Projekt Nekropolis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Projekt wird was :D

Deine Bilder sehen verdammt stimmungsvoll aus. Endlich mal wieder eine Mod, die mich gleich anspringt und "spiel mich!" ruft. Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Erstellung!
 
  • Like
Reaktionen: Darknightwalker
Up: Heute alle Gebäude der Stadt retexturiert. Neue Screens wie immer im ersten Post. Die Stimmung ist leider auf diesen nur zu erahnen, aber es ist gleich ganz anders...
 
Wow die screens sehn seehr viel versprechend aus..wie groß ist denn die ganze stadt?
mfg

Die Stadt besteht aus einem oberen und einem unteren Ring. Auf dem oberen gibt es derzeit 5, auf dem unteren 6 Gebäude "Wohnhäuser", sowie eine dunkle Kathedrale auf dem oberen Ring.

Inwiefern das in "Größe" zu messen ist, ist schwierig, weil ich mich auf nichts beziehen könnte um es zu vergleichen. Aber für eine "Stadt" ist es doch recht klein, würde ich sagen. Eher ein großes Dorf.

Ich könnte sie nochmal um die Hälfte anwachsen lassen, indem ich einen dritten Ring einfüge. Das wäre aber nach meiner ansicht einfach nicht Notwendig. Sie ist, meiner Meinung nach, genau richtig, so wie sie ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Ja, sowas ist geplant.

Generell soll es folgende "nicht-Wohnorte" geben:

Gildenhaus der Nekromanten

Gildenhaus einer hier nicht bekanntgegebenen Gruppierrung

Händler

Dunkler Tempel (des Erbauers? Mal sehen.)

Taverne
-------

Eventuell kommen noch hinzu:

Schmiede (für Waffen und Rüstungen), kann aber auch mit dem Händler zusammen kommen

Wachquartiere
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Die Taverne stell ich mir ziemlich schmuddelig und verraucht vor..Sehr Dunkel und voller zwielichtiger gestalten..
mfg
 
ähm, ich ahb mal 'ne Frage: Wird die Stadt so frei zugänglich sein, wie z.B. Kaiserstadt, etc.?
ich spiele zur Zeit 'n Skelett aus WAC (bzw. 'ne Rüssi und 'nen Skelettkopf) und kanns kaum erwarten, mich unter Meinesgleichen zu begeben, vor allem, weil mich meine Artgenossen aus den Dungeons von Oblivion iwie nich mögen:(...
 
Tankeschön!!!
ich hab die Mod schon mal runtergeladen, allerdings noch nicht installiert, weil das Ganze schon sehr ins "normale" Oblivion eingreift (es werden ja die Magiergilden Quests komplett umgearbeitet) und ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich eher beitreten soll (eigentlich bin ich ja ein guter-aber die bösen sind einfach viel lustiger;) )
ich denke aber, dass ich die Mod doch endlich mal ausprobieren will...

jetzt hab ich noch dos questiones:D :
firstens: ich möchte niemandem Druck machen, aber zu welcher Jahreszeit, könnte man die Release erwarten? eher dieses Jahr oder eher nächstes (oder vll. übernächstes)-wie gesagt ich bin halt nur interessiert, lasst euch bloß nicht stressen und habt Spaß!!!
und jetzt noch ein bisschen Off-Topic: ich hatte mal die Mod ... (mir fällt grad ums Verrecken der name nicht ein) in der man sich in einen Lich/ein Skelett/ irgendwas anderes verwandeln konnte; dazu brauchte man den Wälzer des Unlebens (aus Haus Benirus), der wenn man gut genug in diversen Magiebereichen Meister ist INformationen enthält, wie man sich verwandelt (da startet dann die Quest richtig)
ich bin in allen Bereichen Meister und die Quest startet nicht!!!
-ich habs dann mit den Queststages via CS probiert, dann kamen zwar wenigstens die Nachrichten, zu den entsprechenden Queststages aber ich konnte mich trotzdem nicht verwandeln?-häh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.