Nvidia's zweikern Grafikkarte 9800 X2

@Assassin_456

Warum den nicht zwei ati hd 3870?
So weit ich weiß gibt es sowas wie "Sli" von ATI nicht (bitte verbessert mich, wenn ich etwas falsches sage). Deshalb kann man auch nicht zwei ATI HD 3870 einbauen.

Warum ist nvidia besser als ati?
Man kann so nicht sagen, dass nVidia "besser" als ATI ist. Beide Hersteller bieten sich immer ein Kopf-an-Kopf-Rennen, doch ist nVidia meistens, so auch zur Zeit, ATI ein kleines Stück vorraus.
 
Danke für die Verbesserung. Hab ich wohl verdrängt (ich steh nicht so auf ATI) :lol:
Lohnt es sich mehr zwei hd 3870 zusammenzustecken oder eine 8800 gts zu kaufen?
Ich würde sagen: NEIN! Auf keinen Fall! Vielleicht erhält man etwas mehr Leistung mit zwei HD 3870 aber vom Preis-Leistungs-Verhältnis kommt das auf keinen Fall an eine 8800 GTS (G92) ran. Die 8800 GTS ist für den Preis einfach unschlagbar ;)
 
zwei hd 3870 kosten ca. 420€, eine 8800 gts kostet 310€. Die ati karten haben ein besseres preis/leistungsverhältnis.

Zu crossfire: ist nicht ganz so gut wie sli, denn es lassen sich max. zwei karten zusammenstecken, anstatt wie bei sli 3
 
Ist auch 'n gutes Angebot ;)
Irgendwie ist diese Seite die Seite, mit den günstigsten Preisen und den zufriedensten Kunden!
Ich bleib aber bei meiner 8800 GTS mit G92 Chipsatz, die ich mir bald bestellen werde :-D
Irgendwie liebe ich diese Karte jetzt schon :lol:
 
Wär natürlich 'ne Möglichkeit :evil:
Ne, jetzt aber mal im Ernst:
Die Seite wurde letztes Jahr meines Wissens nach als der beste Online-Hardwareverkäufer ausgezeichnet :p
Da glaube ich das nicht...
Also ich denke, dass die Produkte dann auch wirklich gut sind :good:
 
offtopic: was würdest du empfehlen: komplettpc oder eigenbau?
oder nur Rechner kaufen und maus, Tastatur, Bildschirm und Boxen seperat?

BTT: natürlich ist es eine gute Site
 
Eigenbau - kauf dir die Teile einzeln und immer am Billigsten und bau es zusammen, wenn du es kannst.
Falls du das nicht kannst, im Internet gibt es gute Tutorials oder frage doch einen Bekannten.
Man kommt so weit billiger weg.
 
in der PCaction hat es ein sehr gutes tut;)
ich werde es wahrscheinlcih so machen: Rechner komplet kaufen und Bildschirm, Lautsprecher, Tasta und Maus seperat.

BTT: kann man mit einer 9800 x2 crysis alles auf very high zocken?
 
Das mit Sicherheit aber eine würde auch reichen.

Ich versteh einfach nicht die Leutz die Geld en masse für diese gewaltigen Stromfresser mit viel zu viel Speicher etc. ausgeben, die so oder so in 1 selten erst in 2 Jahren veraltet sind.
 
Kommt eben aber auch auf dien Restsystem an ;)
Mit nem GB Ram und ner Einkern-CPU kommste sonst auch nicht so weit^^
 
Wär natürlich 'ne Möglichkeit :evil:
Ne, jetzt aber mal im Ernst:
Die Seite wurde letztes Jahr meines Wissens nach als der beste Online-Hardwareverkäufer ausgezeichnet :p
Da glaube ich das nicht...
Also ich denke, dass die Produkte dann auch wirklich gut sind :good:

alternate wird seit mehr als 5 Jahren von jeder vernünftigen PC Zeitschrift zum Hardware-Versender des Jahres gekürt...
Wenn ich irgendwas in der Richtung online bestelle, dann immer bei Alternate. Sehr schnelle Lieferung, guter Service und gute Preise. ;) Ehrlich gesagt bin ich überrrascht, dass Assassin diese Seite nicht kennt. :shock:
BTT: kann man mit einer 9800 x2 crysis alles auf very high zocken?
Was für eine blöde Frage. Wenn du auf 1920x1200 4xAA/16xAF spielen "musst" wir das natürlich nix. von der URL und der Überschrift nicht verunsichern lassen, es geht auch um die 9800 x2Allerdings lohnt sich die 9800 X2 preislich nicht.
BTW: warum googelst du nicht einfach?