Idee Obl Jobs - Wäre das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich habe ich das CS grob bezwungen:)
Ich arbeite gerade an dem Laden des Alchemisten Bosper in Anvil
Leider bin ich kein Genie und das Haus wird wahrscheinlich nicht so gut aussehen wie die Jägerhütte von Nerrok (an dieser Stelle noch ein Danke)

Der Mod sollte jetzt vorranschreiten :)

Es fehlen nur noch Modellierer/Texturierer und Quester

PS: Vorschläge für weitere Jobs werden noch gesucht also ranhalten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
würde gern helfen aber ich befürchte dass ich total nutzlos bin ;D
hab von sowas keine ahnung :huh:
nEiGhBoR
 
Hier sind die Screens vom Interior der Jägerhütte und die Lage
Hab eigentlich den meisten platz belegt, soll ja auch keine 5Sterne Luxusjägerhütte werden.:-D
Also es sieht mehr verkramt aus. zum lagern von Fleisch und um in der Nacht dort schlafen zu könnn.


Und hier noch die Lage. Ist eigentlich ziemlich nach an Cheydinhal dran, also wenn man von Cheydinhal aus dort hinläuft braucht man ohne Kämpfe vllt 1-2Minuten


Und noch eine Frage: Wenn ich den Laden des Jägers baue, soll ich den außerhalb oder innerhalb Cheydinhals bauen? Ich selber wirde den lieber außerhalb bauen weil es ja auch Better Cities usw gibt, was sich dann vllt mit dem Haus beissen wirde.
 
Hier sind die Screens vom Interior der Jägerhütte und die Lage
Hab eigentlich den meisten platz belegt, soll ja auch keine 5Sterne Luxusjägerhütte werden.:-D
Also es sieht mehr verkramt aus. zum lagern von Fleisch und um in der Nacht dort schlafen zu könnn.


Und hier noch die Lage. Ist eigentlich ziemlich nach an Cheydinhal dran, also wenn man von Cheydinhal aus dort hinläuft braucht man ohne Kämpfe vllt 1-2Minuten


Und noch eine Frage: Wenn ich den Laden des Jägers baue, soll ich den außerhalb oder innerhalb Cheydinhals bauen? Ich selber wirde den lieber außerhalb bauen weil es ja auch Better Cities usw gibt, was sich dann vllt mit dem Haus beissen wirde.
Die Bilder sehen gut aus!

Braucht ihr noch jemanden der die Scripts macht?? Das könnte ich übernehmen.
 
Also, ich kenn mich jetzt nicht so mit Scripts aus, aber das hat doch auch was mit Questen zu tuen oder?^^
Denn da bräuchten wir schon wen.
 
Scripts braucht man auf jedenfall. Schon allein für den Schmied. Klar ist viel von Quests abhängig aber dafür habe ich mit DDI genug zutun..
und in den Ferien habe ich dann schön viel Zeit um richtig loszulegen, wenn ich damit fertig bin, könnte ich Questen.
Ich sollte im Sommer ungefähr fertig sein.
 
Naja, kenne mich da jetzt nicht so mit aus, will das aber demnächst lernen.
Also müssteste vllt noch mal -Derion- fragen.
 
Sonst helfe ich dir auch hinter den Kulissen bei Script prolemen. Muss nicht umbedingt gleich mitarbeiten, weil es wirklich nicht schwer ist ;). Man braucht nur etwas Zeit und Geduld
 
  • Like
Reaktionen: Nerrok
Also wenn du die auf dem Boden neben der Kiste meinst dann nein. Denn die steht auf dem Boden^^.

E: @ death-lord. Wenn ich mal einen Script brauche kann ich dich dann ja mal fragen;)
 
  • Like
Reaktionen: death-lord
Also die Hütte sieht sehr gut aus und den Laden würd ich auch lieber außerhalb haben wollen. Vielleicht so halb in die Mauer eingebaut? :)
Nuja, aber ist nur meine Meinung.
Beisteuern kann ich leider nicht sehr viel, außer viel Lob... oder auch konstruktive Kritk...

Doch alles hört sich bislang schon gut an und sieht auch fantastisch aus...
Werd mir die Mod auf jedenfall holen, sobald sie fertig ist. :)
Liebe Grüße
Lady
 
Erstmal danke für das Script-Angebot
Und was den Laden angeht
Ich würde den gern so ansiedeln dass man den sofort bemerkt aber ihn außerhalb anzusiedeln ist auch klasse
Daher dieser Vorschlag:
Wieso (danke Ladyfalk) den Laden nicht in der Mauer neben dem Stadttor integrieren gegenüber der Ställe
Sollte mit nichts crashen

Achja und befor Ich's vergesse

Was haltet ihr vom Minenarbeiter Job

Die Gold-/silbervorkommen gibt es ja schon dafür müsste nur ein neuer Dungeon her ;)
In dem Dungeon werden die Vorkommen immer häufiger, aber auch die Monster (Höhlenspinne vlielleicht) und die rivalisierenden Arbeiter
Mit den erhaltenen Nuggets kann man dann zurück an die Oberfläche wo sofort der Minenwächter seinen Anteil abzieht und man mit den restlichen Nuggets zum Boss rennt (oder auch nicht ^^)

Also eure Meinungen möchte ich hören
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Gegenüber von den Cheydinhalställen ist denke ich eine nicht so gute Idee, da dort auf der Cheydinhal Petshop ist den bestimmt auch viele als Mod haben.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Den habe ich selber ^^ und ich werde den auch nicht entfernen
Ich meine in die Stadtmauer integriert:


|____|_|___|------|__ |
|____| |____|----- |__|

__ ^ ____^___ ^___ ^
Ställe___Tor_Mauer_Laden

(Entschuldigt dass ich keinen Screenshot mache aber Screens laufen bei mir nicht trotz geänderter ini Datei, ich hoffe dass es trotzdem klar wird was ich meine)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.