Ich hoffe ich halte mich noch an die Forenregeln mit dem Beitrag, ansonsten lasset diesen hier einfach verschwinden.
Ich habe heute auf der Internetseite eines deutschen Spielemagazins meines Vertrauens High-Res Scans der GI gesehen. Was man dort sieht, bringt neue Vermutungen.
1. Gesichter sind wie angekündigt stark überarbeitet, die können scheinbar locker mit Konkurenz aus dem RPG und Shooter-Genre mithalten.
*edit* es ist nicht sehr gut erkennbar, aber es gibt nun scheinbar auch dicke NPC's. <--- aussage ist mit sehr viel vorsicht zu genießen
2. auf selbigem Screen sieht man auch den dynamischen schattenwurf aller objekte. durch die qualität bin ich aber nicht sicher, ob dies evtl. nachbearbeitet ist, denn schatten auf allen objekten sieht man nur auf 2 der shots.
3. eventuell gibt es wieder Stangenwaffen. auf einem Shot sieht man ein Skellet das eine Waffe hällt und die Arme dabei typisch weit außeinander wie bei einer Lanze oder Hellebarde (das Skellet trägt eine metallrüstung, ein Zauberstab schließe ich damit aus!)
4. achtung: so realistisch wirken die charaktere z.T. garnicht, nach meiner Ansicht. auf den ersten scans die veröffentlicht wurden, waren die Proportionen etwas seltsam, es könnte sein, dass sich Bethesda entschlossen hat, hier ein wenig den Stil ihres BRINK wieder mit einzustreuen, wenn auch nicht ganz so extrem. auf den neuen sieht das nurnoch auf einem bild etwas strange aus.
wieviel es dann am ende ins Spiel schafft, wird sich noch zeigen. das LOD in den frühen Oblivion-Screens sah ja auch deutlich beeindruckender aus als was, was wir schlussendlich bekamen. Deshalb schön skeptisch bleiben (besonders bei den Schatten, dieses Thema hat Bethsoft ja nie sehr gut gelöst bekommen), trotzdem wecken die screens doch erwartungen.