Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Was ich komisch finde: Ich hab die finale Version vom Patch v1.1.511 dt. installiert. Wenn ich das neue offizielle Plugin aber im Editor laden will, sagt er mir, dass meine exe zu alt sei.

Was soll das?

Ich nehme also mal an, das wird auch im Spiel nicht funktionieren, oder?
 
d.h. dass der Mod auf den Patch der EV aufgebaut ist, also bringt der der DV nicht. Lord Kain hatte da nen Vorschlag gemacht, wie das zu beheben ist. Einfach den Thread durchforsten ;)
 
d.h. dass der Mod auf den Patch der EV aufgebaut ist, also bringt der der DV nicht. Lord Kain hatte da nen Vorschlag gemacht, wie das zu beheben ist. Einfach den Thread durchforsten ;)

Ich kenne die Anleitung mit dem Hex-Editor. Leider stimmen die Zahlenkombination der DLCSpellTomes.esp nicht ganz mit denen der Anleitung überein.

Was kein Wunder ist, denn warum sollten die Kombinationen für DLCMehrunesRazor exakt dieselben sein, wie für DLCSpellTomes. Sind doch nicht dieselben Plugins. ;)
 
mmhh... aber daran wird man sich wohl orientieren müssen. Bei The Vile Lair wurde mir gesagt, ging es auch mit der Anleitung von Lord Kain.
 
Ich mach nachher mal Screenshots von der ersten Zahleinreihe des neuen Plugins. Vieleicht hab ich ja nur'n Knick in der Pupille...:-D
 
Hey Leute,

ich hab' heute noch zwei Bücher für die Ü-Referenz von Vile Lair übersetzt...und das als Gefallen für jemanden den ich nicht mal kannte :roll:
Damit meine Mühen nun der Allgemeinheit zugute kommen, habe ich Scharesoft die refs zugemailt, damit er sie in die Übersetzungungs.txt von Vile Lair einfügt.

Damit ihr wisst, um welche Bücher es sich handelt, und sich nicht noch ein anderer damit abmüht, hier die Buchtitel:

1. Opusculus Lamae Bal ta Mezzamortie
2. Manifesto Cyrodiil Vampyrum

Ich empfand es teilweise etwas schwierig die Übersetzung hinzukriegen, da mir der Hintergrund des AddOns fehlte.
Bis vor 2 Tagen hatte ichs selbst als DV (aus der hier erh. Referenz übersetzt) in meinem Oblivion, kam aber aufgrund meiner Projekte garnicht dazu, es anzuspielen.
Nun hatte ich ja durchs Auspacken meiner .bsas und einen doofen Kopierfehler meinerseits, mein Oblivion gecrasht. Und was kam dabei anhanden: klar doh - natürlich meine beiden DVs von Vile Lair und Mehrunes Razor... :cry:
Jetzt bin ich na klar tierisch angesch...en, denn ich kenne keinen, der mir seine gibt. Müsste also von neuem meine englischen übersetzen...
Falls hier jemand ist, der mir seine geben möchte, wäre ich dem/derjenigen sehr dankbar...

Das wars dann schon von meiner Seite, denn für heute habe ich das Schnäuzchen gestrichen voll. Jetzt gehts erstmal zum Entspannen mit nem Prosecco in die Badewanne ;)

Fühlt euch lieb zu WE gegrüßt :)
RedMoon
 
  • Like
Reaktionen: Rhesos und Scharesoft
Bastelt eigentlich schon irgendwer an der Übersetzung von Spell Tomes? Würde mich interessieren weil ich es bestimmt nicht ohne nutzen werde [mein englisch reicht gerade mal so für das CS].
Mfg, Four One.
 
Gibts eigentlich keinen Weg das Pferderüstungs PI kostenlos zu kriegen :?: ich darfs mir sonst nich holen, aber ich will doch so gern nen Pferd mit Rüstung *ärger* :mad: is aber auch ne Sauerrei das die was kosten :Bad:
 
Gäbe es nicht die Möglichkeit alle offizielen(kostenpflichtigen ) Mods nachzubauen? (Natürlich nich100% exakt) aber so könnte man es doch machen das man für diese PI's nicht zahlen muss oder?