Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

Das könnte man... jedoch müssen dafür meist dann auch neue Modelle erstellt werden, da der offiziellen Mods nicht verwendet werden dürfen, außer man muss zum Spielen der Mods eben die offiziellen kaufen.
 
Moin,
Ich bin auch mal wieder hier^^

Erstmal find ichs richtig cool, das RedMoon die restlichen Bücher vom Vile Lair übersertzt hat. Deswegen hab ich auch mal diese Textergänzungen in die Ref integriert, und das (allerdings als rar datei bei Rapidshare raufgeladen).

http://rapidshare.de/files/33959414/VileLair.rar.html

@Scharesoft: Vielleicht packt du einfach die neue Version einfach mal rauf, ich hab auch die Versionsbezeichnung von 0.9 auf 1.0 gesetzt. Ich schreib dir auch noch mal ne PM


Desweiteren hat mir UncleSam139 ne PM geschickt, weil er noch ein Script in Mehrunes Razor entdeckt hat, dass noch nicht übersetzt war. Ich hab ihn gebeten sich mal an Scharesoft zu wenden, damit die Ref aktualisiert wird.

Er arbeitet auch schon an der SpellTomes Ref...
 
Mehrunes Razor fehlendes Script

Ihr ist das nicht übersetzte Script.

SCRIPT:

scn MehrunesRazorSCRIPT

short RandomChance ; Prep our Dice roll
float LuckMod ; High-Luck PC's do better

begin ScriptEffectStart
if isEssential == 0 ;Don't waste time on essential characters or the PC
if GetInFaction OblivionCreatures == 0 ; protects Mehrunes Dagon and other such enemies

set RandomChance to getRandomPercent
set LuckMod to player.getAV Luck ; Luck Chance
set LuckMod to LuckMod * 0.05
if LuckMod < 1 ; In case the PC is really un-lucky
set LuckMod to 1
endif

if LuckMod > 10
set LuckMod to 10 ; Never greater than 10% chance allowed
endif

; DEBUG MESSAGES
;Message "Eine %.0f zu %.0f prozentige Chance",RandomChance,LuckMod,1

if RandomChance <= LuckMod ; Check against dice roll
kill player ; Make 'em deader
set DL9MehrunesQuest.DL9SoulTotal to DL9MehrunesQuest.DL9SoulTotal + 1 ; Kills ++

if DL9MehrunesQuest.DL9SoulTotal <= 1
Message "Durch diese Klinge, fordert Mehrunes Dagon diese Seele!" ; Unique Message for Kill #1
else
message "Dagon fordert diese Seele! %.0f geforderte Seelen.",DL9MehrunesQuest.DL9SoulTotal,1 ; Ominous Text of doom
endif
endif
endif
endif ; Commented w/Daily Check lines
endif
end
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das es keinen anderen "legalen" Weg gibt aber ich wird das was Bethesda da macht auch nich als legal bezeichnen. :Bad:
 
Diese PIs werden ganz sicher irgendwann kostenlos zu haben sein, zumindest für den PC. Aber selbst wenn nicht, was ist so schön an einer Hand voll Häuser-PIs, die einfach in die Welt gepfeffert werden und noch dazu verbuggt sind? Das kann die Community tausendmal besser und umsonst! Klar, die Pferderüstungen sind schön, aber rechtfertigt das so viel Geld für zwei Meshes zu bezahlen? Wohl kaum.

Wartet es einfach ab oder kümmert euch nicht drum und gebt euer Geld für bessere Produkte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, außer man macht eien von Grund auf neue, die nichts mit dem offiziellen PI zu tun hat... ich denke dann kann Bethesda da nichts gegen sagen.
 
Doch. Soweit ich weiß, hat Bethesda das Recht, jede Mod ändern bzw löschen zu lassen.
Und von einer Mod mit Pferderüstungen würden sie bestimmt Wind bekommen.
 
Ich glaube langsam Oblivion is vorläufig das letzte Spiel von Bethesda das ich mir hole da zocke ich später lieber Gothic 3.:Bad:
 
Falls ich mir die offiziellen PIs kaufen möchte, muss ich mir die dann selbst übersetzen oder gibt es übersetzte .ESPs? Es gibt doch sogar auf TESSource.com veränderte .ESPs, die dann aber die nötigen .BSAs nicht enthalten...?!
 
Es gibt sicherlich irgendwo übersetzte .esps.
Allerdings steht in der jeweiligen Redme des offiziellen PIs, dass die .esp nicht modifiziert oder verändert zum Download angeboten werden darf (wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe).
Daher die Übersetzungsanleitungen.
 
Noch ein Grund mehr, sich die Dinger nicht zu kaufen. Wenn Bethesda sich nicht mal die Mühe macht, die PIs (wahrscheinlich dann auch noch schlecht) zu übersetzen...