Idee Obl Jobs - Wäre das möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie besagt:
Warning
Duplicate form ID (01000CED) encountered in file "Derion ist toll.esp".

Weiterspielen?
"Yes to all" will disable all Warnings this session
PS: Ich weiß dass der Name des esp blöd ist aber für n Zwischensave ganz annehmbar;)

E1 @ Meister von Cyrodiil: Ich habe nur die Experten-Alchemistengeräte im Raum verteilt und 3 Zutaten auf den Tresen zur Verarbeitung gelegt

Gruß Derion
 
Hmm, sowas kriege ich immer vielfach, hat mir aber bis jetzt nie Probleme bereitet.

Was ich noch nicht ganz verstehe, du schreibst, dass das Haus weg ist, die Gegenstände aber da? Heißt das, die Wände des Huses sind weg und es sind nur noch in der Luft hängende Items da?
 
Wenn ich richtig verstehe hast du eine esp für Exterior und eine esp für Interior gemacht? dann musst du beide aktivieren.
 
Das Prob. ist doch eig. halb so schlimm. Die 7 Gegenstände wieder rein zu stellen ist doch keine große Sache. Es ist doch sowie so besser, wenn es nur eine .esp gibt.

@Nerrok: Nein, er hat schon in der ersten .esp die Interior gemacht. In der 2. hat er sie nur gestaltet.
 
@Almalexian: Genau das heißt es
@Nerrok: Ich habe für Exterior und Interior nur eine .esp aber wenn ich weitermache und speichere muss ich eine neue machen

Die alte esp überschreiben geht nicht da kommt die Fehlermeldung dass ich diese nicht überschreiben kann
 
Die Fehlermeldung lautet ungefähr: Diese ID exisitiert schon.
Danach kann ich nicht mehr speichern

Und sie kommt seit ich mit dem CS arbeite

EDIT: Würde ein neuer Download helfen?
Oder eine Neuinstallation(vom CS und Oblivion)?
 
Was hast du gemacht???:eek:

Also du hast ein Haus in Anvil gebaut. Dann hast du gespeichert. Danach hast du es geöffnet. Kam da schon eine Fehlermeldung? Dann hast du es speichern wollen, worauf die Fehlermeldung kam. Dann hast du eine neue .esp gemacht und dann tritt der Fehler auf.

Korrigiere mich bitte wenn ich mich irre....

Du könntest noch versuchen wenn du die beiden .esp im CS öffnest, keine von beiden als aktiv setzt und dann unter tools/combine loaded Plugins machst. Einen neune Namen eingeben und im Launcher dann nur die Kombinierte .esp aktivieren.
 
  • Like
Reaktionen: -Derion-
Ich glaub der Download war nicht ganz sauber weil das CS fast überall streikt
Ich such mir jetzt nochmal eine neue Quelle bis dahin liegt der Alchemist leider auf Eis:cry:

Aber durch die Tipps kann ich mir jetzt helfen falls es wieder auftaucht

Gruß Derion

Scheinbar lags am Download es funktioniert alles
Entschuldigt wegen dem Aufruhr
 
@ Morro zocko: Ja, find ich sehr schön, deine Screens. Sieht gleich viel besser aus, find ich. Danke für die Umsetzung.
 
Ich mache heute den Projekt-Thread auf (genau jetzt ^^)

Ich hole nehme die Screens die heir im Thread sind um die Vorstellung zu veranschaulichen:)

EDIT: Geht doch erst morgen
Mein Konzept ist nicht gut genug -.-

Gruß Derion
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.