Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich konnte die Quest schon starten (nach zwei überdosen Skooma und während der benutzung des Inebration PI's) ist allerdings nicht lang spielbar gewesen. ICh Hoffe immernoch das es ne Bugfreie version geben wird. Auserdem kann man doch so ein projekt nicht (fast)fertig hinschmeißen oder?

Die wären? Zumindest der Prolog ist doch so gut wie bereits fertig. Und selbst wenn ein Hauptteil nie rauß kommen sollte, wäre es doch schade um Kapitel 0.

Ich fänd es mehr als tragisch. Aber hier scheinen sich alle in Schweigen zu hüllen.

Zumindest eine kleine Stellungnahme was nun ist wäre angebracht.

Jungs, schon mal aufgefallen, dass elveon soviel Projekte auf einmal managed, und massenweise Models rausbringt und dass in kurzer Zeit?

Also bitte, die Models kommen nicht alle, wenn überhaupt welche von ihm.

Jungs, schon mal aufgefallen, dass elveon soviel Projekte auf einmal managed, und massenweise Models rausbringt und dass in kurzer Zeit?

Also bitte, die Models kommen nicht alle, wenn überhaupt welche von ihm.

Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was du uns damit sagen willst. Vor allem, weil du dir selbst im nächsten Satz widersprichst... oder dich grammatikalisch nicht richtig ausdrückst.

Aber nein, mir ist nicht aufgefallen, wieviele Projekte Evelon auf einmal betreiben soll. Jedoch gehe ich mal davon aus, dass dieses hier zu den größeren gehört und es deshalb auch weiter oben in der Rangfolge bei ihm stehen sollte. Aber bevor wir hier sinnlos weiterdiskutieren wäre ein klärendes Wort von einem der Entwickler nicht schlecht.

So, nun melde ich mich auch mal wieder. Ich bin noch da. Ich habe das Projekt nicht aufgegeben. Auch wenn es ziemlich schlecht ankam und ich allen Grund dazu gehabt hätte. Leider ist im Moment die Schule in den Vordergrund gerückt (Betriebspraktikum, bzw. den Bericht dazu und enorm viel Arbeit) und Schule geht bekanntlich vor...Ich betreibe ein Projekt, mit dem Namen "Nirnaeth Eru" und werde mich nichtmal mehr auf bauers Aussage eingehen -.-

Das Projekt ist weder tot noch aufgegeben. Ich versuche immer noch, mir die Zeit freizuschaufeln und die kritisierten Dinge zu ändern.

@elveon

Schön dich mal wieder zu hören. Es freut mich das du dich nicht unter bekommen lässt.

Ein Projekt welches so weit fortgeschritten ist, sollte man nicht aufgeben. Auch wenn hier 1.000 nachvollziehbare Gründe vorliegen.

Dann lieber abgeben, und alles zum Download anbieten.

Aber du machst ja weiter. Von daher werde ich deinen Thread mit Spannung verfolgen.

*Daumen drückt*

Ich hoffe es wird noch weitergearbeitet, wenn ich mir die Screens so angucke, dann kommt bei mir wieder Freude auf, so ein großes Projekt kann man jetzt nich so einfan hängen lassen.

Wollte nur mal fragen, wie es euch denn mit dem Projekt geht...

Wie sieht es mit den Bugs im Prolog aus... Hätte ihn mir gerne angesehen, doch da ich nicht mehr soviel in Foren unterwegs bin, habe ich das versäumt...

viel Motivation wünschend
Silberhuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.