Da wir euch natürlich keine Pause gönnen, geht es weiter mit Informationen, diesmal eine Zusammenfassung des Artikels der französischen Zeitschrift mit Exklusivrechten:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1163088-skyrim-french-coverage-summary/
Da dieser Bericht nur eine Quelle aus zweiter Hand ist und dazu auch noch zweimal übersetzt wurde, ist sie natürlich mit ein wenig Vorsicht zu genießen.
Hier eine deutsche Übersetzung:
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1163088-skyrim-french-coverage-summary/
Da dieser Bericht nur eine Quelle aus zweiter Hand ist und dazu auch noch zweimal übersetzt wurde, ist sie natürlich mit ein wenig Vorsicht zu genießen.
Hier eine deutsche Übersetzung:
- Schmieden bzw. Reparieren funktioniert anscheinend nur noch an Schmieden.
- Unglaubliche Detaildichte, zum Beispiel sollen einzelne Venen in den Gesichtern sichtbar sein.
- Anscheinend gibt es zwei Angriffstasten, je eine für jede Hand. Drückt man beide gleichzeitig führt man die Blockaktion aus.
- Wolken sollen mit dem Gelände interagieren (wolkenverhangene Bergspitzen)
- Es soll eine Dunmer-Stadt geben.
- Jeder Nordclan soll seine eigenen Farben und Stile haben und man so wieder die architektonische Vielfalt von Vvardenfell bekommen.
- Neue bekannte Zaubereffekte: Leben entdecken, Erzürnen, Circle of Protection (magischer Schutzkreis, aus dem Gegner hinausgeworfen werden) und Schneefalle (wahrscheinlich die Bodenminenvariante des Eiszaubers, meine Anmerkung)
- Beispiele für Finishing Moves: Axt in den Nacken schlagen oder Dolch in die Brust stechen
- Es gibt keine Athletik mehr als Fertigkeit.
- Normale Bürger werden keine eigenen Dialoge mehr haben sondern nur noch kurze Kommentare zu ihrer derzeitigen Tätigkeit abgeben.
- Dialog wird beendet in dem man einfach weggeht.
- Jede Stadt oder Siedlung produziert eine bestimmte Ressource. wenn man die entsprechende Produktion (zB Mine oder Mühle) zerstört, wird die Ware teuer.
- Beim Bogenschießen gibt es die Möglichkeit den Atem anzuhalten. Dies verbraucht Ausdauer, verlangsamt aber die Zeit, was besseres Zielen ermöglicht.
- Drachen können aus der Luft oder vom Boden kämpfen. Wenn sie verwundet sind, können sie auch abstürzen.
- Wirkungs-Baum für jede Quest. Jede weitere Quest wird in gewisser weise von allen vorherigen Quests beeinflusst.
- Riesen können auch durchaus friedlich sein und nur zur Selbstverteidigung kämpfen.
- Zufällige Gespräche zwischen NPCs geben nun Hinweise auf "interessante Orte"
- NPCs geben genaue Wegbeschreibungen oder führen den Spieler auf Quests (keine Marker mehr?)
- Man kann als "Berufe" Holzfällen oder Waffen schmieden und die Produkte bei der örtlichen Mühle o.ä. verkaufen.
- Die Zahl der Dungeondesigner wurde von 1 in Oblivion auf 8 aufgestockt.
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