Projekt Nenalata - Stadt der Ayleiden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt darauf an was du damit machst. Wenn du die originalen Ayleidtexturen mit den von dir genannten ersetzt, sehen alle Ruinen neu aus.

Wenn du sie allerdings nicht ersetzt, hast du einen neuen Architekturstil im Editor neben den alten Ayleidteilen und im Spiel bleibt alles beim alten. Ist eigentlich nur was für Modder, die originalen Teile würde ich auch nicht damit ersetzen wollen. Passt einfach nicht.

Shor, ich glaube, wir weichen zu sehr vom Thema aus, am besten du gehst ins Construction Set Unterforum und fragst dort nach;)

Ich habe ma ewig damit zugebracht, bei Nifskope irgentwelche Pfade zu verändern, nur um nicht die Orgninalteile zu überschreiben. war nen haufen arbeit hat sich aber gelohnt!

Also, Schwester. 200 Volt bitte. Danke! Bzzzzzzzz!!!

So, jetzt müsste es wieder leben! Nun ziehe ich es ambulant auf die erste Seite hinauf :lol:

Wie steht es denn mit dem Fortschritt der Mod? Es wurde hier schon seit zwei (!) Monaten nichts mehr geschrieben :eek:

Ist das Projekt tot oder ist es einfach eingefroren?

Ein paar Infos wären ganz nett :roll:

MfG Basch III

So, 3 ml Adrenalin, 2 ml Be und wenn da nix hilft 300V bitte...

ja Xaephrim wie siehts aus?

huui

wauuuuuuuuuuuuu :clap::clap::clap::clap:

begeistert.... :clap: .....sauuugen will!!!! :p

:clap: :clap: :clap: :clap:

Edit: Genau das hab ich mir imm er gewüüünscht :)

Ähm.. *nochnespritzeadrenalin* ein paar hinweise:
die lower class-einrichtung in den häusern wirkt nicht sehr "ayleidisch", genausowenig wie das arena-plakat. "Handelsbeziehungen"? ich dachte es geht um ne' Ayleiden-Stadt, und die ham' grundsätzlich keinen kontakt zur normalen bevölkerung. Sonst:
KLINGT SUPER!

mFg ThePeanut

PS: vl magst du dir mal mein aktuelles projekt anschaun, siehe signature

Leute es tut mir Leid, jedoch glaube ich nicht, das diese Mod irgendwann noch einmal released werden wird... ich habe mir mal Xaephrims läste Aktivität angesehen, und die war am 24.03 um 20.09 also das wird nichts mehr

Im Grunde isses sch**ss-egal wann er letztens aktiv war, er studiert und ich denke schon das das was wird...

*Zustimm*

...diese Jungen Leute heutzutage haben einfach kein bisschen gedult mehr...und wissen wohl auch nich was 'Real life' bedeutet :p

Ich denke so weit wie dieses Projekt bereits ist wird Xaephrim sicher nich einfach alles hin schmeißen. Es hat eben nicht jeder Mensch die Zeit jeden Tag mehere Stunden an seiner Mod zu arbeiten und anschließend noch in irgendwelchen Foren zu verbringen. Da gibt es wirklich wichtigeres als das ;)

Macht euch ma keine sorgen, das wird schon noch ;)

:( seit 5 monaten nix neues?? Ich befürchte schlimmes, die mod war nämlich vielversprechen und ja auch fast fertig.
Xeraphim sag nicht du hast aufgegen!:(
Übrigens ich find diese mod grandios

WoW, ist das schon so lange her?!

Ich bin vorgestern seit langer Zeit zufällig mal wieder auf diese Seite gestoßen und da fiel mir mein altes Modprojekt wieder ein ...

Ich weiß nicht ob mich hier noch einer kennt, aber ich habe mich hier nicht gerade mit Ruhm bekleckert, als ich ohne ein Wort zu sagen verschwunden bin - ich kann mich dafür nur entschuldigen und nochmal darauf verweisen, dass ich studiere und dass das Ganze einfach in Vergessenheit geraten ist. Ich hatte eigentlich immer vor, das noch zu Ende zu führen, habe aber einfach nicht die Zeit gefunden. Das Studium macht mehr Arbeit als man so denkt! :-D

Wie dem auch sei, die Dateien existieren noch alle und ich habe eben mein Oblivion wieder raus gekramt und die Mod zum Laufen gebracht! Es funktioniert auch alles genau so, wie ich es damals zurück gelassen habe.

Die Story funktioniert vom Anfang bis zum Endkampf tadellos (nur der macht dann Probleme ^^) und sämtliche für die Story relevanten Locations stehen. Was fehlt sind ein Haufen Gegner, das Balancing, hier und da ein paar Details und das Ausmerzen der letzten Fehler in den Scripts. Da gibt es 2 die mir ziemliches Kopfzerbrechen bereiten, darunter das Script für den fulminanten Endkampf.
Verglichen mit dem was schon steht, ist das allerdings nicht gerade viel und sollte somit zu schaffen sein. :roll:

Ich habe gerade ein bischen Freizeit und Semesterferien sind auch bald. Ich werde mich also auf jeden Fall mal wieder an die Arbeit machen! Ich kann allerdings nicht versprechen, dass ich damit auch fertig werde - ich verspreche aber auf jeden Fall, dass ich es veröffentlichen werde, wenn daran noch Interesse besteht - fertig oder nicht! Es war einfach zu viel Arbeit um es einfach vergammeln zu lassen ...

Ich bin gerade auch schon im IRC-Channel gewesen und werde da morgen wieder vorbei schauen. Könnte sein, dass ich da ein paar doofe Fragen stelle, speziell was Scripte angeht - es ist doch alles schon eine Weile her! :-D

Und ich muss erstmal ein Savegame suchen das ich zum testen nehmen kann ... das einzige was ich da von damals gerettet habe ist ein lvl 10 Magier ... :cry:

Wow was für ein Projekt..warum habe ich das jetzt erst entdeckt??:roll: Aber ich habs..super arbeit, gefällt mir gut:)
Wird es eig auf einem lower-pc laufen oder wie performance lastig ist es?
mfg

Hi,
es wäre schön, wenn auch dieses Projekt zu Ende gebracht werden würde. Klingt immerhin sehr vielversprechend.
ich verspreche aber auf jeden Fall, dass ich es veröffentlichen werde, wenn daran noch Interesse besteht - fertig oder nicht!
Mich würde es nur fertig interessieren.
MfG.
Aspiria

Status
Für weitere Antworten geschlossen.