Idee Obl Jobs - Wäre das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, zur Kritik:

Das mit den Rüstungen sehe ich ein, ich habe mich da nur zum Teil an den Schmied in Gramfeste in Morrowind orientiert, aber nicht beachtet, das die Werte in Oblivion natürlich ganz woanders liegen.

Das Schwert ist keine Ressource oder so, zumindest wüste ich nicht woher.
-Aber im nachhinen ist es vielleicht eh ein wenig überpauert, aber dafür, und für die Ebenerzrüstung im Hintergrund habe ich auch den leicht überpauerten Aufpasser dort hingestellt.

-Muss nur noch die Owner eintragen.

Schmiedehammer liegen tatsächlich schon hinter dem Schmied herum, und auch auf dem Ofen.

Werde das alles morgen nocheinmal überarbeiten.

Ich werde das alles morgen noch einmal überarbeiten, aber habe noch ein dickes Problem:

Olav will nicht handeln, obwohl ich in seinem Menü im CS auf den Button all geklickt habe, und ihn dort als Händler für Rüstungen und Waffen makiert habe.
Außerdem kann er noch dinge Reperieren und einen in der Schmiedekunst unterrichten (Soweit in der Theorie!)
Muss er noch wie in Morrowind eine bestimmte Klasse haben, und wenn ja, welche?

Mfg. Morro zocko!
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Und nocheinmal zur Kritik:

2. Ich würde die Kaiserliche Drachenrüstung draußen lassen (Siehe Bild4) ich glaube nämlich nicht dass der Kaiser (würde er denn noch leben :p) erlauben würde eine Nachbildung der Rüstung zu erstellen

Aber jetzt wo er tot ist, währe es doch realistisch, das ein kleiner rebellischer Nord, der die Imperiale Rasse eh noch nie leiden konnte, jetzt einfach darauf pfeift, was der Kaiser dazu sagen würde, wo er das doch sowiso auch schon am liebsten zu den Lebzeiten jenes Kaisers getan hätte.

Oder nicht!:);)!

Und ein wenig überpauert muss er bleiben (der Aufpasser), sonst kann ich nicht die ganzen teures Russies dort rumliegen lassen.

Aber wenn es unrealistisch wirkt, kann ich es ja trotzdem nocheinmal überdenken.

Mfg. Morro zocko!
 
Ich werde das alles morgen noch einmal überarbeiten, aber habe noch ein dickes Problem:

Olav will nicht handeln, obwohl ich in seinem Menü im CS auf den Button all geklickt habe, und ihn dort als Händler für Rüstungen und Waffen makiert habe.
Außerdem kann er noch dinge Reperieren und einen in der Schmiedekunst unterrichten (Soweit in der Theorie!)
Muss er noch wie in Morrowind eine bestimmte Klasse haben, und wenn ja, welche?

Wenn du es immer noch nicht hinbekomme hast, du musst bei den einzelnen AI Packages immer bei denen er handeln soll, also während er dort rumsteht.
Immer "Offers Services" anklicken, dann sollte er etwas verkaufn sobald du die Händlertruhe usw erstellt hast.

E: Wegen der Drachenrüstung oder wie die heisst.
Du kannst ja eine andere Rüstung nehmen z.B. eine normale Eisenrüstung, und überpowerst dann die Skills von dem, das wirde genauso viel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja fast alles geklärt aber eine Sache steht noch aus:

Wer macht die Mine und das was darum ist/geschieht?

PS: Freiwillige vor ;)

Gruß Derion
 
Also ich werde auf jedenfall NICHT die Mine bauen:-D.
Bin in Minen bzw Höhlen bauen nicht so wirklich gut^^.

Aber soll ich vllt schonmal was anderes bauen?
Ich habe so eine Idee, das man in Leyawiin so eine Art "Pilzsammler und Sumpfbauer" hinbauen könnte.
 
@Benachrichtigung des Spielers:
Ich finde die Idee mit dem Rappenkurier hat Potenzial ^^

@Morro_zocko: Hättest du Lust den Minendungeon zu bauen?

@Projekt-Thread: Ich kann schon mal den (unscheinbaren) Exterior des Alchemisten als Screen nehmen und könnte daher vielleicht schon morgen den Projekt-Thread aufmachen oder?

Gruß Derion

E: death-lord: Ich könnte gucken ob ich eine Scripter-Unterstützung finde ;)

E2: Kann einer von euch vertonen? Mit Vertonung ist der Spielfluss und die Atmosphäre besser
Natürlich sind Sprecher dann herzlich willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du willst könnte ich dir auch ein paar Screens der Jäger schicken, sind ja auch schon fast fertig. so zu etwa 99%:-D
 
@Derion:

Geht klar, die Mine kann ich machen, allerdings kann ich heute nicht mehr anfangen (Wahrscheinlich) und das Wochenende ist total verplant.

-Also wenn soviel Geduld da ist, kann ich es gerne versuchen!

Edit:

So, habe die Verbesserungsvorschläge in die Tat umgestetzt, außer den Aufpasser, denn mit dem Tod des Kaisers gibt es gerade für die Nords auch keinen Grund mehr, seine Richtlinien einzuhalten.

Aber das mit dem Handeln kriege ich immer nochn nicht so hin, also schritt für Schritt:

-Kann ich einfach bei den Containern eine neue Truhe erstellen, dort etwas reinpacken und sie dann in den Raum platzieren?


Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
E: death-lord: Ich könnte gucken ob ich eine Scripter-Unterstützung finde ;)

E2: Kann einer von euch vertonen? Mit Vertonung ist der Spielfluss und die Atmosphäre besser
Natürlich sind Sprecher dann herzlich willkommen
Ich brauche keine Scripter unterswtützung^^ klappt doch alles ;)

Vertonung kann ich machen. Das dauert aber sehr lange, und nciht alle wörter sind möglich!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich habe mal eine Frage:
Bei meinem Alchemisten läuft im Moment alles gut bis ich den Interior fertiggestalten will...
Auf einmal sind die Cells nicht mehr in Ordnung und das CS erstellt ein Duplikat
Alle möbel stehen an Ort und Stelle aber das Haus ist weg:cry:
Was kann man da machen??

Gruß Derion
 
Ich habe mal eine Frage:
Bei meinem Alchemisten läuft im Moment alles gut bis ich den Interior fertiggestalten will...
Auf einmal sind die Cells nicht mehr in Ordnung und das CS erstellt ein Duplikat
Alle möbel stehen an Ort und Stelle aber das Haus ist weg:cry:
Was kann man da machen??

Gruß Derion


Ab welchem Punkt genau passiert dein Fehler?

Außerdem: Was ist mit den Cells nicht mehr in Ordnung? Meinst du die Interior oder die Exteriorcells?
 
Ich beschreib mal meinen Vorgang ganz von Anfang an
Für Deatails: Ich habe mich nach diesem Tutorial gerichtet

1. In der World Space bei Anvil ein neues Haus eingefügt
2. Neue Cell erstellt (neue ID)
3. Interior-Möbel aufgestellt
4. Gespeichert und beendet (hatte zu wenig Zeit)
5. Items im Haus verteilt
6. Gespeichert (neue esp) und beendet

Die Fehlermeldung kam als ich die neuste esp Datei laden wollte

PS: Die alte esp überschreiben ist nicht möglich

Ich hoffe ihr seht das Problem

Gruß Derion

E1: Ich meine die im Interior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.