Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Pre-Alpha, versteht sich ;). Soll lediglich einen ungefähren Eindruck der neuen Location mit den von Dunkelherz erstellten Pallisaden vermitteln :)...

Natürlich werden hie noch jede Menge Details hinzugefügt...Wachen, Kisten, NPCs, Tiere, Pflanzen, etc. - bis jetzt steht nur das grobe Gerüst des Dorfes.

Also eigentlich erwarte ich von dir nochmal ein Skelett, das Breakdance macht:-D

EDIT:

Aber nur, wenn der Release dadurch nicht verschoben wird! :p

||
||
||
\/

Zuletzt bearbeitet:
Also die Siedlung sieht qualitativ sehr hochwertig aus, was Texturen und Modelle angeht - bin sehr gespannt, wie das nacher fertig ausstaffiert aussieht :)

Die Sachen für die Wüste sehen ja vielversprechend aus kann man schon am Anfang in die Wüste?

Greez Colakarim

Nachdem der "Release-Thread" geschlossen ist/wurde möchte ich hier nochmals mein Problem mit dem "Release" kundtun!

Trotz schlafens (mehrere Tage) kann ich die Quest/Game nicht starten!

Auch alle bislang abgegebenen Hilfestellungen/Anmerkungen konnten nicht zur Problemlösung beitragen:
- Main-HQ ist absolviert (vollständig)
- alle Nebenquests sind (vollständig) absolviert
- Ich bin Count von Kwatsch
- Meine Infamie ist kleiner 10 und ich bin in keinem Jail (könnt mich auch keins halten)
- ich hab alle Gilden-Quests (erfolgreich) absolviert
- ...
- ich finde einfach keine Gegner mehr ...

Würde dieses "Probe-Release" ja gerne testen - aber es will nicht funzen ...

@Inslandeinischaun

Nachdem der "Release-Thread" geschlossen ist

Moin
Wie du ja mitbekommen hast, ist ein gehöriger Fehler passiert. Nach so einem Patzer kann ich mir vorstellen, das die Jungs im Moment mit Hochdruck daran arbeiten diesen Patzer auszumerzen.
Es ist nicht selten, das ein kleiner Fehler weitere, viel größere, nach sich zieht. Der bekannte Dominoeffekt. Hier kann schon der Bug von dir verborgen liegen.

Ich empfehle dir auf das neue Release zu warten, um dann bugfrei einen weiteren Versuch zu starten.

- ich finde einfach keine Gegner mehr ...

Das ist bitter. Nun da kann ich dir, wenn du sie nicht schon hast, ein paar sehr schöne Questmods empfehlen. Es gibt selbstverständlich noch mehr, aber die ich dir nenne, habe ich schon gespielt. Knackige Gegner, tolle Rätsel, atemberaubende Locations.

-Deathtrap Dungeon
-Artefakte der Ahnen
-In Sachen Ayleiden
-Blood & Mud Dirty Delux I-III
-The Tower of Rangit
-Marodan Osdakal v2.02
-Der Kampf um Burg Rabenstolz
-Adash

Ach ja. Last but not least wirst du in diesem Questmod auch noch ein paar Jungs finden, die dir nach dem Leben trachten: :-D

-Saphirias Romance & Die Kammer der Dschinn

Das sollte dir die Zeit bis zum Releasetermin vertreiben. Hoffe ich konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Ich freue mich narürlich auch auf eine fehlerfreie Version von Nirnaeth Eru.
Aber lasst euch bloß nicht hetzten und macht alles in Ruhe fertig!

Kommt hier denn überhaupt noch was?
CountCuthalion ist schon länger nicht mehr on gewesen...

Ein Statusbericht wäre nett bevor wir uns umsonst hoffnungen machen das es noch ne gefixte Version gibt..

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.