Release Neues offizielles Plugin: Spell Tomes

habe mal ne frage wegen der pferderüstung.
ist es normal das das pferd unsichtbar wird, wenn man eine rüstung kauft:-D.
bei mir sieht man nur die rüstung und mein gaul ist unsichtbar
 
habe kein mod, der was am pferd ändert

aktive mods:
alexis_magiergilde
bessere unterwassersicht
castle knightstone
der weissgoldturm
dlcfrostcrag
dlshorsearmor
dlcmehrunesrazor
dlcorrey
dlcshiveringisles
dlcthievesden
dlcvilelair
globalsettingsinterface
house improvements
inebriation
klingedesleids
knights
kote
lost paladins of the divines
malebodyreplacerV3
OBG büchermod
oblivion.esm
pale_riders Paladin equipment
Reznod mannequin
schloss rosenstein
villa flockentanz
villa flugfels
xfclootspell
palastwachen
villa talblick

das sind alle die ich benütze. keines von denen ändert etwas am pferd.
 
Hay, auch wenn ich mir die Frage wahrscheinlich sparen kann aber:
Heute kommt Oblivion GotY zu mir nach Hause geflattert. Sind die da mit dabei? ...
 
Ich hab grad das Hourse Armor vor mir. Wenn ich das von Ordner X auf der Platte anklicke passiert gor nix. Wenn ichs in den Obivlion-Root Ordner kopiere und dann doppelt anklicke, startet er Oblivion - Ähm was hat das zu bedeuten? ^^
 
Hi!

Ich habe ein Problem mit diesem Bezahlplugin. Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, darum schreibe ich mein Problem mal hier rein und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe diese Unterwasserunterkunft bereits gefunden und auch das Tagebuch gelesen. Darauf hin habe ich den Questeintrag bekommen, dass ich bei einem Händler in der Weynon Priorei (weiß nicht genau wie die wirklich heißt - Dort in der Nähe bekommt man den Quest "Fischen gehen") alles nötige Zubehör bekommt.
Der Händler nennt sich glaub ich Eduard Maulwurf oder so ähnlich.

Egal! Das eigentliche Problem ist, dass mir dieser besagte Händler keine Einrichtungsgegenstände verkaufen will! Er handelt zwar mit mir aber er bietet mir nichts zum Einrichten an.
Ich habe es sogarr schon mal mit einem Modreset versucht, aber es hilft alles nichts.
Kann mir da bitte mal wer helfen.
Wäre sehr dankbar!!!!!!
 
Orrery Übersetzungs Ref

Ich habe mir nun sämtliche PayPlugins gekauft und bin gerade dabei alle zu übersetzen, die Horse Armor Übersetzung ist ganz gut, wenn auch etwas ungenau. Denke nicht das ich als Anfänger die Übersetzung zu stande gebracht hätte.^^

Naja nun zum eigentlichen, ich soll unter den "Activators" folgendes ändern:
Imperial Orrery Console -> Bedienfeld des Planetariums
Orrery Console Button -> Schalter am Bedienfeld
Orrery Console -> Bedienfeld des Planetariums

Allerdings habe ich nur:
DLCOrreryConsole
und 6 Sound Activator Einträge

Was mache ich falsch? Oder ist die Übersetzungsref falsch?

Edit:
Ihr habt sie? Die Gegenstände, nach denen ich suche? Gebt sie mir, bitte! Ja... ja, scheint alles zu sein. Hier ist Eure Belohnung. Habt nochmals Dank!

Mehr als 150 Zeichen, folgendes passt:
Ihr habt sie? Die Gegenstände, nach denen ich suche? Gebt sie mir, bitte! Ja... ja, scheint alles zu sein. Hier ist Eure Belohnung. Habt dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einfache Übersetzungsarbeiten ist tecra's Mod Translator besser imo, weil man nur alle veränderten Inhalte sieht und es eine nette Auto-Translate-Funktion (mehr dazu im Link) zur Verfügung stellt.
Probiers mal damit.

*klick*

Tutorial ist im 2. Post.

(Hier noch mal ein Danke an tecra59)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals, allerdings werde ich meine eigenen Übersetzungen nehmen. Den ich habe keine Lust auf Türken Deutsch Ingame. (Nichts gegen all die Türken da draußen...^^)
 
Die Auto-Translate-Funktion nimmt sich die Daten aus der Oblivion.esm (falls eine Datenbank erstellt worden ist
(Oblivion Improved o.ä. kann der Datenbank hinzugefügt werden*)), d.h. eigentlich sollte kein "Türkisch-Deutsch" rauskommen.

*Konnt ich nie testen, weil sich der Translator bei mir immer dabei aufhängt. Aber, wenn tecra es sagt, dann stimmt es wohl auch.
Edit: Ich nehme die Aussage zurück. Habe gerade mit dem Windows Kompatilitätsmodus gespielt (Vista-User) und mit dem Windos 2000-Modus klappt es. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Patch hast du? Hast du mal versucht das ganze als letztes zu laden vielleicht gehts dann ;) Wenn nicht bleibt dir wohl nur noch das CS als Ausweg
 
Die Goty Edition beinhaltet neben dem Hauptprogramm auch die beiden Add-Ons Knights of the Nine und Shivering Isles.

Habe das gerade gefunden. Eigentlich müssen alle Bezahlplugins dabei sein, außer Fighters Stronghold.

Gehe mal auf Arbeitsplatz, rechtsklick auf laufwerk und drücke öffnen. Schaue dann mal nach, ob du sie findest, wenn nicht schreib mich einfach an.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Meines Wissens nach befinden sich in der GOTY nur folgende Teile:

- Oblivion
- Shivering Isles
- Knights of the Nine ( DLC8 )

Die anderen DLCs (Bezahlplugins) (also Nummer 1-7 und Nummer 9) fehlen darin. 1-5, 7 und 9 sind dabei nur in der "Knights of the Nine - Downloadable Content Collection" enthalten. Nummer 6 (Fighters Stronghold) gibt es nur im Netz.
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93
Meines Wissens nach befinden sich in der GOTY nur folgende Teile:

- Oblivion
- Shivering Isles
- Knights of the Nine ( DLC8 )

Die anderen DLCs (Bezahlplugins) (also Nummer 1-7 und Nummer 9) fehlen darin. 1-5, 7 und 9 sind dabei nur in der "Knights of the Nine - Downloadable Content Collection" enthalten. Nummer 6 (Fighters Stronghold) gibt es nur im Netz.

Und genau so ist es auch...

Maximus
 
  • Like
Reaktionen: Actionman93