Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OK sehr cool,
ich finde es lohnt sich sehr, Steine an die Klippen zu setzten. Leider kann ich dir kein Beispielscreen Zeigen, da meine Natur Pics erst in einigen Tagen kommen, aber da ist jede Klippe damit zugekleistert ;)
Ich finde es sieht damit Detalierter und einfach nur schöner aus und das würde zur deiner Stadt auch sehr passen.

Btw: Ich schätze ma das hast du schon gemerkt, aber es schadet ja nicht es nochmal zu sagen: Bei der Arena, die ich sehr geil finde, denn nur eine Arena im spiel ist doof, kann man den Leuten in den Rücken schauen ^^ http://www.imagebanana.com/view/yhet9s15/012ScreenShot327.JPG

Viel Erfolg noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jep, das liegt daran, dass das keine richtigen NPCs sind. Das sind nur Dummies, wie sie in der originalen Arena auch vorkommen. Die sind einfacher zu berechnen als echte NPCs. ;)

Momentan sind die Tribünen noch nicht begehbar, da fällt das nicht weiter auf. :lol:

Wenn man sie begehbar machen möchte, müsste man zwei Arenen bauen. Eine nur für Kämpfe (mit den Dummies drin) und eine nur für die Tribüne mit echten NPCs. Ist keine große Sache, aber ich finde es auch nicht sooo schlimm, wenn man nicht auf die Tribünen kommt ... da kann man ja sowieso nur eine leere Arena bestaunen. :D

Was die Steine angeht, so warte ich einfach mal auf deine Screens und lasse mich inspirieren. :-D

Habe ein paar neue Screenshots hochgeladen!

Wurde wie immer alles mit Vanilla Oblivion aufgenommen. Ich besitze keinerlei Grafikmods, auch wenn ich das gerade selbst kaum glauben kann ... alle Screens sind auch im ersten Post, damit man sie aber nicht raus suchen muss, poste ich sie hier nochmal. :-D

Ihr wolltet doch Blumen oder? :lol:

Auch das Wohnviertel ist jetzt etwas grüner!

Der Balkon oben rechts auf dem nächsten Screen wird übrigens begehbar sein. Da fehlen allerdings noch ein paar Sitzgelegenheiten. ;)

Ich wollte eigentlich im ersten Post die alten Screens in einen Spoiler packen, aber irgendwie hat das nicht geklappt ... konnte den Spoiler danach nicht öffnen?! :cry:
klappt das ... aber wohl nicht mit Bildern?

Zuletzt bearbeitet:
das sieht wirklich gut aus ;)

Besonders gut finde ich, wie du das gemisch aus Kaiserlichem- und ayleidischem stil hinkriegst ;)

mfg

Maxo

• Like
Reaktionen: Xaephrim
Ich kann nur sagen weiter so, es wird bestimmt eine tolle Mod.
Einfach klasse Bilder, aber auf dem 3. Bild ist etwas hinten verschoben.

• Like
Super! Ich hätte es wirklich nicht für Möglich gehalten, dass dieses Projekt nochmal weiterläuft, aber das erfreut mich natürlich sehr. Zudem haste ein wirklich ernomes Talent, viele Einzelene Sachen zu einem großen zusammenzusetzen!

Mfg, Xaser

• Like
einfach klasse bilder, aber auf dem 3. Bild ist etwas hinten verschoben.

Danke dafür, war mir gar nicht aufgefallen ... :roll: ... lässt sich leider an der Stelle nicht ganz vermeiden - die Teile sind halt für die IC gemacht. Habe da Efeu drüber gepackt! :lol:
(hoffe mal du meinst das Dach ...)

@Xaser:
Hey, ein weiterer Nick der sogar mir noch (dunkel!) bekannt vorkommt. Danke für die Blumen. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meinte das Dach und ein wenig die Tür, aber ich denke, dass das für dich kein Problem sein wird es zu beseitigen.

Hallöchen,
ich habe meine neuen Pics gepostet, vieleicht möchtest du dir ja mal ansehn, was ich mit "Steine an die Klippen kleistern" meinte ;)
Link: Siehe Signatur

Jaja, ich seh das schon! :-D

Das ist aber eher "Klippen mit Steinen komplett verdecken." :lol: :eek:

Da mein größter Exteriorteil (Der Pass) im Tamriel Worldspace liegt und wirklich nicht gerade klein ist, aber nur einen ziemlich kurzen Spielanteil an meiner mod hat, werde ich das mit Sicherheit nicht so extrem machen wie du ...
Das kostet da einfach zu viel Performance und bringt einen zu kleinen spielerischen Mehrwert, der den Aufwand nicht rechtfertigen würde. Ein paar mehr Steine hier und da werde ich vielleicht trotzdem noch einbauen.

Sieht bei dir aber ohne Frage verdammt gut aus! :-D

Da mein größter Exteriorteil (Der Pass) im Tamriel Worldspace liegt und wirklich nicht gerade klein ist .......

Ich frag jetzt mal blöd, weil das kann ich gut.... ;)

Wenn ich das so etwas lese, gehen mir immer ein wenig die Nackenhaare hoch. Das hat seinen Grund, weil ich selbst diesen Fehler begangen habe, was die Kompatibilität stark betrifft.

Der Pass ist der Zugang zur Stadt, die in einem eigenen WS liegt, richtig? Änderungen in den Bergen kosten eine Unmenge an Zellen, weil man ja viel begradigen muss.

Dazu möchte ich dir folgenden Vorschlag machen:
~ Warum machst du nicht einen Zugang durch eine Höhle? Speziell denke ich hier an den Fahlen Pass. Du bräuchtest nur ein Mini Dungeon machen, das durch den Berg führt. (Wie im Fahlen Pass) Dann schnappst du dir einen dieser Mini WS aus Vanilla, und baust den um. Auch hier kann man das Tal vom Fahlen Pass nehmen, oder das kleinere, wo man Garridans Tränen bekommt. Das wäre ein sehr geringer Aufwand und würde die Mod sogar noch aufwerten. Der Spieler muss erst die Höhle finden und das Tal hinter sich bringen, um zu deiner Stadt zu gelangen.

Du bräuchtest hier nicht um die Kompatibilität deiner Mod zu bangen, weil du in Cyrodiil nur 1 Zelle belegen würdest, den Höhlenzugang. Und den, kann man notfalls in 2 Min. verlegen, sollte es nötig sein.

Ist nur ein Vorschlag.......

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.