Anfrage "Neue" Rassen

Soll ich euch diese Rassen zur Verfügung stellen?

  • Ja

    Stimmen: 14 73,7%
  • Nein

    Stimmen: 5 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    19

gege

Gebannter Benutzer
Hey Leute!
Ich habe für mich und Kollegen ein paar "neue" Rassen gemacht. Neu Steht in " " weil sie eigentlich gleich aussehen. Ich habe ihr Fertigkeitspunkte verändert, andere Namen gegeben, neue Spezialeigenschaften gegeben und ein paar neue Zauber erstellt. Es sind bis jetzt 5 :

Ein Magier ( mal mit viel Magie aber ohne die Kunst eine Waffe zu führen. Er hat 2 neue Zerstörungszauber und viele neue Beschwörungszauber (-zu 3 Monster gleichzeitig). -> Wenn man Midas Magic braucht ist dies hier die perfekte Klasse. Da man mit diesen Zauber keine andere Waffe mehr braucht.

Ein Samuraikrieger (Schnell, Schwertkämpfer, viel Leben).

Ein Ninja ( Schnell, Bogenschütze, guter Dieb). SEHR KLEIN

Ein Assassine ( eine Mischung aus Samurai und Ninja. d.h er beherrscht den Bogen und das Schwert, jedoch nicht so gut.)

Und ein Boxer ( :lol: Mal etwas anderes XD er kann Leuten die Waffen wegnehmen sodass es einen Faustkampf gibt).

Alle haben 1-3 spezielle Gr. Mächte welche sich nur auf diese Rasse Beziehen. Auch haben alle ihre eigenen Eigenschaften!!!

Ps: es kommen vielleicht noch mehr dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Boxer: Waffen wegnehmen wie? Mit script oder mit "Waffe zerstören" - Zauber (oder wie der heisst)
 
Es ist eigentlich Waffenauflösen aber so stark, dass der andere sie immer verliert... XD