Weia, was is hier denn los? :-D
@Oblivion_Zocker:
Du übertreibst tatsächlich ein wenig. :lol:
NPCs gibt es natürlich schon eine ganze Menge, denn was wäre eine Stadt ohne NPCs?
Auf den Screens sind ja auch schon einige zu sehen, auch wenn es mittlerweile deutlich mehr geworden sind.
Die Idee mit dem "zum Stadthalter werden" ist mir auch schon gekommen, allerdings habe ich sie dann wieder verworfen, weil es irgendwie unlogisch ist. Ich meine, wieso sollte man einen Abenteurer zum Stadthalter machen? Der hat erstens keine Ahnung von den Aufgaben, die ein Stadthalter hat und zweitens ist er sowieso nie in der Stadt, weil er immer auf der Suche nach neuen Abenteuern ist. :-D
Ganz abgesehen davon müsste man dann auch noch ein paar Stadthalterquests einbauen oder so.
Andererseits überlege ich aber auch noch, wie am Ende die Belohnung aussehen soll ... ein Haus? Items? Titel "Held von Nenalata" analog zu "Held von Kvatch"?
@Xaser:
Habe ich irgendwo was von einem Ayleidkaiser geschrieben? :huh:
In der Stadt gibt es nur einen Stadthalter, der allerdings kein waschechter Ayleide ist und ansonsten wird noch der "letzte König der Ayleiden" eine gewisse Rolle spielen. Auch wenn der seit der Schlacht beim Glenumbra-Moor im Jahre 1Ä 484 nicht mehr gesehen wurde. (siehe Tamriel-Almanach)
König oder Kaiser der Ayleiden wird man auch nicht werden können, weil das irgendwie noch unlogischer wäre, als Stadthalter zu werden. Die Ayleiden gelten schließlich als ausgestorben. Dennoch wird man im Laufe der Story auf sie treffen. :-D
Ich weiß, das klingt ziemlich merkwürdig, aber ich möchte halt nur so wenig wie möglich von der Story Preis geben.