Construction Set NPC Items zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Gra\/ius=-

Fremdländer
Hallo Leute...:-D
Ich hab da mal ne frage...8)
Ich weiss welchen "Button" ich im CS anklicken muss, damit die NPCs gegenstände verkaufen, also waffen rüstung usw.
ABER:
Wie kann ich dies spezifisch machen? Wie kann ich auswählen was mein NPC verkaufen soll und für wie viel usw.... Also sozusagen die Verkaufsliste des Händlers.
Würde mich um eine baldige Antwort SEHR freuen da ich ein Problem mit dem Verkauf eines Gegenstandes habe...

PS: Der 1. der antwortet kriegt eine Danksagung :p
ALSO AUF GEHTS
 
Nun denn, ich möchte die Danksagung haben :D.
Du musst dir einen Container erstellen, der alles beinhaltet, was der NPC verkaufen soll. Diesen Container platzierst du dann in der selben Cell wie den NPC, am besten ein paar hundert Meter unter dem restlichen Inhalt der Cell, damit der Spieler nichts stehlen kann. Dann doppelklickst du auf den NPC im Render Window. Wähle dann "merchant Container" und dann "Select Reference in Render Window" Dann suchst du dir die den vorhin platzierten Container und doppelklickst auf diesen. Dann handelt dein NPC mit allen Sachen, die er laut AI verkaufen darf und die sich im Container befinden.

ad 2.: Du musst einfach das Häkchen bei AutoCalcuate Stats im NPC-Fenster wegklicken und dann das Handelsgeschick auf einen gewissen Wert setzen. Je besser der Wert, um so teurer ist dann die Ware im Spiel. Ich hoffe, das hift dir.
 
  • Like
Reaktionen: -=Gra\/ius=-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.