Projekt Nirnaeth Eru - Die Tränen der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wichtig!!!

Wir haben uns nach längeren Diskussionen auf einen Release im September verlegt, bitte seid uns deshalb nicht böse. Es hat nichts mit Fixing oder der Fertigstellung der Mod zu Tun. Es geht um rein persönliche Gründe, die CC durch eine Reise an der Teilnahme des Releases hindern würden. Da wir das jedoch nicht verantworten können (der Release ist eines der Schönsten Erlebnisse im ganzen Modderleben), werden wir euch stattdessen in sehr geringen Zeiträumen mehr Einblicke in den Prolog ermöglichen. Größere als zuvor, wo es nur immer ein oder zwei Bilder einer Location gab. Wir hoffen, dass wirklich, dass wir damit nicht euren (verständlichen) Zorn auf uns "hetzen". Wir geben wirklich unser Bestes und bemühen uns, die Mod so schnell wie möglich zu releasen. :)

elveon

Wichtig!!!

Wir haben uns nach längeren Diskussionen auf einen Release im September verlegt, bitte seid uns deshalb nicht böse. Es hat nichts mit Fixing oder der Fertigstellung der Mod zu Tun. Es geht um rein persönliche Gründe, die CC durch eine Reise an der Teilnahme des Releases hindern würden. Da wir das jedoch nicht verantworten können (der Release ist eines der Schönsten Erlebnisse im ganzen Modderleben), werden wir euch stattdessen in sehr geringen Zeiträumen mehr Einblicke in den Prolog ermöglichen. Größere als zuvor, wo es nur immer ein oder zwei Bilder einer Location gab. Wir hoffen, dass wirklich, dass wir damit nicht euren (verständlichen) Zorn auf uns "hetzen". Wir geben wirklich unser Bestes und bemühen uns, die Mod so schnell wie möglich zu releasen. :)

elveon
Zorn weil ihr etwas noch verbessern möchtet und alle zusammen releasen
wollt?:roll:

Wir haben den Release schon mehrmals verschoben, (es ist nicht schlau, sich überhaupt festzulegen) deshalb hättet ihr schon den Grund dazu. Aber es sind auch gute Gründe denke ich, die jeder versteht. Nun, wenn ich nach Hause komme, gibt es ein solches Update :)

Ich finde es sogar besser, das Elveon bei der Veröffentlichung dabei ist. Immerhin ist er der Teamleiter. Ich würde es nicht gut finden, wenn ich bei einer Veröffentlich meiner Mod nicht anwesend wäre. Um fragen oder der gleichen zu beantworten.

• Like
Reaktionen: elveon
Verbrennt in eurer eigenen Asche... oder wie auch immer xD

Es ist mir fast schon egal, WANN eine Modifikation erscheint, hauptsache, sie tut's. Und wenn ihr uns versprecht, dass zu tun, dann: kein Problem, ich habe mich mit Nehrim und dem Orden schon ans Warten gewöhnt.

• Like
Danke fuer euer Einverstaendnis :) Es wird wie gesagt jetzt weitaus interesantere Bilderupdates geben, bei denen man mehr Einblick bekommt. Ihr habt noch nicht sehr viel gesehen vom Prolog, aber das wird sich aendern. Des Spielers belohnungen sind unser Trumpf...

EDIT: Wir sind nahe an 20.000 Hits des Threads! *froi*

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich die "nicht-Prolog-Mod" raus? - bzw. wie genau könnt ihr das sagen (Jahr/Quartal)?

Bei der Sache mit der Verschieubung, stimme ich meinen Vorgängern zu, ich bin froh, wenn so eine großartige Mod überhaupt released wird.

Ich kenn da jemanden, der froh ist, dass er nichts verpasst hat:lol:(*ich*)

Was mich nochmal interessieren würde (da nehme ich nochmal Bezug auf den Himmel, den ich im Übrigen sehr schön finde, das ist bei SI echt gut gelungen): Habt ihr neue Himmelstexturen oder Retexturierungen vom Himmel gemcht? Oder von Wasser oder neue Terraintexturen?

• Like
Im Prinzip wird alles enthalten sein. Ich habe neulich den Himmel für mich entdeckt, er ist einer der atmosphärischsten Dinge (bzw schafft eine solche) und wir werden und um neue Texturen in dieser Richtung bemühen. Wasser hatte ich mal probiert, aber mehr im Improvement Sinne. Aber wir haben auch neue Wassertexturen. Terrain ist auch möglich, obwohl wir da noch etwas hadern (stichwort paintable gras). Aber wir finden auch da noch eine Lösung..

• Like
Reaktionen: Knochenkeule
Das ist gut zu hören, da bin ich nämlich in letzter Zeit auch am rumprobieren und mir ist da sehr schnell aufgefallen, dass man da gute Sachen machen kann.

Ideen sind mir immer willkommen! :) Schreib mir ruhig eine PM, wenn du da besonderes herausgefunden hast (so du das Wissen gerne teilen möchtest)..

Ja, kann ich machen. Mal sehen, ob ich noch was sehr gutes finde. Bisher habe ich einfach nur mal die Reihe der Filter und Effekt am standard-Wasser und am Oblivion-Himmel durchprobiert. Bei letzterem kam es sehr gut, ihn dunkel zu färben, also so, das keine roten Linien mehr zu sehen waren. Ich bin aber noch nicht durch.
Da fällt mir auch gleich noch ne Frage ein: Wenn ich eine Textur bearbeite, die beispielsweise 86 Kb groß ist und ich zum Beispiel die Helligkeit und den Kontrast ändere, nichts weiter, also nur eine relativ geringe Änderung, wird die Datei trotzdem gleich rund 512 Kb groß. Kann man die auch wieder reduzieren? Ist nicht gerade gut, wenn ich so mit 2 Dateien schon 1 Mb zusammenhabe. Hast du da nen Tipp?

Boa geil :eek: mehr sehen will:-D

Gibt es eigentlich noch andere Zonen außer so Schneelandschaften? Weil die meisten Bilder sind irgend wie im Schnee.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Yeah, Statuen mit Läseraugen!!!^^ Sowas wollte ich schon immer mal haben:lol:
Ich könnte mir vorstellen, dass diese kleinen Figuren Arktefakt darstellen könnten, die bei den Ausgrabungen gefunden wurden.

Die Screens sind genial:):good:

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.