Eine neue Geschichte

  • Ersteller Ehemaliger Benutzer 3892
  • Erstellt am

Wie findet ihr die Geschichte?

  • Sehr Gut

    Stimmen: 2 18,2%
  • Gut

    Stimmen: 6 54,5%
  • Naja

    Stimmen: 3 27,3%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hut ab, schlechter gehts nimmer!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Also manchmal finde ich die Geschichte sehr gewalttätig und es gibt leichte "Gedankensprünge". Aber ansonsten finde ich es sehr spannend und wenn es keine Fantasygeschichte wäre, dann könnte ich diese Geschichte als "Geschichte mitten aus dem Leben" bezeichnen.

Cherubion
 
hast du schonmal neue Boots aus echtleder getragen?

das Leder is so hart, das du dir mindestens blasen in den Haken reibst, bei mir un einigen anderen Bekannten ging der abrieb fast bis auf das fleisch durch (läuft sich nicht gerade angenehm).

und das leder von modernen Boots ist noch relativ weich. Leder das nich maschinel nachgearbeitet wurde, wie zB. in deiner Geschichte. is nicht nur dicker, sondenr noch härter. Würde man das leder so bearbeiten wollen, das es volle bewegungsfreiheit garantiert, ist es erstens zu dünn um auch nur einem schwarfen stein stand zu halten und so teuer, das man damit keine truppen ausrüsten kann.

Da muss ich dir recht geben. Echtleder Boots können einem (wenn sie noch nicht eingelaufen sind) das Fleisch abschmirgeln (gibts das Wort ?:huh:).
Is ja auch egal, auf jeden Fall tuts verdammt weeeh ! :(

Aber ansonsten find ich deine Geschichte gut. Sie ist auch spannend geschrieben.
Warte gespannt auf die Fortsetzung :)
 
Also die story reiß mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Dein Schreibstil ist noch nicht unbedingt gut, aber du scheinst auch noch nicht so viel Schreiberfahrung zu haben. Dafür ist er gut, etwasm ehr details, etwas mehr auf Dinge außerhalb von Gemetzel konzentrieren und deinen Schreibstil etwas trainieren, dann hat das ganze durchaus Potenzial.
Doch musst du darin Zeit und Übung investieren, wie bei allem. Von Nichts kommt auch beim Schreiben Nichts.
Ich wünsch dir aber viel Glück und Spaß dabei und werde falls du das ganze mal wieder überarbeitet hast, bzw. erweitert hast wieder hier hereinschauen ;-)

Die Kämpfe sind gut geschildert!

TheProgrammer
 
Ich habe auch nicht von "Boots" (Ich nehme an, dass du Schuhe meinst) gesprochen, sondern vom Oberkörper. Konnte man, zugegeben, schwer aus meinem Text erkennen. :roll:

Wen es interessiert: Hier

@ Topic:

Wie schon gesagt. Du hast den Schwerpunkt zumindest im ersten Teil, meiner Ansicht nach, auf die Kämpfe gelegt. Das ist nicht unbedingt falsch, aber auch nicht das Geld vom Ei. Manchmal muss man Schlachten auch etwas genauer beschreiben, aber bei großen, langen Schlachten kann man zwischendurch ruhig mal von einem anderen Charakter erzählen, um etwas Abwechslung zu schaffen.

MfG Wave
 
Ich habe auch nicht von "Boots" (Ich nehme an, dass du Schuhe meinst) gesprochen, sondern vom Oberkörper. Konnte man, zugegeben, schwer aus meinem Text erkennen.

Ich könnte ja auch schlecht über das Tragegefühl meines Leder-Harnischs berichten, da ich leider keinen besitze :roll:
Ich bezweifle, dass Leder am Oberkörper angenehmer ist.
Es ist einfach ein hartes Material, dass schnell zu scheuern beginnt ;)

Aber naja, die Schlachten gefallen mir :good:
 
Jop, es geht weiter keine angst! aber ich war jetzt auf urlaub und bin total im freizeitstress^^ ich komm einfach nicht zum weiterschreiben! sobald ich etwas mehr zeit habe gehts weiter!

lg