Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nehrim kommt in der ersten Hälfte 2009, wenn nicht sogar Frühjahr. Natürlich ist ein Winter oder Herbstrelease immer am schönsten, aber so lange wollen wir euch dann doch nicht warten lassen - obwohl
Nehrim kommt in der ersten Hälfte 2009, wenn nicht sogar Frühjahr. Natürlich ist ein Winter oder Herbstrelease immer am schönsten, aber so lange wollen wir euch dann doch nicht warten lassen - obwohl
häää gehörst du zu Team Nehrim?? arbeitest du an dem Projekt mit? wenn ja, wie heißt du den auf der homepage?:huh::huh:
Und irgedwie passt das auch nicht mit dem zusammen was Shadow Elf gepostet hat.
Die Frage ist doch wie lange vor der Projektvorstellung hier im Forum die schon am Projekt gearbeitet haben bzw. da Oblivion im März 06 ja raußkam, wann die Konzepte/Story/Ideen begannen und ob der gute dieses zu der eigentlichen Arbeit mit hinzu zählt.
na ich denk mal das se spätestens nach der projektvorstellung angefang ham und davor war ja durch den von dir genannten grund nich grade viel zeit!
also könn wirs maximal nach hinten datieren!
also hab ich recht gehabt das se ungefähr mit der projektvorstellung angefang ham und wenn se wirklich 4 jahre brauchn dann könn wir ca 2010 mitn release rechn
Dieses Jahr kommt es bestimmt nicht raus. Da die ja gesagt haben, als die nach weiteren Leveldesigner gesucht hatte, das noch viele Landstriche nicht fertig sind. Darum schätze ich, das es 2009 rauskommt in voller Pracht.
Planungsarbeiten mit einberechnet, stecken in Nehrim bereits über 4 Jahre. Ich muss hier allerdings Shadowelfs Aussage ein wenig korrigieren. Nehrim wird meiner Meinung nach wohl nicht noch bis 2010 brauchen. Ein Release in 2008 ist zwar auszuschließen, aber in meinen Augen steh 2009 nichts mehr im Wege. Der Hauptquest nähert sich mit rasanten Schritten der Fertigstellung. Die Stellenausschreibung für Leveldesinger wurde überwiegend dadurch begründet, die Arbeiten an Dungeon- und Interiordesinge schneller abschließen zu können.