Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gelungen, und weider schafft ihr es,
uns noch mehr "hibbelig" auf unseren Stühlen sitzen
zu lassen, und uns auf den Release freuen. Danke!

Ich habe langsam die Vermutung, ihr wollt und solange mit Infos füttern, bis wir vor Sehnsucht nach eurer Mod Amok laufen. Dadurch würde eure Mod noch berühmter und schließlich würden sämtliche Spieler Amok laufen, wodurch die Killerspieldebatte neue Gesprächsthemen bekäme.

Also: SEHR BALD MUSS SEHR BALD SEIN!

• Like
Reaktionen: elveon
Neuigkeiten zum Prolog:

So, nach mehrmaligem Testen der HQ gibt es jetzt nur noch ein paar, an einer Hand abzählbare Fehler, die auch bald der Vergangenheit angehören werden, sobald elveon aus seinem Urlaub zurückgekehrt ist.

Ich arbeite momentan an ein paar kleinen, aber entscheidenden Verbesserungen, so zum Beispiel an verbesserten Teleportern, überarbeiteten AI-Packages, etc. Ebenso werden gerade Tippfehler ausgebessert.

Die Tage bis zum Release sind also de facto gezählt ;)...

freut mich zu hören. Hat der Release hat sich ja auch um einige Zeit verzögert. Hoffen wir das jetzt nichts mehr dazwischen kommt :)

Klasse was ihr da auf die Beine gestellt habt.:clap:
Ich kann schon nicht mehr richtig sitzen, vor Aufrgeung!
Hoffentlich klappt alles mit dem Release Termin.
Noch ne verschiebung halte ich nicht aus!:bong:

Egal ob mir die Mod dann gefällt oder nicht (einige Screenshots waren nicht ganz nach meinem Geschmack), alleine für die Arbeit und das Durchhaltevermögen habt ihr viel Respekt verdient. Danke!

Mh, was mir gerade so durch den Kopf gegangen ist und weswegen ich ein wenig im Thread gestöbert habe, allerdings mit keinem zufriedenstellenden Ergebnis^^:
Gibts es für die Mod eigentlich irgendwelche spielerischen Vorraussetzungen? Ich vermute, man sollte die Hauptquest durchgespielt haben oder?

Nirnaeth Eru bekommt Zuwachs!

Während elveon und ich fleißig die letzten Dateien am Prolog zusammenkratzen und packen, widmet sich der Rest des Teams dem Hauptteil.

Bei der Erstellung der Interiors und Exteriors sowie statischen Meshes hilft uns von nun an Dunkelherz! Herzlich willkommen im Team, lieber Dunkelherz!

Hier mal ein kleiner Einblick in Dunkelherz' Arbeit:

Ein erster Blick auf Dunkelherz' Arbeit

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.