[NQ] Magiergilde- Kahlen Sandbank Höhle

dunkel11

Abenteurer
So Leutz, hier hänge ich fest!

Ich hab die Monster gekillt, den Hoschi gefunden, ihn angesprochen und der laber mich nur mit - Sind die Viecher tot? Hab Angst, hänge hier fest. - voll. Was will der denn noch? Die ganze Grotte abgesucht, keine Monster mehr da! Der sollte mir eigentlich zur MG folgen. Hat der Schiss vor mir? Bin zwar Vampire Stufe 100, doch mein Blutdurst ist gestillt!
???

entwedr du musst nen früheren Speicherpunkt laden, oder duschaust einfach nochmal die höle durch. Du kannst ja ab und zu t drücken. Wenn ein gegner in der nähe is, dann kannst du net schlafen.

Die Höhle ist definitiv LEER! Da huscht noch nicht mal mehr ne Kakerlake lang. Hab se mit dem Spell - Auge des Jägers - abgesucht, NICHTS, ausser der Hoschi.

Da es bei mir geklappt hat, braucht die Software womöglich einfach mal nen Schupps, also abspeichern, Oblivion neustarten, eventuell nochmal rasten, dann nochmal probieren, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Hm, erst mal thanx for the Link!
Das Problem löste ich, indem ich meine PIs säuberte! Ich hab DV und EV gemischt. Jagte den ModManager rüber und schmiss die sich heftig "beissenden" PIs raus. Und siehe da, der Erthor kämpfte mit son Zombie, ich tötete diesen und die Quest lief ganz normal weiter!

So und bei mir musste ich das system neu aufsetzen, und der qeustfix ist nicht mehr da!!!

Ich wäre dankbar wennn ich diesen Questfix auch noch bekommen würde