Noch ein Oblivion Server

Was haltet Ihr davon ?

  • Ja

    Stimmen: 1 2,7%
  • Nein

    Stimmen: 26 70,3%
  • Egal

    Stimmen: 10 27,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=^@Rocky@^=-

Neuankömmling
Hallo,
Ich habe mir nen Webspace gekauft.
Weiß aber nichts damit anzufangen.
Nun habe ich mir Überlegt noch nen Oblivion Server zu starten.
Halt so wie Hier.
Es würde geben.

1. Teamspeak ( für Modder,die ihre projekte dort besprechen können& mehr )
2. Ein Forum
3. Downloadbereich

Was haltet Ihr davon ?
 
Ich würde dir davon abraten. Du kannst in dem Genre nicht mehr sonderlich groß werden, besonders nicht mit einem schon erschienen Teil.

Empfehle dir da eher eine Seite mit interessanten Inhalten über dein Hobby zu machen. Wenn du z.B. selbst Modder bist mit guter Präsentation und Featureliste, vielen Screenshots halt.
EDIT:
Ich bitte dich. Wenn ich sowas sehe, dann rate ich dir ab ein Forum zu eröffnen! Die Rechtschreibung ist ja unglaublich. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Nein Modder bin ich nicht.
Davon abgesehen wollte ich was machen wo man auh spass dran hat.
und mit 30 GB fürs erste nur Bilder Hosten, da bin ich noch in 10 Jahren dabei welche Hochzuladen. :)
 
Spiel alle ROO und RAFIM-Datein drauf, da hast du schon einen Haufen ...
 
Ich hab so schon Haufen Mods drauf.
Ich wollte halt noch nen Portal erstellen und hier einfach nur Fragen ob es sich Lohnen würde.
Wie ich bis jetzt mitbekomme Lohnt es sich nicht.
Abwarten ist angesagt.
 
Nein Modder bin ich nicht.
Davon abgesehen wollte ich was machen wo man auh spass dran hat.
Mit dieser Aussage lässt sich nicht besonders viel anfangen.
Vergiss es lieber. Jeder Modder hat eigene Komunikationsmöglichkeiten, ein Forum oder einen Download Bereich. Für Oblivion sowas neu zu machen ist viel, viel zu spät.

Ich bitte dich. Wenn ich sowas sehe, dann rate ich dir ab ein Forum zu eröffnen! Die Rechtschreibung ist ja unglaublich. :eek:
Die Rechtschreibung? Ich kann das nichtmal lesen, ohne dass mir die Augen schmerzen. Solche Ansätze sind ja wirklich absolut grauenvoll.

dostha schrieb:
Spiel alle ROO und RAFIM-Datein drauf, da hast du schon einen Haufen ...
Extrem Sinnvoll, da diese bereits Server haben.
 
Mal ganz davon abgesehen stell ich mir die Frage, warum du dir einen Webserver kaufst, obwohl du vorher keinen Plan hattest, was du damit eigentlich wolltest ...
 
Wikinger, Ich meinte ja nur, wenn er unbedingt die 30 GB füllen will ...
 
@ Frosfels & Wikinger .
Bitte vorher lesen.
Lest mal meine Signatur.
Meine Website ist noch in Arbeit.

@ VinC
Ich will halt was kleines auf die Beine stellen.
Was weiß ich noch nicht genau.
Deswegen Frage ich ja Hier ob es Sich lohnen würde noch ein Oblivion Portal zu erstellen.

@ dostha

ROO ist nicht mein ding.
 
Was haltet ihr davon? -Ja -Nein -Egal. :huh:

Also ich halte Nein davon. Und versuch lieber, keine Cracks hochzuladen(also Streich die Crack-Kategorie). Nur ein kleiner, lieb gemeinter Rat. :)

Gruß, Flames
 
@ VinC
Ich will halt was kleines auf die Beine stellen.
Was weiß ich noch nicht genau.
Ich denke, ich kaufe mir morgen mal ein Bohrmaschinengehäuse... wer weiß was ich damit anfangen kann und wenn ich es erstmal gekauft habe, kann ich ja immer noch überlegen, ob das sinnvoll war.

Mal im Ernst: Ohne dich beleidigen zu wollen, aber glaubst du nicht, dass das so ziemlich das Dümmste war, was du machen konntest?
Du hast absolut keinen Plan was du mit dem Webspace machen willst, anscheinend keine brauchbaren Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und ein absolut unlesbares Design in deinem Forum.(welches ja nicht mal auf deinem Server, sondern bei einem konstenlosen Anbieter gehostet ist... auch irgendwie unlogisch, oder nicht?) - jetzt fragst du im größten deutschen Forum zur Elder Scrolls-Reihe, ob es sinnvoll wäre ein weiteres Forum zu dem Thema zu eröffnen... praktisch eine Kopie von Schare, dem Ei, etc...

Eigentlich hättest du auch selber darauf kommen können, dass das absolut überflüssig ist.
Da du dir aber nun für vermutlich viel Geld(da 30GB eigentlich nicht allzu günstig sind) den Server besorgt hast, wäre es eine Möglichkeit dort eine Seite zu einem Spiel zu erstellen, welches noch keine größeren deutschen Fanseiten hat... am besten also zu einem Spiel, welches noch nicht erschienen ist und auch da dürfte es sicherlich schwer werden sich zu etablieren...
 
Also nur für Oblivion, würde sich das nicht lohnen. Ich erstelle grade ein Portal, wo mehrere Rollenspiele enthalten. Das hier. Ist aber auch noch in arbeit. Wir nerven daher grade die Entwickler wegen Rechte, Editoren usw. (Ach macht das Spaß :lol:). Es ist viel arbeit, doch hätten wir nur Gothic oder nur Oblivion gemacht, würde unsere Seite auch nicht würklich weit kommen.
 
Da du dir aber nun für vermutlich viel Geld(da 30GB eigentlich nicht allzu günstig sind)[/QUOTE schrieb:
Nein ist nicht Teuer.
30 Euro im Jahr.
Und für nen Game was keiner kennt ne site zu eröffnen.
Die Cracks wollte ich sowieso wieder mit Raus Nehmen.
Lol wegen Rechtschreibung. Manche haben da nen kleines Problem, wenn Ihrs nicht habt Freut euch.
 
Hey , ich mache ab und zu ein ein paar kleine Fehler , aber schlag dir das sofort aus deinem Kopf und kündige/beende dein Server.

Wenn du mal wieder nicht weiß wohin mit deinem Geld , immer PM´s an mich :)
 
Das ist ja auch nicht schlimm (wobei ich es bei dir für eine Ausrede halte) aber es gibt genug Rechtschreibprüfungen wo du deine Texte schnell mal durchgucken lassen kannst.:?
Nein es ist keine Ausrede.
Musst nur mal Googeln, dann siehste wie viele Menschen in Deutschland, eine Rechtschreib schwäche haben.
Aber einen Menschen nur deswegen zu verurteilen, naja.
Wenn Ihr meint. Aber mal auf das Programm zu kommen wie heißt eines der vielen ?
Wäre nett wenn de mir ein gutes Sagen könntest.

Vergesst meine Umfrage.
Ich mach was anderes, und den Server kann ich nicht Kündigen und will ich auch nicht.
Mein Geld werde ich auch nicht an dich senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber einen Menschen nur deswegen zu verurteilen, naja.
Und aus dem Grund komme ich darauf, dass es eine Ausrede ist. Niemand hat dich verurteilt - du schiebst das so ein bisschen vor und fühlst dich gleich angegriffen.
Kinder mit ADS machen das heutzutage auch oft, sie haben eben dieses Syndrom und nutzen es oft als Ausrede.
Ist keinesfalls böse gemeint - aber wie gesagt, man kommt doch wenn man darunter "leidet" auf die Idee so gut wie möglich etwas dagegen zu tun. ;)

Wenn Ihr meint. Aber mal auf das Programm zu kommen wie heißt eines der vielen ?
Wäre nett wenn de mir ein gutes Sagen könntest.
Du wolltest also ein ganzes Forum aufmachen und kennst keine Programme wie OOo-Writer oder Word? Zumal Google auch Ergebnisse ausspucken müsste und die Forensoftware die man verwendet sowas meist auch bietet? :p
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
ADS ist schon unangenehm , aber das muss einem keineswegs peinlich sein.

Zur Software :

Ich kann dir OpenOffice.org Writer emfehlen.
Recht duffte das Tool. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.