hardware auch nicht liegen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch tun soll, geschweige denn, wo der Fehler liegt. Weiß jemand von euch einen guten Rat? Danke im Voraus.