Tankeschön!!!
ich hab die Mod schon mal runtergeladen, allerdings noch nicht installiert, weil das Ganze schon sehr ins "normale" Oblivion eingreift (es werden ja die Magiergilden Quests komplett umgearbeitet) und ich kann mich einfach nicht entscheiden, wem ich eher beitreten soll (eigentlich bin ich ja ein guter-aber die bösen sind einfach viel lustiger
)
ich denke aber, dass ich die Mod doch endlich mal ausprobieren will...
jetzt hab ich noch dos questiones
:
firstens: ich möchte niemandem Druck machen, aber zu welcher Jahreszeit, könnte man die Release erwarten? eher dieses Jahr oder eher nächstes (oder vll. übernächstes)-wie gesagt ich bin halt nur interessiert, lasst euch bloß nicht stressen und habt Spaß!!!
und jetzt noch ein bisschen Off-Topic: ich hatte mal die Mod ... (mir fällt grad ums Verrecken der name nicht ein) in der man sich in einen Lich/ein Skelett/ irgendwas anderes verwandeln konnte; dazu brauchte man den Wälzer des Unlebens (aus Haus Benirus), der wenn man gut genug in diversen Magiebereichen Meister ist INformationen enthält, wie man sich verwandelt (da startet dann die Quest richtig)
ich bin in allen Bereichen Meister und die Quest startet nicht!!!
-ich habs dann mit den Queststages via CS probiert, dann kamen zwar wenigstens die Nachrichten, zu den entsprechenden Queststages aber ich konnte mich trotzdem nicht verwandeln?-häh