Projekt Northlands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, da wurde der falsche Busch gesetzt xD
Mit der Detailarmut habt ihr natürlich recht, die arbeiten am Wald sind aber noch nicht abgeschlossen, von daher werde ich euch bald neue Bilder vorstellen:-D
Aber vielen Dank für die Kritik, kann man immer gebrauchen, weil man selbst manche Dinge nicht sieht:)
 
Da wir gerade einen Serverumzug vollziehen, kann es sein, dass unser jetziger Server aussetzt, aber keine Sorge, wir arbeiten weiter ;)
 
Die Homepage und das Forum sind jetzt auf dem neuen Server und laufen hoffentlich gut.
Hier die neue Adresse:

http://pottedplant-mods.de/

Die Seite wird in nächster Zeit dann auch noch ein bisschen umstrukturiert.
Dann wird es auch ein Update geben.

Danke
thr4xX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit angekündigt, dass "demnächst" neue Bilder kommen...nun, es hat doch länger gedauert. :lachen:

Wir haben uns dazu entschlossen, die Landschaften erst noch ein bisschen wachsen zu lassen, damit wir dann richtig was können.
Also keine Sorgen, wir leben noch, auch wenn es auf der Homepage ein paar Probleme gibt. Wir haben ein neues Teammitglied: Penelo erweitert unser Team im Bereich Exteriordesign.

Aus diesem Anlass drei Screenshots:



Wir haben die Landschaftsplanung von Svel fast abgeschlossen und richten uns langsam richtung Tague, der zweiten Insel im 1. Kapitel von Northlands.

Über ein Feedback würden wir uns wieder sehr freuen.
Bis zu den nächsten Screenshots wird es noch einige Zeit dauern, doch ich hoffe, dass wir dann Dinge Zeigen können, die nicht in Oblivion vorkommen.


thr4xX

Edit:Link erneuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mir gefallen die Screenshots sehr, aber ist Penelo nicht schon mit ihrer TC beschäftigt?
Naja sie scheint wohl sehr kompakt zu sein. :lol:

Ich freue mich auf die Release und ich hoffe, dass ihr nicht zu lange braucht.
 
@Maximilian

Stimmt ich bin schon mit meiner Tc beschäftigt, jedoch brauch ich abwechslung. Eronir ist ne Dschungel Wald TC , Northlands eine Schnee Mod. Das gleicht sich gut aus.
Zudem arbeite ich ja nur als Exteriordesigner, hab somit nicht allzu viel stress .^^

mfg
Penelo
 
Ich habe die Startseite des Threads mal geupdated und das momentane Team dazu geschrieben.

___

Team:
thr4xX: Teamleader, Story, Weltdesign
vet: Co-Teamleader, Story, Weltdesign
Monsterzeichner: 2D-Design, 3D-Design
Penelo: Exteriordesign
Doge: Exteriordesign
DvK: Quest
DuaLL: Musik (freier Mitarbeiter)


Wir können aber auch weiterhin Hilfe in allen Bereichen gebrauchen.
Wenn jemand interesse hat einfach bei einem von uns melden ;)

mfg thr4xX
 
Ihr hab euch viel vorgenommen, klingt übrigens sehr gut. Und wehe ihr schmeißt die Flinte ins Korn bevor alle 3 Teile draußen sind:droh:. Dann gibts mächtigen ärger:-D.
 
Hallo,

können wir vielleicht mal wieder News hören?
Die TC hört sich sehr gut an und ich würde mich freuen, ein paar Neuigkeiten lesen zu können.

grüße
 
@ Schneefeuer, das kann man selber, wenn man beim Editieren den erweiterten Modus nimmt, kann man ganz einfach Löschen mit Begründung anklickseln. ;)

@ DvK: Wunderbar! Das war die Nachricht, nach der ich mich gesehnt habe! :)
 
sigpic456_2.gif




News

Wir haben es endlich geschafft eine Hompage zu gestallten, die unseren Ansprüchen gerecht wird. Ihr könnt jetzt unsere überarbeitete Hintergrundgeschichte sowie die ersten Informationen zur Total Conversion nachlesen. Konzeptzeichnungen etc. findet ihr in der Galerie. Wir bitten um ein Feedback, damit wir das Design eventuell verbessern können.

Leider sind die Teammitglieder cato und hans mans ausgestiegen, da sie keine Zeit mehr für die Mod aufbringen konnten. Wir wünschen ihnen hier mit alles Gute auf ihrem weiteren Weg. Damit das Projekt Northlands nicht endgültig stirbt habe ich die Teamleitung übernommen und zusammen mit vet, einem neuen Teammitglied, viel an der Homepage gearbeitet um sie heute online stellen zu können.

Doch allein ist eine Modification dieser Größenordnung nicht zu realisieren. Deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern, die uns helfen werden es zu Ende zu bringen. In unserer momentanen Situation können wir jede noch so kleine Hilfe gebrauchen.
Daher bitten wir jeden, der Interesse daran hat bei uns mitzuarbeiten in die Kategorie Jobs reinzuschauen und sich dann entweder per Email oder direkt im Forum zu bewerben.



Northlands wird in drei Teilen erscheinen:

Kapitel 1: Das Erbe der Götter
Kapitel 2: Geister der Vergangenheit
Kapitel 3: Merodath der Wächter

Die Spielwelt Mäonia
worlmap480.jpg




Zur Story wollen wir noch nicht viel verraten ;) , aber hier mal ein Überblick wo die jeweiligen Kapitel spielen.

Im ersten Kapitel von Northlands wird der Held mit den Bewohnern der Eisinsel Svel und der noch jungen Republik Tague zu tun haben. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit kommt er hinter viele dunkle und unglaublich alte Geheimnisse dieser Welt und erfährt wie er mit der genauso alten Prophezeiung in Verbindung steht.
Im darauffolgenden Kapitel von Northlands findet sich der Held im Kaiserreich wieder um den Krieg für die Northir zu gewinnen. Doch im Herzen der geteilten Stadt Ysoob holt ihn seine Vergangenheit wieder ein und auf einmal scheint nichts mehr so zu sein wie es mal war.
Im letzten Kapitel klärt sich der Sinn der Prophezeiung auf und der Held muss in die große Stadt Elrath um in den Hallen des Ruhmes, das zu vollbringen was seit dem Beginn der Welt niemand vermochte. Er wird vor den Wächter treten müssen um die letzte Prüfung zu bestehen und die Welt davor zu bewahren in Gewalt, Verzweiflung und Elend unterzugehen.
Und das Böse vermag die Sinne zu täuschen um sich im entscheidenden Augenblick zu offenbaren...


FAQ

F.:Was ist Northlands und wie wird es aussehen?
A:Northlands ist eine Total Conversion für das Computerspiel "The Elders Scrolls IV : Oblivion".
Das heißt es wird eine komplett neue Welt mit eigenen Orten und Personen geben.
Die TC wird in 3 Teile aufgeteilt sein und nacheinander released.


*
Kapitel I: Das Erbe der Götter
*
Kapitel II: Geister der Vergangenheit
*
Kapitel III: Merodath der Wächter


Die Welt heißt Mäonia und besteht aus mehreren Inseln. Die Umgebung wird je nach Insel/Reich anders aussehen.So werden die Nordlande z.B. großteils von Eis umgeben und deshalb kaum begehbar sein.
Unser Ziel ist es eine realistische und stimmungsvolle Welt zu erschaffen. Deshalb werden wir die Landmassen auch von Hand, dass heißt ohne Highmap etc erstellen.

F.:Wie groß wird die Spielwelt sein?
A.:Wir können zum momentanen Zeitpunkt noch keine genauen Informationen über die größe Mäonias sagen. Wir wollen verhindern, dass die Welt groß und eintönig ist , deshalb konzepieren wir für jedes der 4 begehbaren Reiche ein eigenes Baudesign und eigene Religionen.


F.: Werde ich mir wie in Oblivion einen eigenen Charakter erstellen können?
A.:Nein, der Charakter wird vorgegeben und fest in die Story verankert sein. Der Spieler wird auch nur neue Fähigkeiten durch die Story bekommen.


F.:Was für Völker wird es geben?
A.:In der Welt von Mäonia leben nur Menschen, die aber in verschiedene Volksgruppen unterteilt sind (zB.:Northir oder Astarier).
Den wenigsten ist bekannt, dass an bestimmten Orten noch ein weiteres, geheimes Volk lebt...


F:Wird es viele Nebenquests geben?
A.:Wir werden den Schwerpunkt auf die Hauptstory legen, aber es wird natürlich auch ein paar Nebenquests geben.

F.: Ich will hunderte von NPCs töten und mir deren Inventar unter den Nagel reißen. Wird mir Northlands diese Möglichkeit geben????
A.:Nein! Wenn der Spieler nicht in Notwehr handeln muss, wird es nicht möglich sein jemanden zu töten.
Man wird sich darum auch nicht auf diese Weise bereichern können, sondern bekommt nach dem erledigen von Aufgaben gute Belohnungen. So soll verhindert werden, dass der Spieler an Waffen oder Gegenstände kommt, die ihn für das momentane "Level" unbesiegbar machen. Es wird aber an verschiedenen Plätzen die Chance geben seine Fähigkeiten zu trainieren und dabei Geld/ Gegenstände verdienen zu können ( Arena etc.).

F.: Wird die Stärke der Monster der des Spielers angepasst?
A.: Die Stärke der Monster ist gebietsabhängig. Wie bei einem MMORPG muss man eine gewisse Stufe erreicht haben um in den Gebieten überleben zu können. Es wird einem aber freigestellt sein diese Gegenden zu besuchen, wenn man meint, man ist stark genug kann man auch dahin gehen.

F:Wird es das aus Oblivion bekannte Fasttravel -System geben?
A.:Definitiv nein,da es unserer Meinung an Atmosphäre nimmt. Das Spiel wird linear aufgebaut sein und daher wird es nicht so einfach sein zu reisen.Im Laufe von Northlands wird es aber andere Reisemöglichkeiten geben (z.B. Reisen mt dem Schiff).

Homepage

http://pottedplant-mods.de/

Fragen werden wir gerne beantworten.


Team:
thr4xX: Teamleader, Story, Weltdesign
vet: Co-Teamleader, Story, Weltdesign
Monsterzeichner: 2D-Design, 3D-Design
Penelo: Exteriordesign
Doge: Exteriordesign
DvK: Quest
DuaLL: Musik (freier Mitarbeiter)


Exterior (veraltet):






Konzepte:
Hört sich nett an, aber die LInks funsen da oben nicht.

-->blödes 404-Not Found:(
 
  • Like
Reaktionen: thr4xX
Status
Für weitere Antworten geschlossen.