Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Aber das nervt doch aber tierisch wenn ich dann wg jede Pups nachfrag'.

Aber gut :oops: Ich schau mir die ÜR mal an und guck wie ich damit zurande komme.

Grüßle,
RedMoon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:pfeif: Und schon gehts los - ich hatte ja davor gewarnt ;)

Also: Ich habe jetzt mehrfach versucht die VileLair als Active file zu laden, bekomme aber die Meldung: Is a higher version than this exe can load...
...obwohl ich den Patch drauf habe, und mein O. auf Version. 1.1.5.11 hochgetunet ist :eek:

Was mach ich nun :book:

LG,
RedMoon
 
:pfeif: :D .... ich habs hinbekommen :hah: *riesigfroi

:win:
Sharesoft's -> für Anregung es alleine zu probieren
Fetter Hobbits -> für das Tutorial zu den Übersetzungen
Rhesos und JoeGG -> für die Übersetzungsreferenz
Lord Kain -> für Post und Bilder bzgl des Hexeditors


Ohne euch hätte ich mich da sicher nicht rangewagt :)


:flower: und sonnige Grüßchen,
RedMoon


P.s. Sollte ich noch wen vergessen haben -> einfach mit angesprochen fühlen OK :oops:

PPs Brauche die Hexzahlen für VileLair nimmer-habe einfach mal die von Mehrunes Razor getestet UND festgestellt: die gehen auch dafür *zwinker*
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist echt nichts wirklich besonderes... aber anders als die anderen offiziellen PIs. Kostet dafür auch nur 99 Cent^^
 
Und taaataaaaaaaaaaaaa.... :hah:

Vile Lair ebenfalls :yeah:

Ist garnicht so schwierig wenn man schon so viele schöne Vorlagen hat.
Ein paar Buchübersetzungen hatten da zwar noch gefehlt, aber die hab' ich flott ergänzt ;)

:flower: RedMoon
 
Das neue offizielle Plugin von Bethesda ist erschienen. Es trägt den Namen Spell Tomes und steht für 0.99$ bereit zum Kauf.

Beschreibung:
Dieses Plugin fügt "Zauberwälzer" in zufällige Schatzkisten hinzu. Diese Bücher garantieren wunderbare und starke Zaubersprüche nur durch lesen. Nun haben auch Magier Vorteile durch Schatzsuche. Freunde und Feinde werden gleichermaßen vor deiner Kraft in Ehrfurcht verfallen.

obliv_spelltomes_pcstore2.jpg


Zum Download: Hier Klicken
 
gibts zu spell toms auch übersetzungsreferenzen? wär echt klasse, die haben mir immer super geholfen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Spell Tomes überhaupt irgendwelche neuen Dinge? Die Zaubereffekte sind nämlich nicht neu und wenn es keine neuen Texturen gibt, dann könnte jeder Modder dieses PI erstellen. Also wäre es sein Geld nicht wert, aber das ist ja keines dieser schrecklichen Bezahl-PIs.
 
Also, wenn das DLC 2,4 MB hat, MUSS irgendetwas neu sein. Denn nur neue Zauber und Bücher mit bekannten Texturen und Effekten lassen sich in wenigen kB unterbrigen (weil das PI wäre ja dann nur eine Art Inhaltsverzeichnis in dem bekannte Dinge neu sortiert werden).
 
Ich könnte es mir schon vorstellen, dass einige Meshes oder Texturen neu sind, sonst wäre das PI ja ein Witz. Aber andererseits hat mich Bethesda da schon häufiger enttäuscht und außerdem spricht der geringe Preis wohl eher für eine Nullo-Version.
 
ok, dann versuch ich es hier

ich will Mehrunes Razor und den Bugfix von hier, der verhindert dass sic alle Daedrischen Äxte auflösen, mit dem Oblivion File Merger verbinden....aber wenn ich bei dem Fix priory 1 und bei dem plugin priory 2 eingebe, und delete conflicts aktiviere, erstellt er mit zwar eine neue esp, aber wenn ich sie im CS lade, kommt eine Fehlermeldung und statt der richtigen Streitact ist nur ein Duplikat einer sich auflösenden Streitaxt da. help
mir würde es auhc shcon reichen, wenn mir einer ein tut oder so gibt, mit dem ich den Bug selber beheben kann
 
ok, dann versuch ich es hier

ich will Mehrunes Razor und den Bugfix von hier, der verhindert dass sic alle Daedrischen Äxte auflösen, mit dem Oblivion File Merger verbinden....aber wenn ich bei dem Fix priory 1 und bei dem plugin priory 2 eingebe, und delete conflicts aktiviere, erstellt er mit zwar eine neue esp, aber wenn ich sie im CS lade, kommt eine Fehlermeldung und statt der richtigen Streitact ist nur ein Duplikat einer sich auflösenden Streitaxt da. help
mir würde es auhc shcon reichen, wenn mir einer ein tut oder so gibt, mit dem ich den Bug selber beheben kann

:huh: :huh: :huh: