News-Diskussionsthread

Waffenlos gibt es nicht mehr als Fertigkeit.

Ähem... Um die Integrität zu wahren: Quelle bitte! :B

@Topic: Das mit dem Soundtrack wird immer unverschämter. Das sind knapp 3 min., immerhin guter orchestraler Musik, aber darum einen großen Trubel zu machen, ist einfach nur lächerlich. Der Track gehört als WAV auf die DVD jeder Skyrim-Version, ohne Aufpreis. Als MP3 finde ich das Lied auch auf Youtube (Falls es sich Bethesda überlegt, den Soundtrack als MP3-Download anzubieten).
 
Ähem... Um die Integrität zu wahren: Quelle bitte! :B

@Topic: Das mit dem Soundtrack wird immer unverschämter. Das sind knapp 3 min., immerhin guter orchestraler Musik, aber darum einen großen Trubel zu machen, ist einfach nur lächerlich. Der Track gehört als WAV auf die DVD jeder Skyrim-Version, ohne Aufpreis. Als MP3 finde ich das Lied auch auf Youtube (Falls es sich Bethesda überlegt, den Soundtrack als MP3-Download anzubieten).
Ich glaube es geht nicht nur um das Thema sondern um den ganzen Soundtrack:)
 
Hätten sie auch Gratis anbieten können, aber Bethesda ist dafür leider zu Geldgeil... hoffentlich fangen sie nicht an irgendwelche Rüstungen oder Waffen einzeln zu verkaufen.

Tuen sie nicht, außer sie brechen ihr Wort, zumindestens wird es keinerlei Vorbestellerkram oder sowas geben.

By the way:
Ich beschäftige mich schon Jahe mit TES Mods, ich werde ja von den Anzahlen eine geringe Ahnung haben? Oder überhaupt selbst wenn die 90% (50% sind wesentlich realsitischer) bei TES stimmen würden, wären das immernoch hunderte geeignete, gut, gemachte Mods und ob ein Mod lorefreundlich ist oder nicht ist eine etwas dehnbare Sache.
 
Warum macht ihr euch überhaupt Gedanken über den Soundtrack der wird genau wie bei Oblivion sowieso beim Spiel dabei sein. ;)

Hm, aber der da so praktisch im Mp 3 Format rumliegen wird ;)?

Ich persönlich hoffe es nicht und hoffe auch das sie mal Situationsspezifische Musik gemacht bzw. geschnitten haben, das war ja in bisherigen TES Spielen extrem mau.
 
Jery könnt's machen ;)

In Morrowind und Oblivion gab es den Soundtrack immer als mit einem Standard-Programm abspielbare Datei. Ich glaube kaum, dass sie es in Skyrim anders haben werden.
 
Weiterhin gibt es bei Destructoid einen (sehr langen) Podcast:

http://www.destructoid.com/podtoid-165-guys-who-like-pies-210459.phtml

Bei 1:10 (Stunden) sprechen sie über Skyrim. Angeblich funktionieren Beziehungen so, dass man bestimmte "aphrodisierende Amulette" benötigt. Jedes Amulett zieht eine bestimmte Rasse/NPC-Gruppe an. Und wenn der Zauber des Amuletts bei einem bestimmten NPC stark genug ist, kann man diesen heiraten.
Da sich der einer der Sprecher dabei aber kaputt lacht, weiß ich nicht, ob ich diesen Kommentar ernst nehmen soll.

Oh Mann, bitte_nicht! Ich hoffe wirklich, wirklich sehr, daß das tatsächlich eine Verulkung ist. Das wäre ja wie Zaubertrank einsetzen um einen NPC quasi gegen seinen Willen zum Geliebten zu machen. Also ganz ehrlich, das wäre dann für mich, was "Romanzen" in Skyrim betrifft wirklich der Knock-Out Faktor. Schlimmer könnte Bethsoft es nicht gegen die Wand fahren. :eek:
 
Ich hoffe wirklich das es ein Scherz ist,wenn nicht haben sie meine Befürchtungen sogar übertroffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das nochmal? Bethesda implementiert das Heiratsystem System sinnvoll ? :roll: :lol: klar...

Tuen sie nicht, außer sie brechen ihr Wort, zumindestens wird es keinerlei Vorbestellerkram oder sowas geben.

Was sie Versprechen und was sie im Nachhineien tun sind immer zwei Sachen. Bei F:NV releasen demnächst auch zwei Ausrüstungs Dlc´s.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich daran einfach nur beunruhigt, ist die Tatsache, daß es im Grunde zu Bethsoft passen würde, also tatsächlich wahr sein könnte. Sie können das Grundkonzept einer openWorld gut in Szene setzen, haben aber einfach keine Ahnung was NPC-Authentizität und Dialoge betrifft. Wenn ich an Oblivion denke... niemand sonst war in diesem Bereich so mies. Die sollten sich wirklich auf ihre (eindeutig vorhandenen) Stärken konzentrieren und nicht an etwas herumschrauben, was sie nunmal nicht drauf haben. Am Ende kommt dann nämlich tatsächlich nur sowas dabei raus... :( Ich hoffe, es ist eine Verulkung, oder sie sehen´s noch rechtzeitig ein.
 
Das hoffe ich auch, denn sollten sie es wirklich so machen....dann frage ich mich wirklich wo bei denen das Gehirn hin verschwunden ist. Denn das kann unmöglich deren Ernst sein - hoffe ich zumindest :?
 
Also für mich wäre soetwas ordentlich umzusetzen eine Sache der Ehre.
Ich glaube auch, dass Bethesda nur schrecklich gerne die Kommentare zu sowas liest...
 
Wie war das nochmal? Bethesda implementiert das Heiratsystem System sinnvoll ? :roll: :lol: klar...

Vielleicht ist das ganze nicht soo schlimm, wie es sich anhört. Im offiziellen Forum kam nun die Vermutung auf, dass es sich um eine Art Eheringe handelt. Nur wenn einen jemand genug mag und man beim Heiratsantrag das richtige Amulett (teuer genug ;)) mitbringt, wird es was mit der Heirat.

Prinzipiell die gleiche Aussage nur positiver formuliert. (Hinweis: Das ist keine offizielle Aussage, sondern eine Spekulation der Fans.)

Was für Kreaturen könnten das sein? Mir fallen da nur Werbären und Volkihar Vampire ein.

Ganz oben auf der Liste stehen natürlich Drachen (Redguard ist wohl aus dem kollektiven Gedächtnis von Bethesda verschwunden).

Und da sich Bethesda an kein Spiel vor Oblivion mehr zu erinnern scheint, zählen sie wahrscheinlich auch Riesen dazu (die gab es in Daggerfall).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schmelz und Robinator
Was mich daran einfach nur beunruhigt, ist die Tatsache, daß es im Grunde zu Bethsoft passen würde, also tatsächlich wahr sein könnte. Sie können das Grundkonzept einer openWorld gut in Szene setzen, haben aber einfach keine Ahnung was NPC-Authentizität und Dialoge betrifft. Wenn ich an Oblivion denke... niemand sonst war in diesem Bereich so mies. Die sollten sich wirklich auf ihre (eindeutig vorhandenen) Stärken konzentrieren und nicht an etwas herumschrauben, was sie nunmal nicht drauf haben. Am Ende kommt dann nämlich tatsächlich nur sowas dabei raus... :( Ich hoffe, es ist eine Verulkung, oder sie sehen´s noch rechtzeitig ein.

Könnte es sein dass du Fallout nie gespielt hast? Da fand ich die NPC's zum Teil ziemlich interessant.
 
Meine Frage ist warum Bethesda nicht einfach dicht hält und die Zeit die sie für Gerüchte und Vorführungen verschwenden, nicht lieber in die Fertigstellung stecken, und das Ding dann zum angegebenen Termin vollumfänglich und Bugfrei releasen.

Aber es geht ja garnicht darum ein perfektes Spiel abzuliefern, richtig? Es geht um Umsatz mehrnoch um Gewinn, um nen Hype, schlicht "the same old story". Bei dem was man so liest fühlt man sich an die Release von Stalker SHOC oder wie schon erwähnt von Gothic 3 erinnert, sogesehen ist Skyrim schon jetzt verrissen, und es ist noch nicht einmal fertig :(
 
Meine Frage ist warum Bethesda nicht einfach dicht hält und die Zeit die sie für Gerüchte und Vorführungen verschwenden, nicht lieber in die Fertigstellung stecken, und das Ding dann zum angegebenen Termin vollumfänglich und Bugfrei releasen.

Übrigens können die PR-Mitarbeiter und die Entwickler/Programmierer gleichzeitig arbeiten. Das heißt man kann Gerüchte/Vorführungen und trotzdem weiter entwickeln.