Ressourcen-Icon

Release Oblivion: Der Fluch 1.01

Ich spiele gerade den Q und komme nicht weiter: Ich bin in der Höhle des leuchtenden Nebels und dort habe ich die Tafel gelesen. Daraufhin wurde mir der Schlüssel zur Spitzen Zähne-Höhle gegeben. In der Lösung steht jetzt "Seil ziehen und nachdem sich das Tor zur verfluchten Höhle geöffnet hat die Tafel nochmal lesen". Wo ist denn dieses Seil?

Hat denn keiner den Mod durchgespielt? Ich finde ihn bisher super, aber bin sehr traurig, dass ich ihn nun hier nicht weiterspielen kann.

Wenn jemand weiss wo sich das Seil befindet oder wie es weitergeht, dann wäre ich demjenigen wirklich dankbar!

mfg


Schade um einen bis dahin guten Mod !
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal in die Kneipe neben Rosanna... Dort findest Du einen Verkäufer...Flugblatt kaufen...lesen...weitermachen..
Gruß doritis
 
..hallo mal wieder,verehrte Gemeinde..,ich benötige eure Hilfe-trotz vorhandener Schlüssel liessen sich weder Grüne Höhle ,noch die Flatter höhle öffnen,mit unlock kam ich in die Grüne,aber bei der Flatterhöhle hilft selbst dass nicht^^,weiss jemand rat,danke
 
Moin,
ich habe mir jetzt dieses vielversprechende Mod runtergeladen und habe gleich am Anfang 2 Probleme.
1. Ich finde ums verrecken diesen Lucius nicht.
2. Der Link für die Lösungshilfe ist nicht mehr aktiv.

Ich hoffe, dass noch Irgendwer meine Bitte erhört, da der Mod ja nicht mehr ganz so frisch ist.
 
Vor nem Jahr oder so hab ich mir die auch mal angeschaut.
Letztendlich hab ich sie wieder deinstalliert weil ich auch diverse Probleme hatte und zudem Albenheim an einem Ort liegt, wo eine meiner Lieblingsmods (Aspiria's Fluch) ein viel hübscheres Städtchen einfügt.
Zu dieser Mod: Schau mal, ob Du hier eine Hilfe findest (ist ein Spielbericht):
http://www.pagan-tes-mods.com/board/index.php?page=Thread&postID=4050#post4050

Grüssle, Lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: Veterano
Jetzt bist du schon zum 2. mal mein rettender Engel (vor ein paar Tagen erst bei Floranius).:win:
Und wieder bist Du genau so schnell (beobachtest Du mich heimlich?). ;)

Da hier der letzte Eintrag gut ein Jahr alt ist, habe ich da wirklich nicht mit gerechnet. Vielleicht werde ich ja Deinen Rat beherzigen und auch Aspiras Fluch ausprobieren.
Viiiiielen, vielen Dank:flower:
 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand helfen, den Schlüssel für die Tür nach Albenvilverin zu finden.Schon mal Danke im vorraus.

Grüße
Cormac