Projekt Nehrim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird man die Datei danz normal im CS laden können? kann man dafür modden, ist es von eurer Seite aus erlaubt?
Wenn ihr mir die frage beantwortet habt, dann gib ich auch mal Ruhe!

MFG MTomsi
 
kann man dafür modden, ist es von eurer Seite aus erlaubt?
Wenn ihr mir die frage beantwortet habt, dann gib ich auch mal Ruhe!

MFG MTomsi

Wie schon im Thread gesagt kann man dafür modden.

Wir werden uns freuen, wenn für Nehrim gemoddet wird, und werden gute Mods vielleicht auch auf unserer Seite bewerben.


Wird man die Datei danz normal im CS laden können?

Wieso sollte man die Datei nicht normal im Cs laden können?
Wie auch Vanilla besitzt Nehrim eine normale ESM auf dessen Basis man Plugins erstellen kann.


MfG Master of Worlds
 
  • Like
Reaktionen: MTomsi
@Mikiru:
Bei Mods ist es eigentlich grundätzlich üblich, kein festes Datum anzugeben.
Das gründet darauf, dass man sich bei einem festen Termin rumhetzt, was den Mod verschlechtert und fast keine neuen Ideen zulässt.
Viele Mods kommen erst wesentlich später als geplant heraus, weil die Modder auf eine riesige Idee kamen und daran arbeitet mit dem Ergebnis, dass der Mod noch besser geworden ist.
 
Ehhh is doch jetzt eh igal da Nehrim nur noch auf Bugs getestet wird ende März is es fertig es sei denn es wird ein verhehrender Bug gefunden wat solls ich weis das es noch vor Mai fertig is das reicht mir:p
 
als kleine frage so nebenbei , wie kams denn zustande , dass ihr dachtet , ihr würdet vor 010 fertig werden und es jetzt nicht geklappt hat ? irgentwas organisatorisches oder einfach pech ? =(

naja seis wies sei , die screens sehen hammergut aus , die trailer hab ich mir nich extra gezogen aber ich wette die haben auch was füphr sich und wenns fertig ist huldige ich dem boden unter euren füßen liebe modder =) ich frag mich nur , wird dieses riesenprojekt wofür man ja nichtmal oblivion selber brauch - so wie ichs verstandne hab - eigentlich eine downloadkostenpflicht erhoben ?
 
Du brauchst Oblivion dafür da es auf der Engine von diesem Spiel basiert. Das wird gleich im ersten Beitrag gesagt. Dort wird auch gesagt, dass dieses Spiel nicht kostenpflichtig sein wird.;)

Das Problem ist auch im Thread zu finden. Es entstand das Problem, dass einige aus dem Team, nachdem festgestellt wurde, dass das Spielgefühl außerhalb des HQs nicht ganz konsequent ist wie zb. das Magieverbot im Mittelreich (siehe Thread) das Spiel trotzdem releasen wollten. Letzendlich, wenn ich richtig informiert bin, entschied man sich dafür lieber noch weiterzumodden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind sie aber weit drüber raus geschossen^^
Dafür gibts aber auch erstklassige Arbeit.
Nur was ich schade finde, dass sie so wenig Trailer präsentieren. Ich würde zugern mal ne Nehrim-Schneelandschaft sehen:D

Soweit ich weiß wollen sie einfach nur, dass das meiste noch geheim bleibt und wie auch größtenteils die Landschaft aussieht soll geheim bleiben. Wir müssen uns einfach überraschen lassen und solange wirds auch nicht mehr bis Ende März dauern. Schließlich arbeiten sie schon mehr als 3 Jahre daran. Also es könnte schlimmer kommen ;)
 
Soweit ich weiß wollen sie einfach nur, dass das meiste noch geheim bleibt und wie auch größtenteils die Landschaft aussieht soll geheim bleiben. Wir müssen uns einfach überraschen lassen und solange wirds auch nicht mehr bis Ende März dauern. Schließlich arbeiten sie schon mehr als 3 Jahre daran. Also es könnte schlimmer kommen ;)

Wo du Recht hast, hast du Recht^^
Nun ja, muss ich mich halt wieder mal in Geduld üben. xD
Und die Ausschnitte, die bisher gezeigt wurden waren ja schon atemberaubend.^^
 
Freu mich schon wien schneekind auf das ganze *-* sorry , aber ich sollte echt mal ein blatt papier an die wand händen und striche pro tag machen , und führ jeden 5ten strich die modder wegen folter auf schmerzensgeld verklagen >.< ( nein würde ich natürlich nie tun =) ) hallo ? jede wette dass das spiel besser wird als morro und oblivion zusammen ? Oo
 
Morrowind fand ich eigentlich sehr gut. Die Hauptquest war nicht künstlich langgezogen und das Spielgefühl war ganz anders als Oblivion.
Besser als Obl wirds bestimmt und besonders freue ich mich über die professionellen sprecher. Eine Mod kann noch so gut sein: Wenn die Dialoge genuschelt, englisch oder falsch betont sind geht das ganze spielgefühl kaputt. da hilft auch lautsprecher aus nix:roll:
 
Morrowind fand ich eigentlich sehr gut. Die Hauptquest war nicht künstlich langgezogen und das Spielgefühl war ganz anders als Oblivion.
Besser als Obl wirds bestimmt und besonders freue ich mich über die professionellen sprecher. Eine Mod kann noch so gut sein: Wenn die Dialoge genuschelt, englisch oder falsch betont sind geht das ganze spielgefühl kaputt. da hilft auch lautsprecher aus nix:roll:

Also wenn du english kannst ist die englische Sprache eigentlich kein Problem. Nur wenn es Atmo-Dialoge gibt die gleichzeitig mit denen des Originalspiels ablaufen wirds sch***e.
 
Bin auch immer auf der suche nach übersetzungen und dergleichen . oder eben generell nach mods /( wohl eher spiele) wie diesem . man , ich will das nu zoggen >.< bin schon ganz wuschelig im köpfchen =(
 
Gibts eigentlich schon was neues ? Weil zur Zeit hört man ja nichts mehr.

I'ch habe mir übrigens einen neuen Rechner geholt um Nehrim gut spielen zu können, also entäuscht mich nicht :).
 
Keine Angst. Das läuft immer so: Erst sind alle wie wild auf die Mod und drohen mit ihrer Sensationsgier die Modder zu zerfetzen deshalb ist immer ganz schön was los. Die Mod verliert mit der Zeit zwar nicht an Liebhabern aber diese anfängliche Stimmung legt sich. Wenn das Forum nicht mehr so einen Aufstand macht, muss es auch keine wöchentlichen Statements mehr geben und sie können sich mehr aufs modden konzentrieren also freu dich. *grins*
 
Wer bezweifelt denn bitte noch ernsthaft, dass die Modder Götter sind? Da sie Götter sind lenkt sie Community-Arbeit nicht vom modden ab. Und wenn das ganze nicht göttlich wird, zerfetzt man sie weil sie den durch die Fans erzeugten Hype nicht erfüllen konnten - so läuft das doch auch bei professionellen Spielen :D
 
Öhm - jetzt mach aber bitte mal halblang. Ich bin nicht erpicht drauf, hier wieder eine Offtopic-Party zu veranstalten und ich bin weder extrem bibelfest oder fanatisch religiös, noch bezweifle ich ernsthaft das sehr Umfangreiche Können der Nerhimmacher, aber so ein Gerede geht mir jetzt doch ein bischen gegen den Strich : P
das mit dem Hypen stimmt zwar vielleicht ein Stück weit, ist aber meiner Meinung nach hier laange nicht so extrem (wenn überhaupt "extrem") wie bei verschiedenen Spielen.
Professionalität bei Spielemachern und Modprojekten zeichnet sich meiner Meinung nach eher dadurch aus, dass so ein Hype eben nicht zustande kommt, jedenfall nicht in großem Stil. So ein paar Hyper-Schäfchen gibts in jeder Herde :ugly: göttliches seh ich aber nirgends, auch wenn das von dir vielleicht mit einem Augenzwinkern gemeint war ;)
 
Manche Leute nennen sowas auch Sarkasmus, wobei ich vergessen habe dass man sowas in Foren nicht verwenden darf, weil es niemand auf Anhieb versteht. Lieber einfach diejenigen die man parodieren will beleidigen, das ist eindeutiger ;)
Wobei ich durchaus finde dass sich hier viel Hype zusammenbraut und zwar nicht durch die Entwickler sondern eher durch die Leser. Daher auch die Bemerkung, man sollte das ganze vielleicht etwas zurückhaltender kommentieren bis man es selbst gespielt hat, um die Entwickler nicht unnötig unter Druck zu setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.