Ressourcen-Icon

Release Oblivion: Der Fluch 1.01

Hiho,

die habe ich - die Genehmigung. ;) Aber die Änderung von mir ist sehr unfein. :D Eigentlich nicht würdig veröffentlicht zu werden. :D

Da beim Fluch ein bisschen mehr zu machen wäre, habe ich das nie in Angriff genommen. :(

Eigentlich sollte man die Waffen austauschen in der Vitrine und nicht so wie ich, einfach in eine offene Kiste packen. :D Elfenwaffen würden sich da gut machen. Passend zum Namen des Örtchens. ;)

Ich schau mir das mal an. Vielleicht setz ich mich doch mal dran. Wobei ich das eher nicht glaube. *grübel* ... Ich meld mich deswegen. ;)

GreeZ,
Suchan
 
@Suzie Q
Die Erlaubnis von Henry liegt generell vor. Lt einer Email an mich, hat er ausdrücklich erlaubt seine Mod zu modifizieren. Es sei alles erlaubt. Wer es machen will, könne dies tun.

@Suchan
Vergiss die Scripte nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Q
Es ist doch ziemlich egal, ob die Vitrinen leer sind. Hauptsache ist, daß jeder Albenheim betreten kann. Das war zumindest bei mir so. Suchan, da Du zeitlich ausgebucht bist,
erspare Dir diese offenbar zeitintensive Arbeit. Niemand der Absturzgeplagten wird Dir böse sein, daß da ein paar leere Vitrinen rumlungern.
 
Hiho,

Es ist doch ziemlich egal, ob die Vitrinen leer sind. Hauptsache ist, daß jeder Albenheim betreten kann. Das war zumindest bei mir so. Suchan, da Du zeitlich ausgebucht bist,
erspare Dir diese offenbar zeitintensive Arbeit. Niemand der Absturzgeplagten wird Dir böse sein, daß da ein paar leere Vitrinen rumlungern.

Die leeren Vitrinen sind nicht das schlimmste. Das schlimmste ist, dass der Inhalt offen in einer Kiste rumliegt und das ist cheatig. ;) Und ich bin für sowas eigentlich nicht zu haben.

GreeZ,
Suchan
 
@Suzie Q

Falls das hier noch relevant ist:
Ich habe ebenfalls "Grünes Licht" von Henry bekommen.:D

Es liegt also an Suchan, was mit ihrer esp passiert. ;)

@Suchan

Cheaten? Wer wird denn gleich cheaten? Ok Ok, Gelegenheit macht Cheater.
Aber meine jetzige esp tausche ich nicht aus.:p
 
Hallo,

keine Bearbeitung, da ich kein Modder bin. Ich hatte nur den Vorschlag unterbreitet,
für die absturzgeplagten Spieler die spielbare esp auf der ersten Seite anzubieten.
Danke Dir dennoch für die Anfrage!

P.S. Da diese esp von Suchan stammt, entscheidet sie, was mit dieser passiert.
 
OK

Sollte sich jemand finden, der die Mod überarbeiten möchte, die Permission liegt generell vor.

Ich warne jedoch, es ist eine Heidenarbeit. Es ist also nicht in 1-2 Wochen intensiver Arbeit getan.

Es lohnt auf jeden Fall, sich dieser Mod anzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: doritis
Dabei könnte man dann auch beachten,das es ein Problem mit dem Mod Jerall-Paß gibt.Dessen Treppen gehen mitten durch und verdecken unter anderem einen Altar mit Siegelstein.

Gruß doritis
 
moin,

also mir hat es geholfen, einfach die Vitrinen weniger sichtbar zu gestalten,
d.h. Bäume bzw. Büsche verdecken bei mir Selbige

GreeZ
Xantumaster
 
Hi Leute,

hoffentlich schaut hier noch jemand rein und kann mir helfen, bin gerade ziemlich am verzweifeln bei einer Quest :(

Das Problem liegt darin, daß ich in der Roten Höhle war und weder Spinnendrüse noch Spinnenei finden konnte. Laut Henry`s Lösungsseite weiß ich wo ich zumindest die Drüse finden sollte, dort steht aber weder derartige Kiste noch Inhalt :huh:
Folglich kann ich die Quest nicht beenden.


Was ich bisher versucht habe:

- Der Fluch per Wrye Bash in der Ladereihenfolge an letzter Stelle setzen, Fehlanzeige

- im CS die IDs der Gegenstände herausgesucht und versucht (zu meinem Leidwesen, da ich sowas grundsätzlich hasse) per additem-cheat einzufügen, leider ebenfalls Fehlanzeige. Hab leider keine Ahnung, wie man so einen Befehl genau benutzt, schließlich handelt es sich um questrelevante Items...

Was nun ? Kann mir jemand freundlicherweise weiterhelfen ?
Das PI macht so einen Spaß, da würd ich sehr ungern aufgeben wollen.

Grüße,
Supernoodle
 
Danke Eddy, aber das bin ich selber (heiße dort auch Supernoodle)...hatte die Frage dort ebenfalls gepostet :-D

Naja, evtl. hat sich das eh erledigt. Hab gerade nen heißen Tip von Henry bekommen, anscheinend hab ich das Überschneidungs-Problem mit der Landschaft (Beaches of Cyrodiil), da ist die Kiste wohl durch den Boden gerutscht...ärgerlich, aber wahr...werd sie gleich mal "suchen gehen"...


Dank dir aber für die Antwort !

LG,
Supernoodle
 
Alhoa!

Bin neu hier also mal Hallo an alle :D

Ich hab ein Problem und zwar finde ich keine Kate in Albenheim.. Nach 2 stündiger Suche.. es gibt einfach keine... nur eine Jennifer und Mary usw...

Bitte helft mir, weil des is ne geniale Mod ;)

cheers
 
Hi,

Ich spiele gerade den Q und komme nicht weiter: Ich bin in der Höhle des leuchtenden Nebels und dort habe ich die Tafel gelesen. Daraufhin wurde mir der Schlüssel zur Spitzen Zähne-Höhle gegeben. In der Lösung steht jetzt "Seil ziehen und nachdem sich das Tor zur verfluchten Höhle geöffnet hat die Tafel nochmal lesen". Wo ist denn dieses Seil?

Danke.

mfg