Hallo miteinander,
Da ich gern was neues probiere hab ich mir gedacht ich spiele bei KW mit,
ich hab schon einen Char erstellt, wäre aber sehr froh über Unterstützung, vor allem bei den Stärken und Schwächen des Chars, weil ich damit manchmal probleme habe.
Char:
Name: Barisowitsch
Vorname: Kiril
Nationalität: Russisch
Sprachen: Englisch und Russisch
Organisation: Keine (jedoch häufig im Dienst der SC)
Beruf: Ausgeblideter Söldner/Kampfpilot
Größe: 1.83m
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Persönlichkeit:
Kiril ist sehr konzentriert und genau wenn es darum geht eine Aufgabe zu bewältigen, sein Auftreten ist immer selbstbewusst und er hat eine gute Selbstbeherrschung. In seiner Freizet, wenn er welche hat ist er mehr locker, dennoch ist er immer wachsam. Wenn es um negative Kritik an seinem Helikopter oder seinen Flugkünsten geht ist er ziemlich empfindlich und reagiert darauf ziemlich gereizt. Neunen bekanntschaften steht er meistens offen gegenüber. Sobald er in das Cockpit seines Helikopters steigt und aus einem Hangar startet ist Kiril wie verwandelt, in der Luft ist er in seinem Element, er ist einer der Ersten die bei einem Pilotenauftrag sagen "Ich machs!" , wobei jedoch auch die Bezahlung eine ziemlich große Rolle spielt. Er ist sehr sparsam mit dem bisschen Geld dass er nicht in seine Ausrüstung und anderes Steckt, was auch bedeutet dass er in gewissem Maße recht geizig ist.
Biografie:
Kiril wuchs im SC stützpunkt Moskau auf, sein Vater war Wissenschafter, was ihm die Möglichkeit gab leicht eine Schulausbildung zu absolvieren. Seine Eltern hatten auch für ihn eine Laufbahn in der Wissenschaft vorgesehen, da dies eine verhältnismäßig sichere Arbeit darstellte im Vergleich zu Söldnern.
Doch Kiril träumte in seiner Jugend schon über die weiten Eisflächen zu fliegen, was seine eltern jedoch nur als bloß eine Phase in seinem jungen Leben einschätzten. Aber aus den Traum vom Fliegen wurde mit der Zeit ein festes Lebensziel. Von dem Gedanken dass ihr einziger Sohn einen Beruf anstrebte der um einiges lebensgefährlicher war als der eines Wissenschafters, waren seine Eltern alles andere als begeistert und versuchten ihn strickt davon abzuhalten. Womit sie aber wenig Erfolg hatten, gleich nach seinem Schulabschluss mit achtzehn Jahren bewarb er sich bei einem der Ausbildungslager für Söldner in Moskau. Zu seiner großen Freude und zum Missfallen seiner Eltern wurde er angenommen und musste sich erst ein Jahr durch die Grundausbildung kämpfen, danach absolvierte Kiril eine zweijährige Ausbildung zum Piloten, während dessen sich seine große Leidenschaft für Helikopter entwickelte. Nach seiner Ausbildung war er dennoch Ratlos wie es nun mit ihm weiter gehen sollte. Er heuerte bei einer zwanzig Mann starken Söldnertruppe an, die zwei gepanzerte Fahrzeuge und einen Helikopter besaßen. Da ihr Pilot verunglückt war suchten sie in der Stadt nach einem Ersatzpiloten, Kiril war einer der ersten die sich bewarben und einer der besten, als man von ihm verlangte sein Können als Pilot zu beweisen.
An dem Tag an dem er bei den Söldnern aufgenommen wurde und er zum ersten mal den Helikopter sah den er fliegen sollte, war für ihn sein größtes Ziel erreicht. Ihm wurde Lara Ljubowna, eine Söldnerin die ebenfalls neu zu der Truppe gestoßen war, als Co-Pilotin zugeteilt. Anfangs vertraute Kiril ihr noch nicht sonderlich, doch über die Jahre die sie miteinander flogen wurden sie beste Freunde, sodass sie auch nach den späteren Zerfall der Söldnertruppe weiterhin gemeinsam um die Welt zogen. Da Kiril der einzige Pilot in der Söldner Truppe war verdiente er nebenbei auch nicht schlecht und er entwickelte bald eine gewisse Zuneigung zu seiner Maschine. Er konnte es nicht ausstehen wenn ein angeheuerter Techniker an seinem Helikopter herumschraubte, wenn es nicht zwingend nötig war. Dies führte dazu dass er die meisten Wartungsarbeiten selbst in die Hand nahm.
Der Anführer der Söldner sah es zwar nicht gerne wenn Kiril sich mit den Technikern stritt die partout nicht von dem helikopter verschwinden wollten bevor sie nicht das Fahrwerk gecheckt hatten, doch da Kiril immer gute Arbeit leistete wenn man ihm welche aufgab sah man darüber hinweg. Nach vier Jahren die er bei den Söldnern verbracht hatte, hatte er schon fast die ganze interathmospherische Welt bereist, wobei es nie wirklich viel abwechslung gab, Eis, eine Stadt und noch mehr Eis.
Nach einiger zeit hatte Kiril sich ein nettes Vermögen zusammen gespart und fragte sich eines Tages was er damit anfangen sollte. Sein erster Gedanke war einen Großteil in seinen Helikopter zu investieren. Kurz darauf fand er auch eine Antwort, eine IFC-KI (IFC=Intelligent Flight Control), ein System welches er per Sprachbefehlen steuern konnte und ihn um einige aufwendige Handgriffe die ihm beim fliegen störten erleichterte.
Als die Söldner in Kap Hoorn Station machten wurde der gesamte Trupp angeheuert um einen Transport Konvoi zu beschützen. Dieser einsatz war auch der letzte Einsatz den Kiril im Auftrag der Söldner flog. Der Konvoi wurde auf Halbem Weg in einem Hinterhalt überfallen und die Bodentruppen allesamt aufgerieben. Auch der Anführer der Söldner kam in diesem Gemetzel ums Leben. Somit war Kiril an niemanden Gebunden und musste sich alleine durchschlagen. Der Gedanke einfach wieder nach Moskau zurück zu kehren war für ihn ausgeschlossen, er hatte sich dieses Leben ausgesucht und er war bereit den Preis für die Freiheit die es mit sich brachte in kauf zu nehmen. So zog er ein witer durch die Welt, immer auf der Suche nach Arbeit und Geld von dem er leben konnte.
Ausrüstung & Aussehen: (
Kiril &
Lara)
Aussehen:
Kiril sieht man seine Militärische Ausbildung deutlich an, er ist gut trainiert, hat breite Schultern und eine stark ausgeprägte Bauchmuskulatur, seine Gesichtszüge sind eher grob. Er sieht kruzerhand wie ein typischer Soldat aus.
Ausrüstung:
Helm: Kirils Helm ist ein russisches Fabrikat und verfügt über ein eigenes Head Up Display welches mit seinem Pilotenanzug verbunden ist. Dieses HUD wird hauptsächlich während Bodeneinsätzen verwendet, deshalb macht Kiril nicht sehr oft Gebrauch davon. Das HUD beinhaltet neben der Temperaturanzeige auch eine GPS-Auswertungsfunktion mit deren Hilfe eine Karte im HUD eingeblendet mit deren Hilfe der Benutzer möglichst schnell zu seinem Ziel gelangt.
Anzug: Der Pilotenanzug stammt ebenfalls aus einer russischen Produktion. Er ist Wärmeisoliert, was Kiril den Vorteil verschaft, in Notsituationen ein wenig länger im Eis zu überleben bis Hilfe eintrifft. Des weiteren sind einige kleine und robuste Sensoren in den Stoff eingenäht welche die Ausentemperatur messen und diese an das HUD seines Helms weitergeben.
Bewaffnung:
Glock G17: Eine schlichte Pistole mit zwei Magazinen zu je 9 Patronen mit einem Durchmesser von 19mm
Kampfmesser: Ein Standard Armeemesser, wie es von vielen Söldnern getragen wird.
Stärken:
*Ausgezeichneter Pilot
Das Fliegen ist Kirils große Leidenschaft, er hat sehr hart dafür trainiert und sehr viel Erfahrung im Umgang mit seinem Helikopter gesammelt und ist dadurch ein hervorragender Kampfpilot.
*Schnelle Reaktion
Kiril bemerkt rasch was um ihn herum geschieht und reagiert auch dementsprechend schnell auf Ereignisse um ihn herum, was ihm bei einem Kampf zu Gute kommt.
*Techniker
Wenn es um seinen Helikopter geht braucht Kiril keine großen Hilfskräfte, er kennt das Innenleben seiner Maschine so gut wie seine Hosentasche.
Schwächen:
*schlechter Schütze
Kiril besitzt zwar eine gute Bewaffnung, doch da er diese sehr selten im Einsatz gebraucht hat seine Treffsicherheit stark nachgelassen.
*Sucht
Kiril hat einen Hang zum Alkohol. Dies entwickelte sich in der Zeit in der er mit den Söldnern umhergezogen war. Er ist zwar ziemlich Trinkfest, doch auch er hat seine Grenzen. Gelegentlich greift er auch zur Zigarette, jedoch niemals innerhalb seines Helikopters.
*Sturheit
Wenn Kiril ein Ziel hat, dann wird er alles daran setzen damit durch zu kommen, ihn von etwas abzubringen was er sich vorgenommen hat ist ziemlich schwierig.
Die IFC-KI ist eine verwaltungs KI die das gesamte System des Helikopters nach Anweisung des Piloten steuert. Aufgaben wie zum Beispiel Koordinaten für Landezonen oder Stützpunkte Auf einer GPS Karte markieren oder Flugrouten berechnen bis hin zum Melden von Fehlfunktionen der Maschine oder einem Verbindungsaufbau zum Interathmosphärischen Datennetzwerk werden von der KI übernommen. Die KI wird deshalb als intelligente KI bezeichnet da sie auf bestimmte Sprachbefehle reagiert die vom Piloten erteilt werden. Die KI ist jedoch nicht lernfähig, das bedeutet dass alle neuen Befehle mit Hilfe eines speziellen Waruntgsgerätes eingespeichert werden müssen. Kirils IFC-KI trägt den Codenamen "Anja" und ist aus seiner Sicht die Seele in seiner Maschine.
Helikopter:
Kiril fliegt einen Karov C-257-AT "Orjol" (
Bild). Dieser Helikoptertyp wurde in Moskau entwickelt und war vom ursprünglichen Konzept her als Transporter gedacht worden, jedoch sah man nicht viel Sinn darin weil es bereits großräumigere Transportmöglichkeiten gab. Deshalb wurde der Laderaum der durch eine Rampe unter dem Heck zugänglich ist mit zwei Reihen von je vier Sitzen ausgestattet und zu einem Passagierraum umfunktioniert, sodass noch ein schmaler Mittelgang für kleinere Fracht wie Gepäck übrig blieb und das Cockpit kann durch eine Luke zum Passagierraum erreicht werden. Desweiteren wurde das Cockpit erweitert, sodass unterhalb des Piloten ein Schütze für das Unterbau-Geschütz platz findet. Die Kanone verfügt über eine automatische Ladevorrichtung und einen Munitionsvorrat von 2000 Kugeln. Der Hauptrotor des Orjol ist ein Doppelrotor wodurch ein Heckrotor überflüssig wird, desweiteren wurde das stärkere Triebwerk der für den Einsatz als Transporter vorgesehen war in der Konstruktion beibehalten, wodurch auch ein paar Leute mehr an einem Flug teilnehmen können als Sitzplätze vorhanden sind. Dadurch ist der Orjol Helikopter vielseitig verwendbar, zum einen einsetzbar im Luft zu Boden Kampf, zum anderen geeignet für das Absetzen und abholen von Truppen oder für Bergungseinsätze bei denen eine volle Besatzung nötig ist und zusätzlich Verletzte an Bord genommen werden müssen.Ausserdem besitzt er zwei Nebentriebwerke die als Unterstützung für schnelle Horizontalstart Manöver oder als Zusatzbeschleunigung dienen, dadurch steigt jedoch der Energieverbrauch und verkürzt die maximale Flugzeit.
Technische Übersicht:
Bewaffnung:
Luft-Boden Raketen(ungelenkt): 2 Abschussvorrichtungen mit je 15 Raketen mit einem Durchmesser von 69mm.
Unterbau-Geschütz: Ein Maschinengewehr das unterhalb des Bugs angebracht ist und vom Co-Piloten bedient wird. Die Nachladevorrichtung ist automatisch, das Magazin des Geschützes umfasst 500 Schuss auf einmal. Daher ergibt sich ein Munitionsvorrat von 500x4. Die Waffe ist effektiv gegen Infanterie und leicht gepanzerte Fahrzeugeinheiten.
Antrieb:
Haupttriebwek: CyTech E77-TC
Ein leistungsstarkes Triebwerk für Transporthelikopter
Nebentriebwerke: CyTech H28-SE
Schubtriebwerke die für Kampfhubschrauber als zusatzbeschleunigung nützlich sind.
Treibstoff: Der Helikopter wird durch einen großen Energiespeicher mit Fusionsenergie versorgt und angetrieben, welcher sich zwischen Bug- und Heckfahrwerk unter dem Passagierraum befindet.
Wie gesagt bräuchte ich ein Hilfe um die Stärken und Schwächen besser auszubalancieren und die Beschreibung des Helikopters muss ich noch einmal durchsehen ob da noch was zu verbessern ist. Ich habe momentan ein wenig Stress von seitens Schule, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen es ein weiteres mal zu überarbeiten und ich wollte das geschriebene nicht noch eine Woche auf dem Rechner herumliegen lassen ohne dass etwas damit passiert.
hier noch ein paar Fragen die von meiner Seite offen sind:
1.) Wie sieht es mit den von mir gewählten Sprachen aus, ich meine im speziellen Russisch, darf ich die für meinen Char verwenden oder sollte ich die wegnehmen?
2.) Ist die Bewaffnung und Ausrüstung des Helikopters zu sehr "over-powerd"
Oder kann ich diese unverändert lassen? (Wenn nein, bitte ich um ein Änderungsvorschläge)
Mfg Two-sword