Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach...wo bleibt denn da der Spass ;)...kann man euch doch nicht überraschen^^...

Was NE betrifft:
Der Prolog wird noch so rauskommen, wie geplant, danach wird es aufgrund organisatorischer Neuerungen sowie der während der Arbeit angesammelten Erfahrung eine großartige, mitunter sehr interessante Neuerung geben, auf die ihr sehr gespannt sein könnt :).

Wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit!

Was NE betrifft:
Der Prolog wird noch so rauskommen, wie geplant, danach wird es aufgrund organisatorischer Neuerungen sowie der während der Arbeit angesammelten Erfahrung eine großartige, mitunter sehr interessante Neuerung geben, auf die ihr sehr gespannt sein könnt :).

Na denn, wir lassen uns mal überraschen, wenn es schon mit dem Releasetermin des Prologs nicht klappt:lol:

Ein kleiner Test, lässt sich aber sicherlich auch gut als Wallpaper verwenden :)

Mh, sorry aber ich finde es irgendwie nicht so schön.
Mh, ist ja auch nur nen Test, aber irgendwie fehlt mir da zum Beispiel
irgendwas als Spiegelachse, Wasser würde sich gut machen, dann die
Schrift noch etwas verschwommener wenn es gespiegelt wird, das würd glaub ich schon einiges mehr hermachen. Meine Meinung...;)

Das erste bild ist wirklich klasse, beim zweiten stört mich persönlich
dieser beinahe zu helle Efekt beim t-h und das N ist nicht so deutlich.
(nagut, ich könnt noch den Schatten erwähnen, aber wäre nicht so wichtig^^)
Sieht trozdem sehr gut aus :daumenhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Der Schattenwurf ist zu einem extrem hohen Grad realistisch die Lichtquelle ist nur extrem nah am Buchstaben dran in dem Fall, deshalb der etwas unschöne Schatten :)

ALso, es sieht schon um einiges besser aus, als der erste Banner den du mir zu Anfangszeiten gezeigt hast ;)

Ich hoffe, das ihr auch schön fleissig seid, momentan scheinen sehr viele aufzuhören.. und ich sitz alleine am Hafen und komm mir ehrlich gesagt wie ne 1-Mann-Armee vor lol

Gruss und Glück, Terry

• Like
Reaktionen: elveon
Genau das wollte ich lesen ;)

Mal so vonwegen Status, wie weit seid ihr ungefähr? 80%? 70%?

Falls das möglich wäre, gib mal ein Statement ;)

Gruss, Terry

Ich auch, wenn ich ehrlich bin. Wir haben seeeehr viel Zeit in Detailarbeiten gesteckt, die vor allen Dingen in Landschaft und Interiors zu finden sind. Wie gesagt, das Licht! :) Mal sehen, wie es euch gefällt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.