Projekt Nordische Kriegerrüstung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pale_rider

Abenteurer
Sodala, nach langer Zeit hatte ich mal wieder Lust etwas zu basteln. Vielleicht werden einige wenige Leute erkennen, dass ich teils eigene Ressourcen verwendet\verändert\verbessert hab...aber das ist wohl mein gutes Recht...sind ja meine eigenen, wie gesagt ;).

Warum der Name Nordic Warrior? Tja...isn bisschen Fell dabei und mir is nix Besseres eingefallen ;) .

Wie immer nix für Realismus Fans! Aber das is mir in nem Spiel in dem es sprechende Katzen und Echsen sowie allerlei magische Apparaturen gibt ziemlich wurscht...

Und hier die Screens:

* * * * * * *

Neue Screenshots:

geändertes Fell-Teil an den Beinschienen; jetzt auch mit Lederband:


ja, man kann die Rüstung auch ohne Helm benutzen, wenn einem der Helm nicht gefällt; diverse Mods liefern sehr schöne Alternativen (hier: Apachii Heroes Store):


Wie an den Screenshots zu erkennen sein sollte wird folgendes Zusatzmaterial enthalten sein:

- Kürass mit 2 Schulterplatten (+ so ne Art Kettenverbindung)
- Kürass mit 1 Schulterplatte
- einhändige Axt + Defensiv Axt
- Claymore mit Fellscheide
- Schild
- Waffenpack für den Rücken (evtl. auch noch variabel, d.h. entweder alles, oder nur Schild, Schild und Axt, etc.)

Die Rüstung ist eigentlich schon relativ fertig, aber wer schon mal Rüstungsmods gebaut hat weiss, dass das noch nichts mit der Fertigstellung der Mod zu tun hat; soll heissen das Release ist in nicht allzuferner Zukunft, aber sicherlich nicht in den nächsten Tagen ;) .

Natürlich werden weibliche Chars die Rüstung auch tragen können, jedoch werde ich nicht extra ne female machen. Rüstungen für Frauen gibt es wahrlich viele und wenn jemand hierraus eine machen möchte darf er's gern tun...ich machs nicht; meiner Meinung nach ist die Rüstung ohnehin wuchtig genug, dass eine Frau ihre Rundungen drunterbringt...ausserdem sollte man bedenken, dass die Rüstung durch unterschiedliche Bodyweights von männlichen und weiblichen Chars ohnehin an Frauenkörpern ein wenig weiblicher aussieht als bei Männern.

So, ich hoffe es gefällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dich wieder für Obl. modden zu sehen!!

Sieht sehr schön aus, mein Nord wird die bestimmt anziehen! Die Waffen sind dir auch sehr gut gelungen, v.a. die Textur mit der Gravur finde ich sehr schön.

Also: Weiter so!
 
Das sieht wirklich toll aus.
Die werde ich mir eindeutig holen :)

Dann hat mein Nord auch endlich wieder eine richtige Rüstung.

Mfg Master of Worlds
 
cool, mal wieder was von pale-rider;)

erinnert mich an gothic3^^

alles gute, hoffentlich ist die bald fertig
 
Erstmal: Das sieht alles ziemlich geil aus. Aber der Helm sieht ein bisschen zu groß aus im gegensatz zur Rüssi aus, änderst du das noch oder bleibt das so?


MfG Amrazul
 
Zuletzt bearbeitet:
also das ist es mir wert obl wieder zu installieren und ein Nord zu machen...machst aber och geile Rüstungen!:good:
 
Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!Geil!

Auf jeden fall 'n down wert, allerdings hab ich zz. kein Oblivion :(
 
Die Axt! Woohoo! :ugly: Meinen Download hast du dir dann schon mal gesichert:-D

Kleine Frage: Kanst du das Material von der Rüstung etwas trüben? Nichts gegen Glanz, aber das sieht etwas fettig aus:lol: Auf dem Metallgeht das ja noch inordnung, aber auf dem Pelz wirkt das ... eigenartig.

Sonst aber mal wieder eine Meisterleistung! Freue mich schon auf den Release.

Edit:
*Themaabboniert*
 
Also erstmal Danke an alle für das Lob\die Löbe(?):) !

Zum Helm: Die einen wollen ihn breit und groß, die anderen schreien er sähe aus wie ein Stecknadelkopf, wenn er dünner is...solche Diskussionen kenn ich zu gut...wir werden sehen...aber mir gefällt's eigentlich ganz gut so wie's ist;).

Und so'n bisschen Fellglanz muss schon sein...ihr wisst ja: Ein kräftiger Biss, ein glänzendes Fell, ein ganzer Kerl dank Chappi:D!
Dass es auf den Screens ein wenig fettig wirkt liegt an den Lichtverhältnissen, in anderen Bereichen sieht das ein ganzes Stück anders aus.
 
Sieht wirklich sehr sehr gut aus! Da geht mir echt die Kinnlade runter. Pflichtmod^10! Freu mich schon! :good:
 
cool, mal wieder was von pale-rider;)

erinnert mich an gothic3^^

alles gute, hoffentlich ist die bald fertig

Der Helm sieht aus wie der Helm den man findet wenn man nach Nordmar kommt. Sieht auf jedendfall sehr gut aus die Rüstung nur die Hörner gefallen mir nicht(ist halt mehr was fürn Kelten als n Wikinger). Werd mir den Mod aber auf jedenfall holen wenn er fertig ist:-D
 
Verdammt ich hab grad auf meine Tastatur gesabbert.

Sieht Wie immer super aus und ich freue mich schon riesig auf den release. Zum einen bin ich ein riesen-fan deiner Arbeit und zum anderen Liebe ich Rüstungen die vom stil her wie Nordische und andere Barbarische Rüstungen aussehen und du hast bei der Rüstung genau meinen Nerv getroffen.
 
Wie schon anderswo erwähnt - Schön, dass du wieder da bist. Und dann gleich mit einem Paukenschlag. Deine Handschrift ist eindeutig und unverkennbar. Solche Rüstungen macht Dir keiner nach.
 
Lange wars ruhig und ich dachte du machst garnix mehr.

Gut zu sehen, dass das nicht der Fall ist. Die Rüstung und die Waffen sehen auf jedenfall sehr gut aus. Was ich immer gut finde, ist die Tatsache, dass man immer erkennt das es nur von dir sein kann. Du hast irgendwie so einen eigenen Stil für dich selbst entwickelt. :-D

Auf jedenfall ne schicke Sache. Viel Spaß und Nerven bis zur Fertigstellung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.