das mit dem coloreffects ist wie so vieles etwas ungünstig beschrieben ...
ersetze mal
#define BLURHIGHLIGHT
#define SEPIA
#define COLORINVERT
durch
extern bool DoBlurHighlight = 0;
extern bool DoSepia = 0;
extern bool DoColorInvert = 0;
warum nicht alles von vorne herein einfach xyz = 1 wie bei den anderen Parametern heißt ist mir ein Rätsel.
das support plugin "funktionierte" bei mir btw in der hinsicht, dass ich das support item in Inventar hatte und auch an den Parametern rumspielen durfte, diese hatten jedoch keine Auswirkungen. es ist sogar so, dass wen du das support plugin aktiviert hast, dass dann die shaderlist ignoriert wird, obwohl das support plugin nicht funktioniert ... James Nintendo Nerd würde jetzt wohl sagen: What where they thinking? also, supoort plugin.esp in deinem launcher/manager deaktivieren, dann sollte es wieder funktionieren.
ps: auf der ersten seite dieses threads sind noch einige shader und obge.ini einstellungen aufgeschrieben, die kannst du perse so übernehmen, insbesondere die tyweles shader in der kombination sehen gut aus, wie ich finde, vielleicht noch etwas colormood dazu.