Technik Systemvoraussetzungen in der offiz. FAQ veröffentlicht

WTF?? was hast du denn für eine Maschine, Samurai? Den Schlitten möcht ich haben! XD Da wirst du aber vollen Spaß mit Oblivion auskosten könne. ;)

Gruß, Doom
 
Ja is das denn die möglichkeit???
graph_all_5.gif

Aber irgentwie lügt das ding... ich hab weder 3GHz CPU, noch 1Gb arbeitsspeicher?!
 
Die zeigen an, wie Oblivion-Kompatibel die Rechner der jeweiligen Poster sind. Wenn du auch wissen möchtest, wie gut dein PC mit Oblivion fertig wird, dann probier mal diese Seite aus (http://www.srtest.com/referrer/srtest ), dort wird dann deine Hardware auf Oblivion überprüft. (Steht übrigens auch alles eine Seite vorher... ;) )

Gruß, Doom
 
Upps, das sieht ja gar nicht gut aus. Heißt das, du holst dir einen neuen PC oder versuchst du es doch mit dem Aufrüsten. Oder willst du Oblivion gar nicht haben?

@Topic: Das Teil lügt garantiert, ich komme nie und nimmer an die empfohlenen Systemvorraussetzungen.
graph_all_5.gif
 
das heißt dass ich extrem frustriert bin weil ich nicht auf mein schweizer bankkonto zugreifen kann (zugriff erst ab 16 und ich bin -weil meine eltern halt laaaaahm waren- erst 14) und der Bausparer auch erst in einem Jahr ausbezahlt wird ... aber wenn ich glück hab wird Oblivion soooo lange verschoben, dass ich beim Release 16 bin :D
 
Naja, wie auch immer. Meine CPU (Athon XP 2800+), meine Graka (MSI 6600 GT) und mein RAM (1GB) müssen für Oblivion herhalten. Was neues kommt nicht in den Rechner. Festplattenplatz hab ich eh genug, und meinen Big-Tower (Chieftec, Dragon-901, anthrazit) werd ich eh nich wieder tauschen.
 
graph_all_4.gif


UFF, da bin ich aber froh, ich hatte schon Bedenken, meine Graka war in der Liste nicht aufgeführt, und ich kann mir im Moment echt keine neue leisten.
Alles andere passt sowieso. :D
 
Hi, diese Rechenmaschine hat einen Fehler^^
Es zählt kein Dualcore und nur 1 Prozessor! Schon klar dass es bei meinem 2x 2.8 Ghz Dualcore prozessoren nur findet: WAS? Nur 2.8 Ghz?!
also würde ich es bei den Systemanforderungen checken.
EDIT: Und bei der Graka hats auch ein Fehler. Sie haben die FX-Reihe nicht mitgezählt. Dann würde meine Graka auch gehen.

Meinung zum Test: Sehr schlecht
 
Auch wenn ich bei dem Test, deutlich unter den Mindestanforderungen liegen wird es mir nicht bange, denn meine Grafikkarte tut dies bei Bloodrayne2 noch viel deutlicher und das habe ich absolut flüssig auf höchster Detailstufe durchgespielt.
 
Na, das is mal wieder toll, da soll ich für dieses bisschen Leistung eine dreiviertel-Stunde meiner wertvollen Inet-Zeit opfern nur um mir ein absolut unsicheres und verbuggtes Java runterzuladen, toll. Wär das nich auch ohne gegangen??? Kann man da was in ne Maske eingeben oder ermittelt er das selber alles? Wenn ersteres, kann mal jemand bitte meine Daten eingeben?

AMD Athlon 2800+ XP
1024 GB DDR-RAM
Radeon x850 pro
(Asus A7N8X Deluxe 2.0)
 
Hi Baal,
ich würde den test nicht machen, bei mir hat er gesagt mein PC könnte es nur auf dem Minîmum spielen:
2x XEON 2.8 GhZ Dualcore Prozessor
NVIDIA FX 5800 Graka (müsste gehen, sagt aber geht nicht -.-)
2 Giga Ram
DVD laufwerk auch in ordnung^^
Soundkarte ebenfalls (Genau die Empfohlene)
feaR jedoch mit dem halben Ram usw. ist weit über Empfohlen, naja^^