Technik Systemvoraussetzungen in der offiz. FAQ veröffentlicht

Joa Fx ist dann glaub ich noch untere Grenze ^^
Ich würd mir an deiner Stelle eine neue kaufen (also naja ich selbst habs ja schon gemacht xD), weil dann kannste Oblivion eindeutig besser zocken. Vielleicht so ne 6800er ultra oder eine vergleichbare ATI .... also ich hab mir eine 7800gs (agp) geholt und denke mal das wird damit ganz gut laufen.
 
Ich muss mir auch ncoh eine neue GraKa zulegen, eine von ATI, AGP und unter 200€.... Brauch nur noch das Geld, aber das habe ich schon öfters angegeben.
 
Hi,
n'scheiss hab ich euch angegeben.
Hab nochw as schlechteres: NVIDIA GeForce 5200 :cry: Muss mir wohl ne neue besorgen, und die alte is erst n'jahr alt :(
 
Ui ja also eine 5200 dürfte wohl nicht mehr reichen. Manche ATI Karten sind aber glaub ich noch relativ billig (relativ).
Ich hab mir eine Geforce 7800 gs agp (wie schon überall erwähnt :oops:) gekauft und mit der wirds bestimmt laufen :-D Hat aber auch 330 € mit Mwst. gekostet.
 
LOL...wenn ich vergleich meine Graka unten mit GeForce 7800 merk ich dass vieles gleich ist, ich kak ehrlich gesagt auf den test. Vielleicht sollte man auch bei den Spielen ein BISSCHEN, aber nur ein bisschen mehr auf die Performance sehen, nicht auf die Grafik -.-"
 
Nici, wenn das Spiel deine Grafikkarte nicht unterstützt, dann hilft dir auch ein SUperrechner nix.
 
ich hab mal n frage: wenn da steht, windowsXP is minimum,... dann funzt es nich mit windows2000? oder etwa doch? *hoff*^^
 
So, nachdem ich meinen PC etwas aufgerüstet habe, steht Oblivion nichts im Wege. Jetzt siehts so aus:
graph_all_6.gif


(Was genau an meinem PC gemacht wurde, kann ich nicht sagen, weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne. Allerdings bin ich jetzt bei 1024 MB, diesen Wert konnte ich mir merken. :-D )
 
Hihi noice noice Teri :-D

Mein Cpu wird nicht mehr aufgerüstet, ist mir zu teuer. Ram kommt später dann noch ein bissl dazu. Muss gleich mal den Test nochmal machen ^^


EDIT: LOL am Testergebnis hat sich nix geänder :rollen:


CPU Speed
Recommended: 3 GHz
You Have: 2.1 GHz Performance Rated at 2.6 GHz
FAIL: Sorry, your CPU Speed does not meet this recommended requirement. If you really want to make this product fly, click the 'We Recommend' button to check out some great computers.

System RAM
Recommended: 1 GB
You Have: 767.5 MB


Aber ehrlich gesagt, ich glaub nicht dass es die Cpu und die Ram in diesem Falle ausmachen ^,^ (ansonsten alles über recommend)
 
hat jemand das billigste angebot für ne NVIDIA GeForce FX 7800?
Wollt eben mal ne neue^^
EDIT:
LOL:
graph_all_4.gif

Dass bei:
2x Intel Xeon Dualcore (2.80 GHZ)
2 Giga RAM
NVIDIA GeForce FX 5200 (256 MB)
ASUS DVD-E616A
Windows XP
....
LOL :evil:
Will ne neue Graka :( Buhuhu
 
Naja den Test brauchst du nicht so ernst zu nehmen.

Dein Ram und Prozessor sichern ja schön ab, brauchst nur ne etwas bessere Grafikkarte und schwupp schon wirstes gut spielen können (mit ner vergleichbaren Grafikkarte die so gut is wie der Rest deines Systems wirstes auch logger auf empfohlen spielen können ^^)
Also billig wäre meiner Meinung nach sowas im Bereich 280-290 €, ich persöhnlich hab leider mehr bezahlt, aber naja.
 
Also meine Grafikkarte hat unter 100 Euro gekostet und erfüllt jede einzelne Voraussetzung für Oblivion.
 
Okay, das war dann aber keine 7800er ("hat jemand das billigste angebot für ne NVIDIA GeForce FX 7800?"), ich hatte mich jetz direkt auf die bezogen. Aber ein älteres Modell wirds sicherlich auch noch tun.