Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bei mir wärs auch sofort auf der platte wenn dus raus bringst^^
wäre endlich ma wieder eine mod die da einsetzt wo der einfallsreichtum von bethesda(mal wieder...)ausgesetzt hat :D
 
@Xaephrim

Ich habe mir nun den ganzen Thread einmal durchgelesen und muss dir einfach meine Anerkennung für dein Projekt aussprechen.

Ich würde mich sehr über eine Fertigstellung freuen, weil ich das Ayleidenzeug eh sehr mag. Die Screens sehen beeindruckend aus. Bitte nimm dir die Zeit alles richtig fertigzustellen.

Um das ganze authentischer wirken zu lassen, fehlen meines erachtens noch einige Dinge, die der Stadt mehr Authentizität verleihen. Banner, Rüstungen für Wachen und dergleichen.

Mittlererweile sind viele Ressourcen in Sachen Ayleiden veröffentlicht worden.

Möbel, Geschirr, Rüstungen und Rassen. Was dann noch fehlt, Banner usw kann recht schnell erzeugt werden. Hier im Board gibt es bestimmt Leute, die gerne dafür etwas machen würden.

Die Links habe ich im Moment nicht zur Hand, ist aber alles auf TesNexus und zur freien Verwendung zu finden. Solltest du es nicht finden, kannst du mich gern anpinnen. ;)

Wäre echt schön, dieses Projekt fertig zu sehen, zumal alles schon in den finalen Zügen steht. (Von den Prozentzahlen her.)

Meine 5 Draken für den Thread. :good:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega. Das ist einfach nur genial. Die Screens sind überwältigend.

Ich hoffe, sie wird wirklich rausgebracht, es wäre wirklich schade, wenn ich sie nicht spielen könnte. :(
 
@Ben-Jan:
Der PC auf dem es entwickelt wurde steht im ersten Post und ist fast 4 Jahre alt, von daher würde ich das mal mit einem JA beantworten wollen! :-D

@Eddy Kaschinski:
Werde mir das mal angucken - wenn es nicht zuuu viel Arbeit macht, kann man sowas immer noch einbauen. Als ich damit angefangen habe, gab es solche Sachen einfach noch nicht. Das Textur-Paket war da schon ein ziemlicher Glückstreffer! :)

Habe übrigens eben den Endkampf zum Laufen gebracht ... zumindest glaube ich das ... vielleicht war es auch nur Zufall! :-D
Dafür habe ich ein Problem mit den Mapmarkern. Die tauchen auf, sobald man die zerstörte Stadt betritt und erlauben einem dann eine direkte Reise in die wieder aufgebaute Stadt - Arghs! Mal schauen, ob ich die erst später auftauchen lassen kann.
 
  • Like
Reaktionen: LiDui und Ben-Wan
Tolle Sache, dass hier gepusht wurde.
Ein solches Projekt muss raus. Das würde sofort geladen werden.
Nur weiter damit ;)



:bye:
DarkRuler
 
Meinen Download hast Du auf jeden Fall auch. Bis jetzt kannte ich dieses Projekt hier gar nicht, aber ich war sofort sehr beeindruckt von den unzähligen tollen Screenshots im Startpost. Da hast Du echt ganze Arbeit geleistet. :good: Ich freue mich auf den Release. :)
 
Entschuldigung selbstverständlich angenommen! :)

Schön, dass du dieses Projekt fortsetzen möchtest.
Ich wünsche dir dabei wieder viel Freude.
 
Habe mal den Hinweis befolgt und im Tesnexus nach neuen Ressourcen geguckt. Es gibt ja Unmengen Waffen und Rüstungen für Elfen ... ein paar davon sind auch ganz ansehnlich! :-D

Möbel habe ich auch schon gefunden:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27797

Geschirr gibt es auch ... glaube aber nicht, dass ich das brauchen werde.

Es gibt sogar eine Art Ayleid-Laterne:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20448

Mal schauen was sich noch findet und was ich wirklich brauche ... bin noch lange nicht durch. Falls einer einen Tipp hat, immer her damit. ;)
 
Ich muss meinen Vorpostern auch recht geben, bin nur durch Zufall auf das Projekt gestoßen
Tolles Projekt und ich hoffe auch, dass du es auch fertig kriegst.
Nur weiter so.

Zu den Ressourcen muss ich sagen sind gut, wobei mir die Möbel überhaupt nicht gefallen, (meiner Meinung nach), aber ich glaube du findest schon das Richtige.
 
Zu den Ressourcen muss ich sagen sind gut, wobei mir die Möbel überhaupt nicht gefallen

Über Geschmack streitet man nicht, doch mir gefallen sie. Ich habe sie selbst in meiner Mod verwendet in dem es um Ayleiden geht. Es bringt genau die Abwechslung die man braucht, um neue Eindrücke zu vermitteln.

Sehr schön auch die hier:

Ayleid Clutter

Ayleid Extensions

Ayleid Glass

Ayleid Meteoric Iron Weapons Mod Resource Pack


TrueAyleidArmor


Hier ein paar Ideen:
FarleumDwarfAyleidLand

Es gibt auch noch eine Ressource neuer Gebäude, ich glaube von Pale Rider (?)

Also, hau rein, es gibt genug. ;)
 
Ich muss den anderen Zustimmen, die Idee und die Bisherrige Planung lassen (hoffentlich) eine Mod entstehen, die viel Stunden Spaß bereitet.
 
@Eddy:
Also Gebäude brauche ich nun wirklich nicht mehr ... es sei denn es ist Interior! Das Exterior ist zu 99,9999% fertig! :-D

Bei dem Rest sind ein paar Sachen dabei, die mir gar nicht gefallen wollen (Ayleid Glass), ein paar sind aber ganz ansehnlich (Ayleid Clutter vor allem). Mir graust es aber jetzt schon davor die Item-Namen übersetzen zu müssen. :lol:

Ach ja, ich habe einen neuen Screenshot eingefügt ... der ist aber zugegeben etwas äääh ... eigenwillig! :eek:
 
Das Projekt hat sich bisher erfolgreich vor mir versteckt - war vielleicht auch besser so. Nun kann ichs nämlich kaum mehr erwarten, Nenalata zu besichtigen :-D

Wünsche dir weiterhin viel Freude und Kreativität beim Basteln!
 
Hiho,
bin durch Zufall auf den Thread gekommen und muss sagen, dass mir dein Projekt sehr gut gefällt. Ich sehe oft sone Pannenmods, doch das gefällt mir sehr. Die Stadt sieht sehr Fürstlich und einfach nur geil aus! Vorallem das man das von Kyatch aus sieht :D

Ich würde aber noch die Felswände, also die Berge im Hintergrund mit Steinen vollkleistern ;) und eventuel hier und da noch ein paar Blumen.

Ich werd dein Projekt weiterhin verfolgen, wenn ich grad nich selber an meinem Projekt arebite (siehe Signatur) ;)

Viel viel viel und noch mehr Erfolg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke,

An den Blumen habe ich schon ein bischen gearbeitet. Die Screens im ersten Post sind ja auch alle schon "etwas" älter. :-D
Das Wohnviertel hat auch noch ein paar Bäume bekommen, der Park wurde etwas verändert usw.

Steine an den Bergen? Hmm ... kann man machen, aber ehrlich gesagt sieht man die sowieso kaum. Wenn man erstmal in der Stadt ist, werden die fast immer von Häusern/Mauern verdeckt.

Naja, ich werde sowieso vor Release nochmal die Screenshots aktualisieren. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Momo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.